gang-fashion.com

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten755 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Erstens Lieferung erfolgt schnell. Und die Ware sind qualitativ und modern. Die tragen sich sehr angenehm auf der Haut, der Stoff ist weich und nach dem Waschen verliert nicht die Form oder Farbe. Die sind so gut geschnitten und gut betonen die Weiblichkeit. In jeder Jeans bekommt vor allem der Po eine schöne Form und ingesamt sieht man flott und jungendhaft dadrin aus, egal wie alt man ist. Drauf achte ich bei Jeans. Tatsächlich Gang ist eine von meinen Lieblingsmarken geworden. Besser machen würde ich zB. Hosen mit Muster, mit verschieden Motiven, Wörter. ZUM Beispiel bei blauen Jeans weiß oder gold bemalt mit Wörter und Bilder, sieht genial aus. Ich habe solche Jeans von Blue Fire. Natürlich alles nicht überladen, damit nicht kitschig wirkt aber bei Ihnen wird nie der Fall sein, weil Ihre Hosen das gewisse Etwas haben und unterscheiden sich auf jeden Fall von anderen Marken. Und die Preise sind bei manchen Modellen ziemlich hoch. Ich habe letztens mich für eine Jeans bei Ihnen entschieden für 159€..Es ist viel für eine Jeans aber die haben mir so gut gefallen, daß ich einfach nicht widerstehen konnte.

08.05.2024
Artikel war in der geünschten Farbe und Größe im Shop als verfügbar gekennzeichnet - Bestellung wurde w/Nicht-Verfügbarkeit storniert. Erneute Rückfrage per Mail - da Artikel im Shop weiterhin als verfügbar erschient - teilte man lediglich mit, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Es erfolgte keine weitere Erläuterung bzw. ein Hinweis auf einen Termin wann wieder mit einer Verfügbarkeit zu rechnen ist bzw. wann der Artikel bestellbar ist

Bewertungen für gang-fashion.com

03.10.2024
Zwei bestellte Artikel waren auf einmal nicht mehr lieferbar. Eine Auswahl von nicht mehr lieferbaren Artikel sollte im Bestellsystem gar nicht erst möglich sein. Auch sollte die Rückabwicklung bezahlter Ware ohne Rückfragen des Kunden erfolgen.
08.10.2024
Gang Jeans tragen sich gut. Doch leider fallen die Größen bei mir 31 unterschiedlich aus. Die in Tunesien hergestellte Jeans passt einwandfrei . Doch die in der Türkei hergestellte Jeans 31 ist eher eine 29 und auch vom Material sehr dünn.
UK
Ursula k.
Landshut
02.10.2024
Wie immer alles top ! Die Hose passt hervorragend und die Qualität ist sehr gut. Meine zweite Lieblingshose von Gang. Schön wäre es, wenn es noch mehr Auswahl bei den angesagten wide leg - Hosen gäbe.
CK
Die Ware kam total schnell bei mir an. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Shop und auch mit meinem bestellten Artikel. Einfach nur gut!
AG
Andrea G.
Halle/S.
08.10.2024
Die Qualität ist einfach super, die Preise angemessen. Und wenn doch mal etwas nicht passt, ist die Retour völlig problemlos.
29.09.2024
Schnelle Lieferung und insgesamt stets unkompliziert. Ware immer einwandfrei und wie gesehen. Immer wieder gerne!
UB
Ulrike B.
aidlingen
schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, toll ist,daß die Versandkosten übernommen werden, gerne wieder
06.10.2024
Traumhafte Jeanshosen, passen jeder Frau und das Material ist angenehm weich! Supertoller Schnitt😍
Super, hat alles gut geklappt und Retourenschein gleich für alle Fälle dabei. Das finde ich gut.
SV
Sylvia V.
Troisdorf
26.09.2024
Wie immer schnelle Lieferung und Ware in gewohnter guter Qualität. Immer wieder gerne.
09.10.2024
Gang macht Jeans für meine Figur, schmal am Bein, etwas weiter um die Taille.
13.10.2024
Schnelle Lieferung, alles komplett, Keine unnötigen Plastik Umverpackungen
09.10.2024
Schnelle Lieferung und schnelle, unkomplizierte Abwicklung der Rücksendung.
ME
Martina E.
07.10.2024
Tolle Jeans, schnelle Lieferung und auch bei Retouren bequeme Abwicklung!
BB
Beatrix B.
Schneller Versand. Unkomplizierte Retoure. Gang Jeans passen einfach.
30.09.2024
Schnelle Lieferung super Ware einwandfrei eingetroffen bin begeistert
01.10.2024

Gute Ware, tolle Qualität, voll zufrieden!

Schnelle Lieferung. Ware immer gut verpackt und von guter Qualität!
IH
Ilka H.
Düsseldorf
03.10.2024

Alles bestens

Gute Website. Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Alles prima.
HB
Hilda B.
Nordhorn
06.10.2024
Einfach alles Service und Lieferung alles hat super geklappt
Andrea S.
Fürstenfeldbruck
08.10.2024
Mir gefallen die Gang- Produkte. Leider passt es nicht immer.