www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.149 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

04.10.2023
Die Artikel entsprechen voll der Beschreibung
HB
Heike B.
Wardow
15.04.2024
wie immer – gute ware superschnell geliefert
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Alles perfekt, Qualität, Preis, Lieferung...
Alles kam superschnell! Wir sind begeistert!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Herzliche Grüße aus Greußenheim
21.01.2024

Alles zur vollsten Zufriedenheit!!

Bei 5 Sternen, gibt es nichts zu verbessern!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, auch in Zukunft qualitativ hochwertige, ökologisch und sozial verantwortungsbewusste Büroartikel anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
PL
Peter L.
Coburg
19.11.2023
wie immer bei memo, alles glatt gelaufen..
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Bürobedarf und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
15.11.2023

Alles wie bestellt!

Schnell, zuverlässig, einwandfreie Qualität.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
16.10.2023
Importierte Bewertung
Die Lieferungen erfolgen komplett und zügig.
wie immer schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns über Ihre kontinuierliche Unterstützung, da wir uns bemühen, einen sozial verantwortlichen und qualitativ hochwertigen Bürobedarfsservice anzubieten. Wir sind stolz auf unser Engagement für Nachhaltigkeit und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Gute nachhaltige Produkte zu fairen Preisen
Importierte Bewertung
Gute Auswahl, schneller Versand, alles i.O.
13.05.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und einfachen Lieferprozess! Wir bemühen uns um eine reibungslose und stressfreie Abwicklung, damit sich unsere Kunden auf ihre Arbeit konzentrieren können. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße aus Greußenheim
PB
Petra B.
Hilpoltstein
28.04.2024
Schnelle Lieferung, alles gut wie gewohnt.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und dass alles wie erwartet war. Die memo AG ist bestrebt, Bürobedarf und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Herzliche Grüße aus Greußenheim
15.04.2024
Nachhaltige Produkte für meinen Büroalltag
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser nachhaltiges Büromaterial schätzen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
03.03.2024
Alles bestens wie schon seit vielen jahren
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz darauf, dass Sie uns seit vielen Jahren Ihr Vertrauen schenken. Wir von der memo AG sind bestrebt, unseren Kunden ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Büroartikel anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim

Auswahl und versand top!

Sehr gute Auswahl, sehr schneller Versand!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl und der schnellen Lieferung unseres Büromaterials zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greußenheim
WB
Tolle, nachhaltige Artikel hoher Qualität
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Büromaterial. Wir sind stolz darauf, nachhaltige, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen aus Greußenheim
26.10.2023
Importierte Bewertung
Sehr gute Qualität zu sehr fairen Preisen!
01.06.2024
Ich habe gut Erfahrungen mit Memo gemacht
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur memo AG! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Unternehmen ist seit über 30 Jahren stolz darauf, umweltfreundliches, sozial verantwortliches und hochwertiges Büromaterial zu liefern, und wir sind bestrebt, diese Tradition fortzusetzen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
bes. der Durckerfinder ist sehr hilfreich