www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.147 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

19.01.2024
Importierte Bewertung
Mich hat die Versand-Box mit kostenlosem Rückversand begeistert; neben dem Preis.
22.11.2023
Einfaches bestellen, schnelle Lieferung, top Qualität, so wie ich es mir wünsche!
Antwort von www.memo.de
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem unkomplizierten Bestellvorgang und der schnellen Lieferung sowie unseren hochwertigen Produkten zufrieden waren. Wir von der memo AG sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit uns gute Erfahrungen gemacht haben! Herzliche Grüße aus Greußenheim
12.11.2023
Lieferung in der Pfandbox finde ich super, alles gut und zur vollen Zufriedenheit
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung zufriedenstellend war und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
26.10.2023
Importierte Bewertung
Freundliche Service, schnelle Lieferung, Produkte mit ökologischen Ansatz, super!
Importierte Bewertung
Bei Memo bestellen ist immer perfekt. Da die Preise stimmen und kurze Lieferzeit
24.04.2024
Importierte Bewertung
Schnelle und gute Lieferung. Gute Produkte und tolles System mit der Lieferbox.
31.12.2023
Importierte Bewertung
Die Lieferung hat gut geklappt und das Produkt war einwandfrei. Sehr zufrieden.
KH
Kristen H.
Odernheim
Die Bestellung wurde schnell und vollständig geliefert. Alles prima, wie immer.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Unterstützung über die Jahre hinweg. Wir von der memo AG sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozialverträgliche und umweltfreundliche Büroartikel zu liefern. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen! Herzliche Grüße aus Greußenheim
MM
10.12.2023

Top!

Wie immer: sehr schnelle Lieferung. Reibungslose Abwicklung. Prima Ware! Super!
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung und der Prozess reibungslos verlaufen sind und dass Sie mit der Qualität unseres Büromaterials zufrieden waren. Wir bei der memo AG sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen auf sozial verantwortliche, ethische und umweltfreundliche Weise anzubieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
KK
16.10.2023
Wie immer: Schnelle Lieferung. (Sogar die Lieferung per Lastenrad ist möglich.)
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice Ihren Erwartungen entspricht, und wir sind besonders erfreut, dass Sie unsere Option der Lieferung per Lastenrad als eine gute Option empfunden haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Klasse vor allen mit der Box die Produkte sind sehr gut werde wieder bestellen
05.10.2023
Importierte Bewertung
Schnellstge Erledigung der Bestellung, Sehr gut verpackt, immer alles korrekt.
01.04.2024

Perfekte Abwicklung der Druckerpatronen

Perfekte Abwicklung, Schelle Lieferung, Tolles Produkt, Memo Druckerpatronen.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service, die Lieferung und das Produkt! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind stolz auf die Qualität unserer Memo Druckerpatronen. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und umweltfreundliche Produkte, die soziale Verantwortung fördern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
08.03.2024
Sehr gute Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Abwicklung …
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße aus Greußenheim
AO
Andreas O.
Freiburg
Gute Warenauswahl, nachhaltiges Unternehmen, gute Homepage, schneller Versand
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Herzliche Grüße aus Greußenheim
PK
pit k.
berlin
wir sind seit Anfang an Kunde und es ist erfrischend unkomplex, dies zu sein.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre Treue in all den Jahren. Wir sind stolz darauf, unseren geschätzten Kunden ein einfaches und unkompliziertes Erlebnis zu bieten. Die memo AG ist bestrebt, verantwortungsbewusstes, hochwertiges und umweltfreundliches Büromaterial anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihre Bedürfnisse auch in Zukunft erfüllen können. Herzliche Grüße aus Greußenheim
21.10.2023
Tolle Produkte, tolle umweltgerechte Ideen, super Service, Schneller Versand.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
15.04.2024
Immer schnell und zuverlässig Und die grünen Lieferkisten sind einfach toll!
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz auf unser Engagement für die Umwelt, und es freut uns zu hören, dass Sie unsere grünen Memoboxen schätzen. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung der memo AG - wir wissen das sehr zu schätzen! Herzliche Grüße aus Greußenheim
UL
Udo L.
Nonnweiler

So macht Nachhaltigkeit Spaß!

Alles drin, alles dran. Und mal wieder super schnell geliefert! Vielen Dank!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Auch uns macht es viel Spaß, und freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit. Herzliche Grüße aus Greußenheim
09.02.2024
Lieferung zuverlässig und prompt wie immer. Zahlungsmodalitäten vorbildlich.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Liefer- und Zahlungsservice. Wir von der memo AG sind bestrebt, unsere Kunden zuverlässig und schnell mit Büromaterial zu versorgen und dabei ethische Standards einzuhalten. Wir schätzen Ihre anhaltende Treue und freuen uns über Ihr Feedback. Herzliche Grüße aus Greußenheim