www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.147 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

17.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation und nachhaltige Versandoptionen überzeugen mich
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, Kommunikation und nachhaltigen Versandoptionen gemacht haben. Wir von der memo AG sind bestrebt, qualitativ hochwertiges Büromaterial zusammen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und nachhaltigen Lösungen anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Wie immer super schnell geliefert und in gewohnt-guter Qualität. Vielen Dank - gerne wieder!
Importierte Bewertung
Nachhaltiger Versand in wieder verwendbaren Boxen. Rücksendung der Verpackung unkompliziert.
Importierte Bewertung
memo, tolle Qualität, super schnelle Lieferung! Und warum liefern nicht mehr in memo-Boxen?
13.05.2024
Importierte Bewertung
Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet. Wir nutzen memo wegen der Nachhaltigkeit.
RK
Reiner K.
Altenburg
09.05.2024
Schnelle Lieferung und die gelieferten Stapelboxen sind stabil und ein sehr gutes Produkt.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind sehr stolz darauf, seit über 30 Jahren hochwertige und sozial verantwortliche Büroartikel anzubieten. Bei der memo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die bestellten Artikel waren sehr umsichtig verpackt.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und zuverlässig geliefert wurde. Wir verpacken unsere Produkte mit großer Sorgfalt, um sicherzustellen, dass sie Sie in perfektem Zustand erreichen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
28.05.2024
Importierte Bewertung
Versandkostenfrei ab z. B. einem Warenwert von*** (Beispiel) und ab und zu Gratiszugaben?
alles perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung u. natürlich die bestellten Produkte.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Bestell- und Lieferprozess sowie die Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback, und wünschen viel Spaß mit den tollen Produkten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
18.02.2024
Importierte Bewertung
sehr gute Qualität - schönes Design - exzellenter Service - alles zertifiziert ökologisch
AF
Alexander F.
Schrobenhausen
Sehr zuverlässig und sowohl bei den Produkten als auch bei der Abwicklung sehr nachhaltig
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie von unseren Produkten und Dienstleistungen positiv überzeugt sind. Herzliche Grüße aus Greußenheim
15.10.2023
Importierte Bewertung
Passt soweit ALLES, wurde extrem schnell angeliefert, ohne Angabe von mir zuvor - Klasse.
12.10.2023
Toller und schneller Service. Gute Produktauswahl. Hohe Preise, deshalb einen Punkt Abzug
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produktauswahl und die Schnelligkeit unseres Service schätzen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Preisgestaltung und bemühen uns, qualitativ hochwertige und nachhaltige Büroartikel zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
06.04.2024
Importierte Bewertung
Wie immer alles zur Zufriedenheit, nur das es früher mit Katalog für mich einfacher war.
Importierte Bewertung
Gutes Angebot, schnelle Lieferung in nachhaltigen Mehrwertboxen, unkomplizierte Rückgabe
Importierte Bewertung
Stets korrekte und sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Auswahl der Artikel. Preisgerecht.
Importierte Bewertung
schnelle Lieferung toller umweltfreundlicher Service mit den Memoboxen und Fahrradkurier
02.11.2023
Memo ist ein sehr verlässlicher Partner und das Boxenversandsystem gefällt mir sehr gut.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem zuverlässigen Service und unserer memo-Box sehr zufrieden waren. Wir bei der Memo AG sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Büromaterial zu bieten und gleichzeitig Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in den Vordergrund zu stellen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Qualität und guter Service - immer wieder gerne!
Ich bin sehr zufrieden. Alles geht schnell und verläuft korrekt (alles vollständig usw)
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit der memo AG zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Genauigkeit unserer Dienste zufrieden sind. Wir von der memo AG sind bestrebt, qualitativ hochwertiges Büromaterial auf sozialverträgliche und umweltbewusste Weise anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Herzliche Grüße aus Greußenheim