www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.149 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

05.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Rücksendung der Box
Komfortable Bestellung, sehr schnelle Lieferung
JS
Joerg S.
Renningen
10.12.2023
Wie immer schnelle Lieferung und alles Tip Top.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre anhaltende Unterstützung. Es freut uns zu wissen, dass unser Service und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind bestrebt, nur hochwertiges Büromaterial anzubieten, das ökologisch und sozial verantwortungsbewusst ist. Herzliche Grüße aus Greußenheim
CW
Claudia W.
Hüllhorst
04.10.2023

Top Qualität

Wie immer zuverlässig, schnell und ökologisch.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren umweltfreundlichen und zuverlässigen Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Servicequalität bieten konnten, die Ihnen die Gewissheit gibt, dass Sie sich auf uns verlassen können. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Gute Qualität der Taschen, schnelle Lieferung.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von "memo AG". Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Taschen und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir von der memo AG sind stolz darauf, umweltfreundliches, sozialverträgliches und hochwertiges Büromaterial anzubieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße aus Greußenheim
01.04.2024
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Danke!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Büromaterial und eine schnelle, zuverlässige Lieferung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
02.03.2024
Schnell geliefert, blauer Engel Produkte, top.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement für Nachhaltigkeit, Verantwortung und Qualität zu schätzen wissen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie die mit dem Blauen Engel zertifizierten Produkte erkennen und ihre Qualität schätzen. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen! Herzliche Grüße aus Greußenheim
11.02.2024
Importierte Bewertung
Es kam alles innerhalb weniger Tage an, super.
Importierte Bewertung
Tolle Artikel, prompte Lieferung. Alles super!
Importierte Bewertung
Wie immer alles schnell und in guter Qualität.
Alles Bestens! Ich kann Memo allen empfehlen.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung der Memo AG! Wir freuen uns über jede Empfehlung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und die Kommunikation mit uns hervorragend war. Danke, dass Sie Teil unserer Mission sind! Herzliche Grüße aus Greußenheim
17.02.2024
memo-box - leider immer noch (fast) einmalig.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir sind selbst sehr stolz, die Memo-Box bereits seit vielen Jahren anbieten zu können. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Super Kommunikation, super Abwicklung, danke!
12.01.2024
Gute Produkte, guter und nachhaltiger Service
Schnelle Lieferung. Toll sind die memo Boxen!
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir von der memo AG sind bestrebt, qualitativ hochwertige Büroartikel anzubieten, die sowohl ökologisch als auch sozial verantwortlich sind. Wir freuen uns, dass Sie unsere Memo-Boxen schätzen und bedanken uns für Ihre langjährige Unterstützung. Herzliche Grüße aus Greußenheim

alles perfekt!

alles läuft immer reibungslos und zuverlässig
08.03.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und ihre freundlichen Worte über unsere Zuverlässigkeit und unseren reibungslosen Betrieb. Wir von der memo AG sind bestrebt, qualitativ hochwertige Büroartikel mit ökologischen und sozialverträglichen Standards anzubieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Herzliche Grüße aus Greußenheim
10.12.2023
Importierte Bewertung
Alles wie immer prima geklappt, gerne wieder!
Importierte Bewertung
Gute Ware, schnelle Lieferung, alles perfekt!
Wie immer schnell und zuverlässige Lieferung.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim