joe-nimble.com/de/

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.445 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

02.05.2024
Die bestellten Schuhe wurden mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angekündigt und die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt. Als nach einer Woche keine Versandemail verschickt wurde habe ich telefonisch beim Kundendienst nachgefragt. Leider gab es bei den bestellten Schuhe Lieferschwierigkeiten und es konnte nicht gesagt werden, wann es diese Schuhe gibt. Dem Kundendienst war dieses Problem bekannt, auch war dem Kundendienst bekannt, dass auf der Bestellseite keine Lieferverzögerung angezeigt wird. Ich hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und der Gesamtbetrag ( an die 350,-€) wurde sofort mit Paypal zurück überwiesen. Ich kritisiere die mangelnde Kommunikation, dass der Kunde nicht informiert wird, dass der betreffende Schuh momentan nicht erhältlich ist und somit auch das Geld zurückgeschickt wird, sondern dass ich als Kunde direkt nachfragen muss, wo denn meine Bestellung bleibt. Schade!

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

24.04.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und wie gewünscht inklusive cooler Aufkleber.;) Leider klappt es mit der angebotenen Umtauschbestellung überhaupt nicht im Zuge der Retourenabwicklung. Der Kundenservice wiederum hat sich innerhalb von kürzester gekümmert und eine hilfreiche Antwort geliefert. Die Qualität der Schuhe spricht für sich.
03.05.2024
Danke für das Teilen der Erfahrung und Wertschätzen der Qualität unserer Schuhe. Wir entschuldigen uns natürlich für eine nicht optimale Umtauschbestellung. Uns ist es sehr wichtig, bei möglichen Fehlern, im Kundenservice direkt eine Lösung zu finden !
DB
22.04.2024

Besseres Lauf- und Körpergefühl

Hab 3 Größen bestellt, um die optimale Größe zu finden. Der Schuh sitzt perfekt udn ich merke beim Laufen den Unterschied, vor allem an den großen Zehen. Nach den ersten beiden Malen hatte ich sogar leichten Muskelkater an den Zehen, aber insgesamt ist das Gefühl nach dem Laufen im unteren Rücken und in den Beinen deutlich besser.
22.04.2024
Vielen Dank für das ausführliche Feedback und Teilen des Schuherlebnisses ! Weiterhin viel Freude beim Laufen !
Schuhe 1/2 Nummer zu klein bestellt. Kurzes Telefonat und die gewünschte Schuhgröße wurde versendet. Rücksendung und entsprechende Rückbuchung meines überzahlten Betrages erfolgte ein paar Tage später. Rundherum super. Die Schuhe trage ich jetzt ca 100 km. Sie sind leicht gute Passform. Für mich ein teurer aber guter Kauf.
05.05.2024

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind wirklich toll und eine der wenigen Hersteller mit ausreichender Zehenbox. Allerdings sind die Schuhe für meine Füße etwas zu weit. P.S. Antwort an Verkäufer. Ich kann unterscheiden, ob ein Schuh viel Platz bietet oder zu weit ist und der Schuh ist leider zu weit, wenn man beim Gehen hin und her rutscht.
BS
Björn S.
Mülheim an der Ruhr
16.04.2024

Besserer Service geht nicht

Ich hatte ein Problem mit meinen Schuhen (kann passieren, Fertigungsfehler) und habe anstandslos mein Geld zurück erhalten, wobei ich den Schuh behalten durfte. Dadurch einen dauerhaften Kunden für die Zukunft gewonnen. Zum Produkt: Ich hatte bisher noch nie so einen bequemen Schuh im Regal stehen!
17.04.2024
Besten Dank für deine tolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr ! Und vor allem viel Freude mit deinen Schuhen !
RS
2023 habe ich festgestellt dass die Sohlen zu schnell abgelaufen sind. Dieses Jahr habe ich trotzdem ein paar ähnliche Schuhe mit der gleichen Sohle gekauft. Lasse mich mal überraschen wie lange diese Sohle hält. Ich bin 180 und bringe 88 kg auf die Waage. 500 km bin ich damit gelaufen
10.12.2023

Tolles Laufgefühl

Ich laufe sehr gerne mit dem nimble Toe Addict wr . Noch perfekter wäre er, wenn die Lasche auch wasserabweisend wäre. Ein Patch, den man auf den Schnürsenkeln befestigen kann, wäre super um vor Spritzwasser wenn man durch Pfützen läuft zu schützen. Ich werde mir sowas basteln.
02.11.2023
Die Schuhe wurden mit wasserabweisend beschrieben. Dies trifft leider nur bedingt zu. Wasser was von unten oder den Seiten kommt wird abgewiesen, allerdings Wasertropfen welche von oben auf den Schuh fallen sickern durch das hatte ich mir anders vorgestellt.
AE

Super Qualität

Joe Nimble bietet die einzigen Schuhe, in denen ich schmerzfrei laufen kann wegen Hallux valgus. Super finde ich, dass sie tierleidfreie, vegane Schuhe haben. Lieferung schnell, Kundendienst sehr freundlich und unkompliziert. Immer wieder gerne.
WR
18.03.2024

Wie für mich hergestellt!

