www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.144 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

25.06.2024

alles wie erhofft

Produkte (Moderationsmaterialien) und Lieferung top
14.06.2024

Beste Auswahl

unkompliziert, gutes Angebot, schnell, per Rechnung
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Engagement für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung steht im Mittelpunkt unseres Handelns, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft gut bedienen zu können. Herzliche Grüße aus Greußenheim
11.06.2024
Importierte Bewertung
Korrekte Infos zu den Produkten und Lieferzeiten.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unseren Produkten und Lieferzeiten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
27.06.2024
Guter Überblick der Produkte Schnelle Lieferung
Sabine S.
Seelscheid
10.06.2024
Große Auswahl, gute Produkte, gute Verpackung.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für die "memo AG" als Lieferant entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere große Auswahl an hochwertigem Büromaterial und die Sorgfalt, die wir auf unsere Verpackungen verwenden, zu schätzen wissen. Als ein Unternehmen, das sich für ökologische und sozial verantwortliche Praktiken einsetzt, sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu liefern und gleichzeitig umweltbewusst zu handeln. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft dienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Herzliche Grüße aus Greußenheim
27.06.2024
Schnell, meistens nachhaltig, gute Produkte
01.06.2024
Ich habe gut Erfahrungen mit Memo gemacht
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur memo AG! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Unternehmen ist seit über 30 Jahren stolz darauf, umweltfreundliches, sozial verantwortliches und hochwertiges Büromaterial zu liefern, und wir sind bestrebt, diese Tradition fortzusetzen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
13.06.2024
Alles da, alles gut, alles pünktlich
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Herzliche Grüße aus Greußenheim
25.06.2024
Schnelle und korrekte Lieferungen!
23.06.2024
Lieferung schnell und zuverlässig
01.06.2024
Super Waren und super Verpackung!
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertiges Büromaterial zu liefern und schätzen Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
03.06.2024
schnelle und korrekte Lieferung
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle und präzise Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertiges Büromaterial und exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
17.06.2024
Bestens. Wie immer und immer.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihr Vertrauen in unsere Philosophie zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
06.06.2024
Importierte Bewertung
Zuverlässig und gut wie immer!
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Büromaterial für zuverlässig und qualitativ hochwertig halten. Unser Unternehmen ist stolz darauf, seit über 30 Jahren umweltfreundliche und sozialverträgliche Produkte anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
ME
M. E.
Düsseldorf
16.06.2024
Immer wieder gut und schnell!
24.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es ist immer eine Freude, positives Feedback über unseren Service zu hören. Wir bemühen uns um eine effiziente und pünktliche Lieferung unserer hochwertigen Büroartikel. Herzliche Grüße aus Greußenheim
06.06.2024
Super Angebot, guter Service
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser umweltfreundliches und hochwertiges Büromaterial sowie unseren Service zu schätzen wissen. Unser Unternehmen engagiert sich seit über 30 Jahren für die Bereitstellung nachhaltiger und sozial verantwortlicher Produkte. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Herzliche Grüße
GT
Gudrun T.
Beauregard
03.06.2024
alles gut, wie immer. danke!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen mit uns machen. Wir bei der memo AG sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, damit unsere Kunden sich auf ihren Kauf verlassen können. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
20.06.2024

Alles bestens.

Wie immer: alles bestens.
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Wir bei der memo AG sind bestrebt, qualitativ hochwertige Büroartikel anzubieten, die sowohl umweltfreundlich als auch sozialverträglich sind. Herzliche Grüße aus Greußenheim
DW
Dirk W.
Bottrop
16.06.2024
Gut abgewickelt-wie immer
24.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre weitere Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Herzliche Grüße aus Greußenheim
10.06.2024
Gute Produkte. Backpapier
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Herzliche Grüße aus Greußenheim