www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.147 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

14.01.2024
Importierte Bewertung
Es sind unter ökologischen Gesichtspunkten hergestellte Waren und die Qualität ist gut.
15.11.2023
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Ware und Service. Die Lieferung war schnell und zuverlässig.
Importierte Bewertung
Super Service, einfaches Bestellsystem, prompte Lieferung, Qualität der Ware sehr gut.
Importierte Bewertung
Ich war mit der Bearbeitung der Bestellung und der zügigen Zustellung sehr zufrieden.
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, schnelle Gutschrift für Retoure. Die Memo-Box schont die Umwelt.
Importierte Bewertung
Die Möglichkeit der Postbox ist super. Die Lieferung erfolgt zügig und gut verpackt.

sehr zufrieden!

Wir sind - wie immer - sehr zufrieden mit dem Angebot und der schnellen Lieferung!!!
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Angebot als auch mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bei der memo AG sind stolz darauf, nicht nur hochwertige, umweltfreundliche Büromaterialien zu liefern, sondern auch sozialverträgliche Dienstleistungen anzubieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung in Umweltfreundlicher Box. Nachhaltigkeit wird goss geschrieben.
Immer schnell und zuverlässig, viele nachhaltige Produkte und nachhaltige Lieferung
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren schnellen und zuverlässigen Service sowie die nachhaltigen Produkte und die Lieferung schätzen, die wir anbieten. Die memo AG ist bestrebt, qualitativ hochwertige, umweltfreundliche und sozialverträgliche Büroartikel herzustellen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
FG
Fred G.
Crailsheim
War einfach Perfekt. Vielen Dank . Produkt - Beschreibung - Lieferung sehr schnell
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank, "perfekt" klingt super, lassen wir gerne so stehen :) Danke, dass Sie sich für memo AG entschieden haben! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Einfache Bestellung im guten Shop, schneller Lieferung und saubere Abwicklung. Top!
26.11.2023

Hochwertig, nachhaltig, fair

Die Produkte sind qualitativ hochwertig und nachhaltig, der Service klappt prima 👍.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Service. Wir sind stolz darauf, seit über 30 Jahren ökologische, sozial verantwortliche und hochwertige Büroartikel anzubieten. Wir bei der memo AG sind bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Auswahl an Büro - und Verbrauchsmaterialien
30.04.2024
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Die Auswahl im Online Shop ist auch gut.
05.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die große Auswahl an Produkten schätzen. Die memo AG ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und Büroartikel höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße aus Greußenheim
27.04.2024
Importierte Bewertung
ich bin seit Jahren Kunde, die Lieferung promt und innovative Produkte freuen mich
Gute Qualität, schnelle Lieferung; die Idee mit der Mehrweg-Versendebox ist super!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität und Lieferung unserer Produkte schätzen und dass Ihnen die Idee der wiederverwendbaren Versandkartons gefällt. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte anzubieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Gute Qualität, schnelle Lieferung Negativ: Warenkorb finde ich zu unübersichtlich
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unsere Qualität und schnelle Lieferung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen. Herzliche Grüße aus Greußenheim

Immer super

Der Einzige Anbieter seit Jahrzehnten von recyceltem Druckerpapier zu top-Preisen.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem recycelten Druckerpapier zu günstigen Preisen. Wir von der memo AG glauben daran, dass wir qualitativ hochwertiges Büromaterial zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten und gleichzeitig umweltbewusste und sozialverträgliche Standards einhalten. Wir freuen uns, dass Sie dieses Engagement bemerkt haben und freuen uns, dass wir Ihr bevorzugter Lieferant sind. Herzliche Grüße aus Greußenheim
17.11.2023
Importierte Bewertung
Die Möglichkeit der Verpackung in einer wiederverwendbaren Box finde ich sehr gut.
MG
Perfekter Versand in den memo-boxen - sehr nachhaltig. Keine Unnötige Verpackung.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Versands unserer Memo-Boxen. Wir von der memo AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, nachhaltigen Bürobedarf anzubieten, der sowohl umweltfreundlich als auch qualitativ hochwertig ist. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen! Herzliche Grüße aus Greußenheim