parfimo.de- Logo - Bewertungen

parfimo.de

4.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.352 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
★ Ich habe jetzt das erste Mal hier bestellt und bin absolut zufrieden! Schöner übersichtlicher Internetauftritt (es wird auch auf laufende Aktionen hingewiesen), günstige Preise, Schnelle Bearbeitung der Bestellung (Am 01.07.24 bestellt - am 03.07.24 bereits erhalten) und gut verpackt! Zudem konnte man die Bestellung jederzeit anhand der mitgeteilten Sendungsnummer verfolgen und wusste genau, wann sie eintreffen wird. Das Einzige, was man meiner Meinung nach noch verbessern könnte, wäre die Beigabe einer Duftprobe. Über so eine kleine Überraschung freut sich doch Jeder. Ansonsten bleibt mir nur, mich für den reibungslosen Ablauf zu bedanken und sollte mein Parfum mal wieder verfügbar sein, werde ich mit Sicherheit wieder hier bestellen. :)★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

Gut gefallen hat die prompte Reaktion auf eine Nachfrage per Mail und einen sinngleichen Anruf am nächsten Morgen - Bestellung erfolgte an einem Sonntag. Weniger gut gefallen hat die darauf folgende Abwicklung. Eine Falschbestellung ist erst durch die Bestellbestätigung aufgefallen, worauf ein Anruf erfolgte. Es ging um zwei identisch verpackte Artikel aus einer Produktlinie mit verschiedenen Anwendungen, von denen einer gewünscht und einer zu spät als falsch bemerkt wurde. Der Anruf mit Bitte um Tausch vor Versand wurde mit "ist bereits im Versand" beantwortet und Empfehlung "Annahme verweigern" bearbeitet worden. Der Artikel kam 5 Tage später an. Wurde nicht retourniert, weil die Option bestand, dass doch getauscht worden sein könnte. Paket geöffnet, kein Retourschein enthalten. Artikel ist nicht komplett falsch und kann benutzt werden, daher keine Beschwerde. Könnte trotzdem etwas anders gehandhabt werden, wenn die Bestellung schon direkt nach Bestellung vor dem Versand per Mail und Anruf als "falscher Artikel - bitte vor Versand tauschen wenn möglich" mitgeteilt wird. Richtigen Artkel nachordern bedeutet auch weitere Zahlung, zusätzlichen Versand und zusätzlichen Aufwand für alle Beteiligten.
AH

Bewertungen für parfimo.de

NZ
22.03.2024
Ware nie angekommen, Geld noch nicht zurückerstattet.
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Bitte, kontaktieren Sie uns an E-Mail info@parfimo.de. Vielen Dank im Voraus! Ihr Team Parfimo
09.11.2023
Fake Ware, Geld nur über PayPal bekommen, vorsicht!
Antwort von parfimo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Allerdings handelt es sich immer um Original-Ware. Die Bearbeitung einer Reklamation, kann nach Erhalt der Ware bis zu 14 Werktage dauern . Ihre Rücksendung wurde bearbeitet und Sie wurden von unseren Kundendienst darüber informiert. Ihnen wurde der Betrag so wie die Rücksendekosten rückerstattet.Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Parfimo Team
08.11.2023
Langsamer Versand - keine Information zur Abwicklung
JS
Jörg S.
09.05.2024
Ware bis jetzt noch nicht erhalten (09.05.2024)!?
11.06.2024
Das Geschenk ist zu dürftig Wircklich komisch
25.12.2023
Artikel waren ok. Aber die Lieferung war lang
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von parfimo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde erfolgreich versendet und an Hermes übergeben. Laut Hermes konnte das Paket nicht zugestellt werden:Leider konnten wir nicht zustellen, da es ein Problem mit der Lieferadresse gibt. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice! Unser Kundendienst wird Sie über alles weitere informieren. Vielen dank für Ihr Verständnis. Ihr Parfimo Team
Die Ware ist immer noch nicht geliefert.....
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Bitte, kontaktieren Sie uns per E-Mail an folgende E-Mail Adresse info@parfimo.de. Wir werden diesen Fall gemeinsam lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team Parfimo
NM
Norbert M.
Meerbusch
04.05.2024
Kaum Lieferinfos, zu lange Lieferzeiten
EH
21.03.2024
Ware kam unversehrt und wie bestellt an.
SB
Ich habe bisher keine Ware erhalten.
26.11.2023
Ware war beschädigt und ausgelaufen.
11.04.2024
Leider war das Parfüm nur halb voll
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind. Bitte, kontaktieren Sie uns per E-Mail info@parfimo.de. Ihr Team Parfimo
Ich habe noch keine Ware erhalten
21.11.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben.Ihre Bestellung wurde erfolgreich bezahlt und an DHL übergeben. Laut DHL bewegt sich das Paket seit dem 15.11.2023 nicht mehr. Ihr Anliegen ist bereits in Bearbeitung, als Sie das dem Kundendienst gemeldet haben. Sobald wir mehr Informationen erhalten , werden wir Sie darüber informieren. Vielen dank für Ihr Verständnis und Geduld. Ihr Parfimo Team
Nicht gekommene meine Bestellung
Ware immernoch nicht versendet
KZ
Karla Z.
Gleiritsch
Lieferung war schon extem lang

Zu spät

Nicht rechtzeitig angekommen
HS
Hubert S.
Straßberg/Vogtl.
11.04.2024
Sendung kam bisher nicht an
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Bitte, kontaktieren Sie uns an E-Mail Adresse info@parfimo.de. Dieses Problem lösen wir zusammen. Ihr Team Parfimo