www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.149 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

Importierte Bewertung
Immer top. Produktangebot stets mit hoher Umweltverträglichkeit.
Importierte Bewertung
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Beratung. Alles bestens.
TS
Tiny S.
Kaufbeuren
26.11.2023
schnelle Lieferung alles wunderbar eingepackt in der Memo-Box
Antwort von www.memo.de
Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und der Art und Weise, wie Ihre Bestellung in einer Memo-Box verpackt war, gemacht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben und freuen uns über jede weitere Rückmeldung, die Sie uns geben möchten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
24.11.2023
Die bisher bestellten Textilien hatten eine sehr gutet Qualität.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Qualität unserer Textilartikel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und deren hohe Qualität zu schätzen wissen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
09.11.2023
Schnelle und vollständige Lieferung, gute Abwicklung wie immer.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Wir bemühen uns, einen qualitativ hochwertigen, sozial bewussten und nachhaltigen Bürobedarfsservice anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Bemühungen zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greußenheim
PH
Petra H.
Kempten
23.10.2023
Geht sehr schnell, sehr kompetentes nettes Team, guter Service!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Team und unserem Service. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen und kompetenten Service bieten konnten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
MW
Martina W.
Büdingen
01.06.2024
tolle Produkte und schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und die schnelle Lieferung zu einem tollen Preis. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Es geht schnell und unkompliziert. Top ist auch die Versandbox.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unser Liefer- und Verpackungsservice für Sie so bequem war. Bei der memo AG sind wir stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte! Herzliche Grüße aus Greußenheim
24.10.2023
Gute Auswahl an Produkten, gute Website, problemlose Lieferung
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von der "memo AG" bemühen uns, Ihnen eine große Auswahl an Büroartikeln, eine tolle Website und einen einfachen Lieferservice zu bieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
23.10.2023
Importierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Versandmöglichkeiten mit der MEMO-Box.
27.05.2024

Schnell...zuverlässlich..sehr …

Schnell...zuverlässlich..sehr gut! Was gibts dem hinzuzufügen?
24.05.2024

Zuverlässige Lieferung

Die Bestellung und Lieferung erfolgt zu unserer Zufriedenheit.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von der memo AG sind stolz darauf, unsere Kunden mit hochwertigem und sozialverträglichem Bürobedarf zu versorgen. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Gute Preise und schnelle, ordentliche Lieferung. Alles bestens
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von der ""memo AG"" freuen uns, dass wir Sie mit einer schnellen, sauberen Lieferung überzeugen konnten. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden sind - vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Gute , weitgehend nachhaltige Qualität und schnelle Lieferung!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Die memo AG ist bestrebt, ökologische und sozialverträgliche Büroartikel und einen tollen Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
optimales Angebot an nachhaltigem Bürobedarf. zügige Lieferung
Guter Service, gute Qualität, Lieferung mit Verstand und zügig
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder
09.11.2023
Schnelle Lieferung, alle Produkte wie gewünscht, vielen Dank!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und dass alle Produkte wie erwartet waren. Für uns stehen Qualitätsprodukte und Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns bei der memo AG macht. Herzliche Grüße aus Greußenheim
10.10.2023
schnelle Lieferung und Augenmerk auf Umwelt und Nachhaltigkeit
15.04.2024
Schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung, Kauf auf Rechnung
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind stolz darauf, dass Sie eine schnelle Lieferung, eine nachhaltige Verpackung und die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung erfahren haben. Bei der memo AG sind wir bestrebt, jedem Kunden eine Erfahrung zu bieten, die seinen Bedürfnissen entspricht, und gleichzeitig unserem Engagement für ökologische und sozial verantwortliche Büroartikel treu zu bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße aus Greußenheim