www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.149 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

Daumen hoch für die Versandmöglichkeit mit Mehrwegverpackung!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihre Wertschätzung für unser Engagement für Nachhaltigkeit. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen, qualitativ hochwertiges Büromaterial auf umweltfreundliche Weise anzubieten, anerkannt werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie Teil unserer Mission sind! Herzliche Grüße aus Greußenheim
13.01.2024
Importierte Bewertung
memo bietet mir ein abwechslungsreiches innovatives Sortiment
06.10.2023

Nachhaltigkeit

***Topp nachhaltig mit der Grünen Box zum zurück schicken ***
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unsere memo-Box. Wir bei der memo AG bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen und gleichzeitig die Umwelt schonen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
UK
Uta K.
Steinburg
11.02.2024
Unkomplizierte Bestellung, fairer Preis, zügiger Versand.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie unseren Bestellvorgang unkompliziert, unsere Preise fair und den Versand schnell fanden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
02.10.2023
Nachhaltig groß geschrieben und eine tolle Kundendienst! ***
14.05.2024
schnelle Auftragsabwicklung, gute Verpackung, gute Produkte
02.05.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, zuverlässige Lieferung
Tolle Produkte zu fairen Preisen. Super schnelle Lieferung.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und die schnelle Lieferung gefallen haben! Die memo AG ist bestrebt, qualitativ hochwertige Büroartikel anzubieten, die sowohl sozial als auch ökologisch verantwortungsbewusst sind. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Schnelle Lieferung und minimalistische Verpackung, super!!!
Antwort von www.memo.de
Wir freuen uns über Ihr Feedback! Wir sind stolz darauf, eine schnelle Lieferung und eine minimale Verpackung anzubieten, die unser Engagement für Nachhaltigkeit widerspiegelt. Wir sind bestrebt, auch weiterhin hochwertige Büroartikel zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen und gleichzeitig die Umwelt schützen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße aus Greußenheim
05.11.2023
Wirklich nachhaltige Produkte und super schnelle Lieferung
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Produkte sowie die Schnelligkeit unserer Lieferung anerkennen. Wir von der memo AG sind bestrebt, unseren Kunden Artikel zu liefern, die umweltfreundlich, sozialverträglich und von höchster Qualität sind. Herzliche Grüße aus Greußenheim
17.10.2023

Durchgängig empfehlenswert

Immer schnell, immer zuverlässig und nachhaltig ncoch dazu!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Engagement für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Herzliche Grüße aus Greußenheim
15.10.2023
schnell, ökologisch, sinnvolle Mehrwegbox, großes Sortiment
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der memo AG. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Schnelligkeit, die Umweltfreundlichkeit und die Nützlichkeit unserer memo-Box sowie unsere große Auswahl an Bürobedarf schätzen. Wir bei der memo AG sind bestrebt Qualitätsprodukte anzubieten, die sowohl sozial als auch ökologisch verantwortungsvoll sind. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Alles wurde superschnell geliefert und war top in Ordnung.
JS
Joerg S.
Renningen
29.12.2023
Pünktliche Lieferung, einwandfreie Qualität - wie gewohnt!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich war und die Qualität der Produkte einwandfrei war. Wir von der memo AG sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Büromaterial zu liefern und gleichzeitig ökologisch und sozial verantwortlich zu handeln. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Herzliche Grüße aus Greußenheim
16.12.2023
Importierte Bewertung
Super Service! Hat wie immer alles super geklappt - danke!
Importierte Bewertung
Wir sind sehr zufrieden mit MEMO, schnell und zuverlässig.
12.11.2023
Es passt enfach alles, Angebot und Abwicklung - alles topp
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, erstklassiges Büromaterial und erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns zufriedenstellend waren.
16.10.2023
Die Lieferung war vollständig und ist schnell eingegangen.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Büroartikel anzubieten, die sowohl ökologisch als auch sozial verantwortlich sind. Herzliche Grüße aus Greußenheim
13.05.2024
Wie immer prompte LIeferung und alles wie beschrieben:-)
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere prompte Lieferung und unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Die memo AG ist bestrebt, qualitativ hochwertiges Büromaterial zu liefern und dabei sozial verantwortlich und umweltbewusst zu handeln. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Herzliche Grüße aus Greußenheim
18.04.2024
Gut strukturierter Shop, fairer Preis, schnelle Zusendung