Als jemand der grundsätzlich im Vorderfußbereich einen sehr breiten Fuß hat, was durch eine verzögerte Hüft-Operation noch weiter ausgeprägt wurde, sind die Joe Nimbles jetzt meine Schuhe geworden! Die passen und sitzen einfach wunderbar …
21.03.2024
Das freut uns sehr zu hören, weiterhin viel Freude mit den Schuhen !
01.10.2023
Da ich mit der Größe der Schuhe unsicher war, bekam ich nach unserem Telefonat ein anderes Paar 1 Nr. kleiner , um zu vergleichen. Sehr hilfreich . So konnte ich mich schnell entscheiden und 1 Paar wieder zurück senden. Vielen Dank.
Martha B.
Rheinbach
26.11.2023

Sehr bequeme Schuhe

Schnelle Lieferung. Die Schuhe sind sehr bequem und optimal geeignet für joggen und Trailrunning. Sie halten auch viel länger wie die Schuhe, die ich bisher hatte. Auch sehr schnelle Rückerstattung bei Rücksendung
03.05.2024

Top Kundendienst

Nach den vielen negativen Bewertungen versprach ich mir nicht viel bei meinem Anliegen. Aber wider Erwarten wurde mir innerhalb von 24h geantwortet und mein Problem konnte zu meiner Zufriedenheit behoben werden.
17.05.2024
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung unseres Kundendienstes. Selbstverständlich antworten wir werktags in der Regel innerhalb von 24 h, meistens sogar deutlich schneller. Bei 4096 Bewertungen liegen wir aktuell bei einer Kundenzufriedenheit von 4.7 von 5 Sternen. Aus unserer Sicht sind das nicht viele negative Bewertungen - obwohl wir natürlich anstreben keine einzige zu erhalten.
29.04.2024
Zwar mache ich keine sportlichen Läufe mit den Schuhen aber bis zu 20000 kleine Schritte am Tag bei der Arbeit. Meine 2. Paar und ich möchte nie wieder andere Schuhe anziehen. Danke für die besten Schuhe.
10.05.2024
Vielen Dank für das Teilen der Erfahrung. Den meisten geht es ganz genauso, einmal unsere toefreedom genossen, fällt es einem sehr schwer in Schuhe mit regulärem Schnitt einzusteigen. Gerade das Modell Addict, mit seinen neutralen Farben, wird sehr oft im Alltag oder bei der Arbeit angezogen. Viel Freude mit unseren Schuhen weiterhin !
Alles super, netter Kontakt und schnelle Lieferung. Mir waren die Schuhe halt zu klein, deswegen kann ich nur zum Service was sagen und der ist spitze. Unkomplizierte Rücknahme und sofortige Erstattung.
24.04.2024
Passform und Laufeigenschaften sind hervorragend. Leider gehen die Schuhe immer an den gleichen Stellen, den Beugefalten, kaputt. Ich gehe davon aus, dass das Problem bei dem Lederschuh nicht vorkommt.
GG
Gerd G.
Ostfildern
21.08.2024

Wieder mal topp!

Schnelle Lieferung, super Verarbeitungsqualität, Schuh ist sehr leicht und mit der Anleitung für die Schuhgröße habe ich den Schuh in der genau richtigen Größe erhalten. So macht das Spaß.
28.08.2024
Das hört sich super an, vielen Dank für die Bewertung !

Schnelle Lieferung eines guten Schuhs.

Der Schuh war schnell bei mir. Er macht einen hochwertigen Eindruck, was Material und Verarbeitung angeht. Und die gelbe Farbe ist großartig. Und ich laufe gut in ihm. Was will man mehr?
25.12.2023
Bär und Joe Nimble sind zwei meiner Lieblings-Schuhmarken! Null-Absatz und Zehenfreiheit, andere Schuhe möchte ich gar nicht mehr kaufen. Und der Versand ist auch super schnell!
SG
Sandy G.
Neuburg
09.12.2023
Zum ersten Mal bestellt und sehr zufrieden. Toller, zuverlässiger Bestellablauf. Retoure und Neuversand in kleinere Größe auch ohne großen Aufwand. Und die Schuhe top.