www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.146 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

02.05.2024
Memo versendet, wenn alles am Lager ist meistens innerhalb von 2 Tagen. Wo es leider hapert ist beim Paketzusteller. Meine Sendung wurde in der Sparkassenfiliale abgegeben. Whyever. Ware ist immer einwandfrei.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Produkte, die Sie von uns erhalten haben, von guter Qualität waren. Was die Lieferung betrifft, so bemühen wir uns, so schnell wie möglich zu liefern, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei der memo AG sind stolz darauf, nachhaltige und verantwortungsvolle Büroartikel anzubieten, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
29.03.2024
Ich habe nichts zu beanstanden und bin Kundin seit vielen Jahren. Sehr schneller Service, in der Auswahl nachhaltiger Produkte alternativlos und immer freundlich und bestens erreichbar, wenn man Fragen hat!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie seit vielen Jahren ein treuer Kunde sind! Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße aus Greußenheim
12.11.2023

Besonders

Das war meine erste Bestellung aber mit Sicherheit nicht die letzte,das ist ein sehr gutes Konzept mit der Box und man bekommt so viel Unterschiedliche Sachen ich bin schon wieder am sammeln um zu bestellen
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer ersten Bestellung bei ""memo AG"". Wir freuen uns zu hören, dass unser Konzept mit der memo-Box gut ankommt.
Importierte Bewertung
Immer eine gute Auswahl an nachhaltigen Produkten, die man sonst nur schwerlich findet. Der Service ist unkompliziert und gut organisiert. Die memo-box ist eine prima idee, um Verpackungsmüll zu vermeiden.
09.05.2024
Importierte Bewertung
Tolles Sortiment, nachhaltig. Es gab ein Problem bei der letzten Lieferung, da ein Produkt, vermutlich auf dem Postweg, beschädigt ankam. Der Kundenservice hat sehr rasch und kulant reagiert. Vielen Dank!
ich war positiv überrascht, wie schnell die Lieferung kam, hätte aber auch ein paar Tage gewartet. Ansonsten ist alles da wie gewünscht und ich bin einfach zufrieden, auch mit der Möglichkeit der memo-Box
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass alles wie erwartet angekommen ist. Wir wissen, wie wichtig Bequemlichkeit ist und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Memo-Box gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung für unser Unternehmen und seine Philosophie. Herzliche Grüße aus Greußenheim
31.12.2023
Importierte Bewertung
Alle Produkte sind auf relative Umweltverträglichkeit grundgecheckt, so dass ich mir nicht allzuviele Gedanken zusätzlich machen muss und bequem fast alles für den Bürobedarf an einer Stelle ordern kann.
Importierte Bewertung
Wir bestellen schon lange bei memo und sind zufrieden, da wir Wert auf möglichst ökologisch und fair produzierte Büromaterialien legen. Ideen für Angebotserweiterungen: Linkshänder-Schere Herzl. Grüße!
Importierte Bewertung
Bei memo läuft alles super. Wenn Ware zu beanstanden ist, hilft einem der freundliche Service schnell unkompliziert und zielführend weiter. Nicht nur wegen des Nachhaltigkeitsaspekts zu empfehlen!
Importierte Bewertung
Wow - es gibt keinen anbieter, der soooo schnell liefert wie memo ich bin immer wieder begeistert - die ware ist topp - die grüne box ist ebenso toll ich freue mich quasi - bei ihnen zu kaufen :)
06.05.2024
Importierte Bewertung
Zufrieden: Konzept der Nachhaltigkeit Unzufrieden: wünschte mir eine Sendungsverfolgung, weil ich bei der letzten Bestellung keine Benachrichtigung erhalten habe, wo das Päckchen abgegeben wurde
30.09.2023
Importierte Bewertung
Die Bestellungen kommen immer schnell und ohne Schaden an. Der Bote nimmt die Memo-Box gleich wieder mit, das ist wunderbar. Mit der Ware waren und sind wir stets zufrieden. Besser geht es nicht
Importierte Bewertung
schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung, sehr qualitative Produkte, Umweltstandarts werden versucht einzuhalten, Lieferung per Lanstenrad und mit Pfandbox. Vielen Dank, dass es euch gibt.
12.01.2024
Importierte Bewertung
Tolle Produkte und ich bin vor allem ein Fan der Memo-Box, die hoffentlich bald für alle Versandhäuser Standard wird. Es ist gut zu wissen, dass ein Händler wirklich auf Nachhaltigkeit achtet.
26.10.2023
Importierte Bewertung
Wie immer ist die Lieferung super schnell. Ich finde was ich brauche bei Euch. Das Thema Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Deshalb kaufe ich Euch bei Euch und keinem anderen Büroartikel Händler.
Importierte Bewertung
Alle Waren entsprachen der Beschreibung im Shop. Lieferung erfolgte sehr schnell. Freitag abend bestellt und am Dienstag Vormittag wurde schon geliefert. Alles unkompliziert, so soll es sein!
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Im selten auftretenden Fall von Reklamationen erfolgt eine zügige und zufriedenstellende Bearbeitung, so dass die Probleme effektiv gelöst werden können
13.02.2024
Importierte Bewertung
Bei Angeboten von Memo ist man in Sachen Ökologie und Nachhaltigkeit auf der sicheren Seite. HInzu kommen zuverlässiger Lieferservice, kompetente Kundenberatung und ein umfassendes Angebot.

Nachhaltige Produktauswahl

Unkomplizierte Bestellung, gute Auswahl an nachhaltigen Produkten, die man sonst so kaum findet. Guter Service und schnelle Lieferung. Die Idee mit der memo-box spart viel Verpackungsmüll.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser Angebot an nachhaltigen Produkten sowie unsere schnelle Lieferung und unseren hilfreichen Service schätzen. Wir setzen uns für Nachhaltigkeit und Abfallvermeidung ein, deshalb bieten wir die Option der Memo-Box an. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Einfach immer wieder schön bei Memo zu bestellen. Schnell, gut, günstig, transparent und immer mit möglichst geringem Umweltschaden! Bin langjähriger Kunde und noch nie enttäuscht worden.