FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE- Logo - Bewertungen

FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten888 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Keilriemen wurden ausgewiesen als passend für den Traktor RS09, waren aber nach Erhalt ca. 10 cm zu lang. Aufgrund des MBW von 20,-€ wurden sogar 2 St. bestellt. Die beiden Keilriemen mussten also zurückgeschickt werden, was wiederum zusätzliche Versandkosten meinerseits verursachte. Das Widerrufsrecht des Shops besagt: Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich bin total enttäuscht!! Ich habe eine Bestellung bezahlt und nach einer Woche gefragt, wie der Status der Bestellung ist. Mir wurde gesagt, dass man leider nicht gesehen hat, dass die Zahlung erfolgt ist und die Bestellung nicht abgeschickt hat.... Für den Kunden unserer Werkstatt bedeutet das tagelange Verzögerung. Was soll ich dem Kunden sagen? Dass die Leute von Ostmobile ihren Job nicht gemacht haben? Ich bin total enttäuscht! Iacob Epure

Bewertungen für FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE

21.06.2024
21.06.2024
20.06.2024
13.07.2024
Es war ein großer Unterschied zwischen dem Angebot und dem Aussehen des Hupenknopfes in echt, sehr schade und ärgerlich.
26.06.2024
29.10.2023

Keilriemen hat falsche Größe

02.06.2024

Großes Angebot an Originalteilen für alte "Ostmobile"

Großes Angebot an soliden Originalteilen, aber auch nachgefertigte Teile in guter Qualität. Eine Fundgrube für Oldtimerfahrer und -schrauber. Empfehlenswert!!!

Hält was es verspricht

Im Laufe meiner Wartburg Restaurierung habe ich auch einige Negative Erfahrungen sammeln dürfen u.a. bei Shops und Fachleuten, welche sich zumindest dafür halten. Bei Ostmobile hat man, gerade auch bei den höherpreisigen Artikeln auch tatsächlich die abgebildete Ware bekommen. So solls sein und so bleibt es hoffentlich auch bei Zukünftigen Geschäften. Danke! :)
07.05.2024

Warnblinkschalter für 6v Ausführung

Bei meinem Trabant war der Warnblinkschalter kaputt gegangen. Ich wollte keinen gebrauchten, sondern einen neuen Schaltern einbauen, und habe deswegen bei Ostmobile einen bestellt. Die Lieferung dauerte nur 3 Tage von Eberswalde nach Schwerin, und ich konnte am Samstag mit meinem Trabant wieder fahren. Vielen Dank nochmals für die schnelle Lieferung!
RR
Rüdiger R.
Künzell
17.06.2024
Bestellung - Lieferung in einem Zug und nebenbei außerhalb der erwarteten Geschäftszeiten noch Fragen beantwortet - konnte mit Zahlungsdienstleister zahlen - klarer Überraschungssieger des Tages - beim Mitbewerber nach Bestellbestätigung und Rechnungsausgleich per Überweisung nach wie vor Sendepause - daher geht auch dieser Punkt klar hierher
18.03.2024

Auch Reklamation problemlos und ohne Zickenn

Vor und während des Kaufs immer guten e-Mail-Kontakt. Leider war die gelieferte Ware defekt (der Defekt betraf eine gesamte Charge – nicht den Händler). Ostmobile hat das Teil anstandslos (mit Rücksendetikett) zurückgenommen und den Kaufpreis erstattet. Normal – aber in der Szene oft nicht selbstverständlich. Daher großes Lob dafür.
MP
Mike P.
Bernau

Das Kreuzgelenk paßt nicht ,ich habe wohl nicht richtig die Beschreibung gelesen.

Leider past das Kreuzgelenk für die Kardanwelle des S 4000 nicht es ist vom durchmesser Der Nadellager zu kelin soll 45 mm ist 38 mm. ich werde das wie abgesprochen zurück schicken und der Freundliche Bearbeiter von FtS schaut mal ob er was passendes Findet .Echt nett,und darum auch gerne wieder . :) MfG Mike
Service super schnell und zuverlässig. Verbesserun der Motor ist für Trabant. Sollte man beim nächsten ein Anschluß planen bei legen. Die Kabel haben alle eine andere Farbe. Ansonsten alles gut 👍 Mario Ps ich habe es gleich gesehen mit dem Kabelstrang.