www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.149 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

30.03.2024

MemoClips

wiederholte Bestellung schnell geliefert.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir haben uns verpflichtet, hochwertige und nachhaltige Büroartikel anzubieten, die sowohl umweltfreundlich als auch sozial verantwortlich sind. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Wie immer schnell und zuverlässig! Danke!
16.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für die memo AG entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Artikel zufrieden waren, die Sie erhalten haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim und viel Spaß mit den Produkten
Importierte Bewertung
Alles prima geklappt, wie immer bei Memo.
Importierte Bewertung
Erfahren, kompetent und gut, passt Alles!
23.05.2024
Importierte Bewertung
Sehr gutes Sortiment, prompte Lieferung.
03.05.2024
Prompte Lieferung und sehr gute Qualität
TB
Tanja B.
Marburg
24.04.2024
Schnelle Lieferung, freundliche Beratung
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von der memo AG freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung und freundliche Beratung erfahren haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die sowohl umweltfreundlich als auch sozialverträglich sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Einfach der nachhaltigste Büroausstatter
Antwort von www.memo.de
Das sind tolle Worte, vielen Dank! Wir sind stolz darauf, seit über 30 Jahren ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Büroartikel anzubieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
CS
charlie s.
Stockach
alles geliefert, einwandfrei und schnell
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte in einwandfreiem Zustand und rechtzeitig erhalten haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Jahrelanger memo-Kunde, immer alles gut!
12.11.2023
Alles hat gut geklappt. Bitte weiter so.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat, und wir werden uns bemühen, in Zukunft den gleichen Service zu bieten.
FC
15.05.2024
Schnelle und umweltschonende Lieferung
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind stolz darauf, seit über 30 Jahren ökologische, sozial verantwortliche und hochwertige Büroartikel anzubieten. Bei der memo AG stehen Qualität und Nachhaltigkeit an erster Stelle. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und danken Ihnen, dass Sie sich für die memo AG entschieden haben! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Die memo-Box finde ich eine super Idee!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere memo-Box gefallen hat. Wir von der memo AG sind bestrebt, ökologische, sozialverträgliche und qualitativ hochwertige Büroartikel anzubieten und freuen uns, dass Sie diese Philosophie zu schätzen wissen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Transparenz des geamten Lieferprozesses
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lieferprozess. Bei der memo AG legen wir großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und Transparenz in jedem Aspekt unseres Geschäfts. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Erfahrungen mit uns zu teilen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
SM
Prompte Lieferung, gute Artikelauswahl.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz darauf, seit mehr als 30 Jahren hochwertige Büroartikel anzubieten und streben danach, bei allem, was wir tun, die höchsten Standards für ökologische und soziale Verantwortung zu erfüllen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
GD
Gertrud D.
Grosselfingen

gute Qualität

gute Qualität, schnell und zuverlässig
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Qualität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit! Es freut uns zu hören, dass Sie eine fantastische Erfahrung mit uns gemacht haben. Es war schon immer unser Ziel, unseren Kunden den höchsten Standard an Bürobedarf zu bieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
BK
Bea K.
15.11.2023
Gute Produkte, superschnelle Lieferung!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen unsere hochwertigen und umweltfreundlichen Produkte rechtzeitig liefern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören!
23.10.2023
alles schnell und perfekt. Tolle Firma!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir von der "memo AG" sind sehr stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das seit über 30 Jahren ökologische, sozial verantwortliche und hochwertige Büroartikel anbietet. Herzliche Grüße aus Greußenheim
05.10.2023
Schnell, zuverlässig, unkompliziert :)
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser schneller, zuverlässiger und einfacher Service Ihnen eine große Hilfe war. Herzliche Grüße aus Greußenheim