www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.146 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

16.02.2024
neben allen andere Vorzügen (Schnelligkeit bei der Lieferung, Übersichtlicher Webshop, Öko-Schreibwaren...) ist vor allem die memo-Box toll, da man sie bei der Retoure mit alten Kartuschen & Patronen füllen kann, die dann zum Recycling gehen.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung, unsere benutzerfreundliche Website und unseren umweltfreundlichen Bürobedarf schätzen. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie die Bequemlichkeit genießen, Ihre gebrauchten Patronen und Toner mit der Memo-Box zu recyceln. Wir sind stolz darauf, Produkte anzubieten, die umweltbewusst und sozial verantwortlich sind, und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung unserer Mission. Bis bald und herzliche Grüße aus Greußenheim
05.10.2023

Gute Qualität, sehr gute Auswahl

Ich kaufe bei memo, weil ich umweltfreundliche Produkte bevorzuge und dafür auch gern mehr Geld ausgebe. Die Artikel sind stets in sehr guter Qualität und sicher verpackt. Gerne lasse ich sie mir auch in der memo Box liefern, wenn das geht.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie die memo AG für Ihren Bürobedarf gewählt haben. Wir sind stolz darauf, ein umweltfreundliches Unternehmen zu sein, das hochwertige Produkte und sichere Verpackungen anbietet. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere Mission unterstützen und freuen uns, dass Sie die Lieferoption memo Box schätzen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Der nachhaltige Versandhandel memo ist für mich eine wirklich gute Alternative, um mit ökologischem und ökonimischen Bewusstsein Büromaterialien zu bestellen. Vor allem die Lieferung in der memo-Box und mit dem Fahrradkurierdienst ist toll!

Alles bestens!

Sehr schneller Versand, sehr hochwertige Ware! Der Versender DPD ist leider sehr unzuverlässig und absolut nicht empfehlenswert, aber Memo hat super kundenfreundlich reagiert, so dass letztlich alles gut gelaufen ist. Verdiente fünf Sterne!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns, dass unser Kundenservice trotz der Probleme, die Sie mit DPD hatten, Ihnen insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung bieten konnte. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Stefanie S.
Rottenbuch

Warum Tastatur nicht in der Memo-Box lieferbar?

Schade, dass die bestellte Tastatur (die zudem separat verpackt war) nicht mit in der Memo-Box geliefert werden konnte. So haben wir dann doch alles zusammen im Karton liefern lassen. Ansonsten schnelle Umsetzung, einwandfreie Ware.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dafür zu sorgen, dass alle Ihre Artikel zusammen ankommen. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir bei der Memo AG sind bestrebt, qualitativ hochwertige Büroartikel zu liefern und gleichzeitig unser Engagement für den Umweltschutz und die soziale Verantwortung aufrechtzuerhalten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Hier kann ich sicher sein, dass Nachhaltigkeit nicht nur ein leeres Versprechung ist. Auch lasse ich mir die Einkäufe immer mit der memo-Box zuschicken - eine echt gute Idee. Ich bin schon lange Kunde hier und werde es auch bleiben!
Hier bewerte ich mal nur die Zuverlässigkeit des Shops, nicht die der Produkte. Der Shop funktioniert super, schnelle Lieferung, in mehrfach verwendbarer Verpackung und problemlose Rückgaben. Alles genauso, wie man es sich wünscht.
08.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung in unserem Mehrweg-Versand-System der memo-Box und um eine einfache Rückgabe für unsere Kunden. Es ist schön zu hören, dass es genau so war, wie Sie es erwartet haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
18.03.2024
Importierte Bewertung
Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, sogar möglich in Mehrwegboxen. Weiterhin sind die Artikel im Shop ausführlich beschrieben, so dass ein Vergleich gut möglich ist und ich das Beste für unseren Bedarf aussuchen konnte.
16.02.2024
Importierte Bewertung

