newlife-nutrition.com- Logo - Bewertungen

newlife-nutrition.com

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

Mir ist bei der Bestellung eines Produktes ein Fehler unterlaufen und ich rief die Firma newlife-nutrition.com an. Zu meiner freudigen Überraschung erreichte ich sofort eine Mitarbeiterin von NEW.LIF . Sie hatte auch die Lösung des Problems parat, so dass mein Flüchtigkeitsfehler behoben wurde. Danke und sehr gern werde ich wieder bei Ihnen wieder bestellen .
KW
Kornelia W.
bei Freiberg

Hab 2 Tage nicht auf die Toilette gehen können & dann musste ich ENDLICH..hab dann allerdings so stark gepresst, dass ich davon Kopfschmerzen bekam! Trau mich 1. gar nicht mehr das Pulver einzunehmen und 2. auf die Toilette zu gehen:(!

Bewertungen für newlife-nutrition.com

11.09.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Danke für Dein fantastisches Feedback! Wir schätzen Dein Vertrauen in NewLife nutrition sehr. Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
10.09.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Wir danken Dir herzlich für diese tolle 5-Sterne-Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
09.09.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
08.09.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
05.09.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
04.09.2024
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
31.08.2024
Herzlichen Dank für diese super Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
CR
C. R.
Nähe Bad Ems
Antwort von newlife-nutrition.com
Im Namen des gesamten Teams danke ich Dir für diese großartige Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
Antwort von newlife-nutrition.com
Unser Team freut sich sehr über diese super Bewertung - Vielen Dank! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
Antwort von newlife-nutrition.com
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden bist! Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
SH
Susanne H.
Altenbeken
29.08.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Wir danke Dir für diese super 5-Sterne-Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
28.08.2024
Vielen Dank für diese super Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
26.08.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Vielen Dank - Wir freuen uns sehr über Deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
PV
peter v.
pulheim
25.08.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
24.08.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Vielen Dank - Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
Monika S.
23.08.2024
Wir danken Dir für diese tolle Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
DC
Doris C.
Brühl
14.09.2024
Die Produkte sind gut aber sehr teuer. Der Kundenservice hat auf meine Frage 2x nicht geantwortet. Ich wollte wissen, ob ich Colo aktiv auch mit selbstgemachtem Milchkefir mischen kann
Antwort von newlife-nutrition.com
Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass Du von der Qualität unserer Produkte überzeugt bist. Wir bedauern, dass wir Deine Rückfrage zur Einnahme von COLO ACTIV bisher nicht beantworten konnten. Leider liegt uns keine entsprechende Kontaktanfrage oder E-Mail vor. Du kannst uns gerne jederzeit unter +49 (0) 40 60 94 33 56-0 oder per E-Mail unter info@newlife-nutrition.com erreichen. Solltest Du eine ausführliche Beratung wünschen kannst Du hier einen kostenlosen Beratungstermin buchen: https://www.newlife-nutrition.com/produktberatung/ Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
13.08.2024

Gut

2. Bestellung, zügige Lieferung, - ob es etwas bewirkt,kann ich erst in einigen Monaten sagen. Infos auf der Website in Verbindung mit persönlicher Empfehlung meiner Heilpraktikerin völlig ausreichend.
Antwort von newlife-nutrition.com
Herzlichen Dank für Deine super Bewertung! Natürlich hoffen wir, dass Dir unsere Produkte gefallen und wir Dich auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen dürfen! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
07.08.2024
War alles super! Dame am Telefon super nett. Lieferung ging flott. Bin gespannt auf die Wirkung.
08.08.2024
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese großartige Bewertung dazulassen. Unser Team freut sich, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden bist! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
KF
Katja F.
Todesfelde
08.08.2024

Schnelle Lieferzeit

Kurze Lieferzeit, hat Alles super geklappt. Produkt ist auch sehr gut, nur weiterzuempfehlen.
Antwort von newlife-nutrition.com
Wir danken Dir herzlich für diese großartige Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine