www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.146 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

10.10.2023
Importierte Bewertung
Alles hat problemlos geklappt, die Lieferung und Abwicklung ging entspannt. Die Produkte waren wie erwartet. Bei MEMO kaufe ich gerne wieder ein.
HM
Helmut M.
Esslingen
27.04.2024
Weshalb ist die Box so übergroß? Das ist ja ein riesiger Platz im Transportsystem der hier verschwendet wird. Das scheint wenig Sinn zu machen.
05.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Die memo AG hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Büroartikel anzubieten, die sowohl ökologisch als auch sozial verträglich sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und es tut uns leid, dass die memo-Box Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Die Lieferungen sind meist schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter am Telefon freundlich und hilfsbereit. Die Produkte sind wie erwartet gut.
Importierte Bewertung
Ein sehr gutes Angebot von nachhaltigen Produkten, schnelle Lieferung. Besonders die Box zur Vermeidung von Abfall ist eine hervorragende Idee.
15.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber der beworbene portofreie Versand für Bestellungen an diesem „Freundschaftswochenende“ wurde leider nicht gewährt!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Ein Versandkostenfreies Wochenende wird ausschließlich auf unserem Privatkundenshop beworben und nicht auf unserem Gewerbekundenshop. Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis und hoffen, dass Sie es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen werden. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Die bestellten Produkte kamen schnell und in bewährter Qualität. Wir freuen uns immer über die Auswahl an nachhaltig hergestellten Produckten.
22.04.2024
Importierte Bewertung
Lieferung erfolgt immer sehr zeitnah zur Bestellung. Mehrwegsystem hilft gegen die Pappflut bei normaler Bestellung. Wir sind sehr zufrieden.
17.11.2023
Importierte Bewertung
Schön endlich einen Büroartikelhändler zu finden der seinen Focus auf Nachhaltigkeit legt! Alles Super und bitte das Angebot noch vergrößern!
01.10.2023
Importierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung eines Fairphones 4. Das Handy ist solide und hat den großen Vorteil, dass man selbst viele Komponenten tauschen kann.
24.12.2023
Importierte Bewertung
Wir sind seit vielen Jahren Kunde und stets rundum zufrieden! Sehr gutes Sortiment, einfache online-Bestellung, clevere Versandbox, perfekt!
HB
26.10.2023
Ich bin mit Qualität, Lieferung schon sehr lange SEHR zufrieden, darum bestelle ich immer wieder gerne. Herzlichen Dank dem gesamten Team.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität und Lieferung unserer Produkte. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie schon seit vielen Jahren bei uns bestellen. Wir bei der memo AG sind bestrebt, umweltfreundliche und sozial verantwortliche Büroartikel anzubieten, die den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Versand und Lieferung hat prima geklappt. Die Ware habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich gehe davon aus, dass alles super ist. Danke!
Importierte Bewertung
Alles war sehr gut: Lieferung pünktlich, Ware sehr gut, positiv auch, dass mit zwei Rechnungen eine Lieferung erfolgte, herzlichen Dank !
GT
Gudrun T.
Beauregard

alles gut

einmal mehr: es klappte alles gut. Lieferung per memo-Box, in der ich auch leere Druckerpatronen u. a. m. zum upcycling zurücksenden kann
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unsere memo-Box für das Upcycling leerer Druckerpatronen und mehr nutzen. Wir bei der memo AG bemühen uns leidenschaftlich darum, ein Unternehmen zu sein, das sowohl ökologisch als auch sozial verantwortlich handelt und gleichzeitig hochwertige Büroartikel anbietet. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns bei der Erreichung dieses Ziels unterstützen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
13.10.2023
Importierte Bewertung
Gute Produkte, sofortige Lieferung in der Memo-Box, bei Fragen direkte Verbindung mit Ansprechpartner/in und unkomplizierte Problemlösung
19.04.2024
Importierte Bewertung
Sehr guter Service, gute Preise, viel Auswahl. Hat man ein Problem oder eine Reklamation, wird einem schnell und unkompliziert geholfen.
JM
Jörg M.
Leipzig

Memo ist klasse

Öhhmm, auf welche Bestellung bezieht sich das jetzt? Habe die Anfrage zur Bewertung gerade im Spam gefunden. Aber Memo finde ich klasse…
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über memo AG. Ähhh dem ist nichts hinzuzufügen! :) Herzliche Grüße aus Greußenheim
AN

Immer außerordentlich zufrieden

Seit Jahren bestelle ich meinen gesamten Bürobedarf bei memo - vom Filzstift bis zum Fairphone - und bin immer außerordentlich zufrieden
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie seit so vielen Jahren ein treuer Kunde sind. Die memo AG hat sich zum Ziel gesetzt, ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Büroartikel anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung zu schätzen. Herzliche Grüße aus Greußenheim

Hilfreicher Service

Versender hatte Probleme mit meiner neuen Adresse, da Erstbezug. Memo-Service war sehr hilfreich. Hat alles noch super schnell geklappt.
Antwort von www.memo.de
Wir freuen uns, dass wir Ihnen rechtzeitig helfen konnten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen stehen wir Ihnen gerne weiter unter info@memo.de zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
19.04.2024
Importierte Bewertung
Alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen, vom Bestellen bis zur Lieferung. Qualität ist gut und die Mehrwegboxen sind richtig cool.