...neben allen anderen Vorzüge…

...neben allen anderen Vorzügen (Schnelligkeit bei der Lieferung, guter Webshop, Öko-Schreibwaren...) finde ich vor allem den Versand mit der Memo-Box toll (vor allem wenn man die Retoure für die Rückgabe leerer Kartuschen nutzt).
HC
Hanna C.
Winsen/Aller
Gute Produkte und Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung. Leider in mehrern Paketfuhren. Besser als eine Fuhre, damit das Postauto nicht mehrmals eine Lieferung für einzelne Boxen bei einer Sammelbestellung bringen muss.
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten und Preisen. Wir bemühen uns, den Lieferprozess so bequem wie möglich zu gestalten, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch mehrere Pakete für eine einzige Bestellung entstehen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
WB
07.05.2024

Und auch noch günstiger als die “Discounter”…

Habe jüngst eine Tonerkassette für meinen Brother Laserdrucker gekauft, die war 15 € günstiger als bei diesen “Office” Discounter, die mit Unmengen ungesunder Süßigkeiten als Werbemittel einsetzen. Wie gut, dass es Memo gibt 😊
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich für memo AG als Ihre Quelle für Bürobedarf entschieden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozial verantwortliche und ökologische Produkte zu liefern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Importierte Bewertung
Fast 30 Jahre kaufe ich hier ein und bin nun das erste Mal nicht top zufrieden. Ich kann die ablehnende Haltung zu einer Reklamation ja noch verstehen, hätte mir aber etwas mehr Kulanz gewünscht. Daher dieses Mal nur 4 Punkte.
20.03.2024
Importierte Bewertung
Ich bin seit Jahrzehnten memo-Kunde. Es ist praktisch, dass memo eine Vorauswahl nachhaltiger Produkte gibt und die Artikel gut lesbar beschreibt. Die memo-Box finde ich großartig. Der Versand ist schnell und unkompliziert.
28.01.2024
Meinen email-Antrag auf Einrichtung eines Rabattes als bvvp-Mitglied wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet und schon auf die aktuelle Rechnung angewendet. Das ist unkompliziert und sehr Kundenfreundlich, vielen Dank!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen geholfen hat, Ihren Rabatt schnell einzurichten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir bemühen uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, die einen umweltfreundlichen und sozial verantwortlichen Arbeitsplatz fördern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
28.05.2024
Importierte Bewertung
Positiv: Bestellung und Lieferung werden sehr schnell bearbeitet bzw. geliefert. Negativ: Treue und langjährige Kunden erhalten k e i n e n Bonus. Eine "Gutschrift" ab *** € Bestellwert erscheint mir völlig unattraktiv.
22.03.2024
Importierte Bewertung
Nachhaltige Produkte, schnelle Lieferung und vor allem: Die memo-box ! Endlich keine Verpackung zum Wegwerfen mehr und die Tonerkartuschen zum Wiederbefüllen können dabei gleich mit zurückgeschickt werden. Passt alles !
19.04.2024

Bequem und nachhaltig!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles zur vollsten Zufriedenheit. Die Mehrwegboxen sind richtig cool. Sehr stabil. Produkte haben eine gute Qualität. Was die Nachhaltigkeit angeht wirkt´s auf mich überzeugend.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellprozess, unseren Produkten und unserer Nachhaltigkeit zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, seit über 30 Jahren ein Unternehmen zu sein, das sich auf ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Büroartikel konzentriert. Herzliche Grüße aus Greußenheim
14.01.2024
Importierte Bewertung
ich hatte Briefumschläge bestellt, die sind auch völlig in Ordnung, aber das Paket war diesmal so schlecht gepackt, daß es fast auseinander fiel, als es ankam. Vielleicht hatte auch DPD sein übriges dazu getan...
Importierte Bewertung
Unsere Kontakt mit Ihnen sowie die Bestellungen werden immer sehr genau abgewickelt, die Lieferungen in der Memo-Box finden wir als sehr nachhaltig. Ein großes Dankeschön für Ihre Bemühungen an das gesamte Team.
10.02.2024
Importierte Bewertung
Ich bestelle seit vielen Jahren bei memo und wurde noch nie enttäuscht. Ein großes, sorgfältig ausgewähltes Warenangebot, schnelle Lieferung, beste Verpackung, ausgezeichneter Service. Ich bin rundum zufrieden!