newlife-nutrition.com- Logo - Bewertungen

newlife-nutrition.com

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279 Bewertungen insgesamt

Mir ist bei der Bestellung eines Produktes ein Fehler unterlaufen und ich rief die Firma newlife-nutrition.com an. Zu meiner freudigen Überraschung erreichte ich sofort eine Mitarbeiterin von NEW.LIF . Sie hatte auch die Lösung des Problems parat, so dass mein Flüchtigkeitsfehler behoben wurde. Danke und sehr gern werde ich wieder bei Ihnen wieder bestellen .
KW
Kornelia W.
bei Freiberg

Hab 2 Tage nicht auf die Toilette gehen können & dann musste ich ENDLICH..hab dann allerdings so stark gepresst, dass ich davon Kopfschmerzen bekam! Trau mich 1. gar nicht mehr das Pulver einzunehmen und 2. auf die Toilette zu gehen:(!

Bewertungen für newlife-nutrition.com

JK
Jacqueline K.
Lützelbach
19.03.2024
Ein riesiges Dankeschön für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass Du mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln so zufrieden bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
19.03.2024
Wir schätzen Deine Unterstützung und das positive Feedback sehr! Danke, dass Du Dich für NewLife nutrition entschieden hast. Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
19.03.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du rundum zufrieden mit unseren Produkten bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
19.03.2024
Ein großes Dankeschön für Deine hervorragende Bewertung! Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität, und es ist wunderbar zu wissen, dass Du mit unseren Produkten glücklich bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
19.03.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
13.02.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für diese tolle Bewertung genommen hast! Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
11.02.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf bei uns. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
04.02.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir schätzen Deine Unterstützung und hoffen, dass wir Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserer persönlichen Beratung überzeugen können. Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
03.02.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Deine Unterstützung und freuen uns sehr zu hören, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
28.01.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Wir freuen uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
Antwort von newlife-nutrition.com
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Kundenservice rundum zufrieden bist! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
RP
Antwort von newlife-nutrition.com
Wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung - Vielen Dank! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
Wow, vielen Dank für Deine super Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
Wir danken Dir für diese tolle Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
OH
Oliver H.
Darmstadt
Wir danken Dir für diese tolle Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
04.01.2024
Unser Team freut sich sehr, dass Du rundum zufrieden bist! Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
04.01.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
Antwort von newlife-nutrition.com
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freue uns, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
Wir danken Dir für diese tolle Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
EK
Erika K.
Simmelsdorf
Antwort von newlife-nutrition.com
Unser Team freut sich sehr über Deine tolle Bewertung - Vielen Dank! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine