hajoona-shop.com- Logo - Bewertungen

hajoona-shop.com

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Gut

11.09.2024
Ich bin begeistert von hajoona Balance! Schon nach wenigen Wochen habe ich gemerkt, dass ich mich viel energiegeladener fühle. Er schmeckt super und ist eine tolle und gesündere Alternative zu "normalem" Kaffee! Der Versand ging auch super schnell.

05.09.2024
Ich finde es sehr schade, dass mich die Sendung so spät im Monat erreicht. Da die Verpackungseinheit ja nur 28 Stck enthält, habe ich immer mehrere Tage keine Produkte. Es bleibt nur ein Extrapaket zu kaufen um die Lücken zu füllen.... Besser wäre ja, man würde die VPE erhöhen oder die Pakete einfach schon früher losschicken.

Bewertungen für hajoona-shop.com

Absolute Kaufempfehlung!

11.09.2024
Liebe Rebecca, herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns riesig, dass du so begeistert von hajoona Balance bist und bereits nach kurzer Zeit die positiven Effekte spürst. Dass dir der Geschmack gefällt und du es als gesunde Alternative zu Kaffee schätzt, macht uns besonders stolz. Schön, dass auch der Versand reibungslos geklappt hat! Wir freuen uns, dich weiterhin auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden begleiten zu dürfen. Liebe Grüße, dein hajoona Team
06.09.2024
Der Saft ist toll! Er schmeckt mir super und ich fühle mich seitdem ich ihn trinke wohler und hab mehr Energie. Klare Empfehlung!
06.09.2024
Lieber Markus, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser hajoona Vitality schmeckt und du dich damit wohler und energiegeladener fühlst. Dein Feedback bedeutet uns viel, und wir freuen uns, dass du uns weiterempfiehlst. Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da! Herzliche Grüße, dein hajoona Team
04.09.2024
Die Produkte sind super und tun mir einfach gut! Ich fühle mich fitter und wacher. Der Versand ist echt schnell. Super Sache :)
06.09.2024
Liebe Tina, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und dem schnellen Versand so zufrieden bist. Toll, dass du dich dadurch fitter und wacher fühlst – das hören wir natürlich gern! Wir schätzen dein Feedback sehr und stehen dir jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Herzliche Grüße, dein hajoona Team
08.09.2024

Überzeugendes Konzept

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
10.09.2024
Lieber Alessandro, vielen Dank für deine großartige Bewertung und dein Vertrauen in unsere Produkte! Es freut uns sehr, dass unser Konzept dich überzeugt und du zufrieden bist. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin höchste Qualität zu bieten. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung! Viele Grüße, dein hajoona Team
UP
SM
Sibylle M.
Stuttgart
06.09.2024
Liebe Katrin, vielen Dank für dein wertvolles Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen! Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit der Lieferung und den 28 Portionen pro Packung unzufrieden bist. Der Grund, warum wir uns für 28 Portionen pro Monatspack entschieden haben, ist, dass wir uns an einem vierwöchigen Zyklus orientieren. So möchten wir sicherstellen, dass unsere Produkte einfach und bequem über den Monat hinweg zu nutzen sind. Wir verstehen jedoch, dass es manchmal zu Überschneidungen kommt, gerade wenn der Monat länger ist. Deine Anregung zur Versandplanung nehmen wir uns zu Herzen. Wir arbeiten immer daran, unsere Versandzeiten weiter zu optimieren, um sicherzustellen, dass du deine Produkte rechtzeitig erhältst, damit keine Lücken entstehen. Sollte es dennoch zu starken Abweichungen kommen, melde dich gern in unseren Customer Care unter: office@hajoona.com. Wir werden dann versuchen eine Lösung für dich zu finden. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte sehr und danken dir für dein Verständnis! Falls du Fragen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, dein hajoona Team

nicht erreichbar

Ich habe zweimal innerhalb der Geschäftszeiten angerufen..... Minutenlang klingeln lassen.... keiner geht ans Telefon..... Wieviel ist bei dem Grünen Kaffee in der großen Packung? wieviel in den Sachets? ... wieso gibt es keinen Saft mehr in Flaschen? nicht so schön für die Umwelt.....
12.09.2024
Liebe Claudia, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du uns telefonisch nicht erreichen konntest – das entspricht nicht unserem Anspruch an guten Service. Wir werden das intern prüfen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Zu deinen Fragen: Im Standbeutel des Grünen Kaffees sind 225 Gramm enthalten, das entspricht 30 Portionen à 7,5 Gramm. In den Sachets sind 28 einzelne Portionen à 7,5 Gramm enthalten. Den hajoona Saft bieten wir jetzt in Sachets an, um dir mehr Flexibilität zu bieten – gerade für unterwegs ist das eine praktische Alternative. Deinen Hinweis zur Umwelt nehmen wir uns aber zu Herzen, da Nachhaltigkeit für uns ein wichtiges Thema ist. Melde dich gerne, falls du noch weitere Fragen hast – wir sind für dich da! Herzliche Grüße, dein hajoona Team 🌿
WP
Waltraud P.
Markgröningen

Euer Produkt ist gut, aber nicht für mich!

Euer Produkt ist gut! Aber nicht für mich! Ich reagiere leider nicht gut darauf und bin doch tatsächlich allergisch darauf! Ärgerlich nur, dass ich fast 100€ zum Fenster rausgeschmissen habe😪😴 Da könnt ihr natürlich nichts dafür🤔
Antwort von hajoona-shop.com
Liebe Waltraud, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es tut uns leid zu hören, dass du auf unser Produkt allergisch reagiert hast – das ist natürlich extrem ärgerlich, und wir können gut verstehen, wie enttäuschend das für dich ist. Gesundheit steht für uns immer an erster Stelle, und wir hoffen, dass es dir mittlerweile wieder besser geht. Es ist schade, dass der Green Coffee für dich nicht das Richtige für dich war, aber wir schätzen es sehr, dass du ihn ausprobiert hast. Falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns. Herzliche Grüße, dein hajoona Team 🌿