hgw-technik.de

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.911 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Bestellvorgang über Internet ohne jedes Problem, wie bereits früher! Sehr frühe Lieferung durch Spedition, 7:30 Uhr, sehr gut, weil der alte Gefrierschrank abgetaut war und so das Gefriergut nicht auftaute. Von 2 sehr freundlichen Männern in den Keller geliefert, alles ausgepackt, Verpackung und altes Gerät mitgenommen. Dass an einem nassen Tag Wasserspuren im Haus entstehen: geschenkt! Besser geht's nicht!

03.09.2024
Die Sterne gibt's weil nicht nur der Preis super war, sondern auch jemand an's Telefon ging, als ich eine Nachfrage hatte. Es gibt aber nur drei Sterne, weil es für die Lieferung eigentlich nur null geben dürfte. Geliefert wurde durch einen Unter(unter, unter ...)-Auftragnehmer von "DHL 2-Mann Handling"; zwei völlig unzureichend ausgestattete Männer mit nem Sprinter mit hoch aufsiztendem Kasten haben das 70kg Gerät mit bloßen Händen raus aus dem Wagen und hoch in's Haus geschafft. Der Kühlschrank lag dabei schonmal kopfüber. Keine Sackkarre, keine Handschuhe, keine Tragegurte. Dafür aber überrascht und zunehmend mürrischer, als sie auch die Verpackung (wie bestellt und bezahlt) mitnehmen sollten und gänzlich zerknirscht, als ich beinahe einen absolut unmöglichen Blankocheck der Spedition (die auch irgendwo in der Kette der versch. (Unter)auftragnehmer vorkam) unterschreiben sollte. Ich sollte unterschreiben, dass ich "seitens eines Mitarbeiters der Jacobi Spedition GmbH ausdrücklich darauf hingewiesen [wurde], dass ... eine Beschädigung des Transportgutes oder auch sonstiger Gegenstände, insbesonder Wände, Fenster, Türen und/oder Gegenstände in Treppenhäusern oder Fluren ... nicht auszuschließen sind." Und weiter, dass ich "dennoch auf die Auslieferung [bestehe .... und] meine Einwilligung die Widerrechtlichkeit einer möglichen Beschädigung von Sachen beseitigt und deshalb keine Ersatzpflicht für etwaige Schäden ... besteht."Und in fett: "Ich willige in eine nicht auszuschließende Schädigung der in meinem Eigentum stehenden Sachgegenstände ein." Ebenso die Freistellung für Schäden an Gemeinschaftseigentum im Mehrfamilienhaus. Natürlich hatte mich niemand vorher darauf hingewiesen. Und gegen was auch immer muss das Transportunternehmen versichert sein!

Bewertungen für hgw-technik.de

20.01.2024

Falsche Lieferverfügbarkeit

Ware war trotz online Verfügbarkeit nicht am Lager. Keine proaktive Kommunikation. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Ware erst bestellt wird.
28.04.2024

schlechte Verkaufsstrategie

Ware, die bei Bestellung als lieferbar gekennzeichnet noch nicht erhalten. Ich kann doch nicht etwas verkaufen, das ich nicht habe.
18.01.2024

Ware bezahlt, aber nicht geliefert

Ware bereits über PayPal bezahlt, Betrag vom Konto abgebucht. Ware trotzdem noch nicht geliefert. Ich warte noch auf das Ergebnis.
28.08.2024
Obwohl der Firma bekannt war, dass der Kühlschrank momentan nicht lieferbar ist wurde der Betrag vom Konto abgebucht.
SF
Stephan F.
au am Rhein
13.05.2024
Die Ware ist noch nicht angekommen , eine Sendungsnummer wurde angeben Lieferstatus untetwegs !
PG
Peter G.
Fehmarn
Bisher keine Ware erhalten Lt. Bestellung waren es 4-6 Werktage. Tel. Nachfrage 20 Werktage
14.01.2024
Tiefkühlschrank bis heute nicht geliefert Soll nur Bordsteinkante geliefert werden
07.04.2024
Ware Bestellt, seit einer Woche in Bearbeitung und seitdem keine Rückmeldung !
VM

langsam und unzuverlässig

lieferzeit angeblich 1-3 Tage Eine Woche nach Bestellung immer keine Lieferung
10.04.2024
Das bestellte Produkt ist nach 10 Tagen immer noch nicht zugestellt.
31.10.2023

Miele Ceran Feld

Leider Lieferung erst in 46 KW. Hier bwurde geworben mit 3 - 5 Tage
24.02.2024
Meine Sendung ist noch immer nicht angekommen
09.05.2024
Lieferung dauert leider