parfimo.de- Logo - Bewertungen

parfimo.de

4.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.352 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
★ Ich habe jetzt das erste Mal hier bestellt und bin absolut zufrieden! Schöner übersichtlicher Internetauftritt (es wird auch auf laufende Aktionen hingewiesen), günstige Preise, Schnelle Bearbeitung der Bestellung (Am 01.07.24 bestellt - am 03.07.24 bereits erhalten) und gut verpackt! Zudem konnte man die Bestellung jederzeit anhand der mitgeteilten Sendungsnummer verfolgen und wusste genau, wann sie eintreffen wird. Das Einzige, was man meiner Meinung nach noch verbessern könnte, wäre die Beigabe einer Duftprobe. Über so eine kleine Überraschung freut sich doch Jeder. Ansonsten bleibt mir nur, mich für den reibungslosen Ablauf zu bedanken und sollte mein Parfum mal wieder verfügbar sein, werde ich mit Sicherheit wieder hier bestellen. :)★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

Gut gefallen hat die prompte Reaktion auf eine Nachfrage per Mail und einen sinngleichen Anruf am nächsten Morgen - Bestellung erfolgte an einem Sonntag. Weniger gut gefallen hat die darauf folgende Abwicklung. Eine Falschbestellung ist erst durch die Bestellbestätigung aufgefallen, worauf ein Anruf erfolgte. Es ging um zwei identisch verpackte Artikel aus einer Produktlinie mit verschiedenen Anwendungen, von denen einer gewünscht und einer zu spät als falsch bemerkt wurde. Der Anruf mit Bitte um Tausch vor Versand wurde mit "ist bereits im Versand" beantwortet und Empfehlung "Annahme verweigern" bearbeitet worden. Der Artikel kam 5 Tage später an. Wurde nicht retourniert, weil die Option bestand, dass doch getauscht worden sein könnte. Paket geöffnet, kein Retourschein enthalten. Artikel ist nicht komplett falsch und kann benutzt werden, daher keine Beschwerde. Könnte trotzdem etwas anders gehandhabt werden, wenn die Bestellung schon direkt nach Bestellung vor dem Versand per Mail und Anruf als "falscher Artikel - bitte vor Versand tauschen wenn möglich" mitgeteilt wird. Richtigen Artkel nachordern bedeutet auch weitere Zahlung, zusätzlichen Versand und zusätzlichen Aufwand für alle Beteiligten.
AH

Bewertungen für parfimo.de

17.05.2024
Leider ist der bestellte Sonnenschutz bisher nicht angekommen. Hätte ihn für den Urlaub gebraucht und muss jetzt anderweitig schauen . Sehr ärgerlich
24.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Bitte, kontaktieren Sie uns per E-Mail info@parfimo.de und wir lösen diesen Fall. Ihr Team Parfimo
Bestellt hatte ich Chloe Nomade Absolu EdP. Die Verpackung war richtig beschriftet. Das EdP war allerdings Chloe Nomade ohne Absolu. Sehr schade.
10.02.2024
Ein teures Parfum was nicht duftet ist ein Fake. Reklamation wird so verkompliziert, dass man es dann lieber sein lässt. Da kaufe ich nie wieder.
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Werbung. Wir verkaufen nur Originalware. Nach Tests wurde bestätigt, dass es sich um ein Originalprodukt handelt. Wir haben den Betrag für das Produkt auf Ihr Konto zurückerstattet. Ihr Parfimo-Team
UB
Ute B.
Bremen
08.05.2024
Meine Bestellung war ok und auch schnelle Lieferung. Aber aufgrund der schlechten Erfahrungen anderer Besteller werde ich nicht mehr bestellen.
MR
Marija R.
Baden-Württemberg - Gaggenau
24.03.2024
Hätte ich die zwei Tages cream drei Tage später bestellt hätte ich mit Porto € 20,95 gespart. Werde mich in Zukunft besser informieren.

Keine Reaktion bei beschädigter, ausgelaufener Ware

Über PayPal wurde dann Rücksendung auf meine Kosten angeboten. Solche Firmen verderben den Ruf von online Händlern. Nie wieder.
Antwort von parfimo.de
Guten Tag, leider haben wir keine Rücksendeetiketten, aber wenn es sich um eine Reklamation handelt, erstatten wir die Kosten. Ihr Parfimo Team
MZ
Manfred Z.
Schwerin
Keine vorzeitige Nachricht, dass die Sendung auf dem Weg ist, wenn sie tatsächlich erst viel später von DHL transpotiert wird.
Antwort von parfimo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 21.11.2023 versendet und laut DHL am Sa, 25.11.2023, 17:40 Uhr Zugestellt an: Empfänger (orig.). Die Liefertage laut der Webseite dauern 2-4 Werktage. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Parfimo Team
09.11.2023
Das Paket hat eine Woche auf sich warten lassen musste Hermes Kontaktieren die wussten auch nicht wo das Packet ist
09.11.2023
Vielen dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde ordnungsgemäß an Hermes übergeben. Die Liefertage dauern 2-4 Werktage.Laut der Sendungsverfolgung von Hermes wurde Ihnen das Paket zugestellt um 13:54 Uhr Mittwoch, 08.11.2023. Sie können sich jederzeit für weitere Informationen an unseren Kundendienst wenden.Ihr Parfimo Team.
27.10.2023
Zahlung per Paypal, nach 4 Tagen noch kein Versand, kein Interesse an solchem Geschäftsgebahren, Auftrag storniert
27.10.2023
Vielen dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Schwierigkeiten mit der Bestellung gegeben hat. Ihre Bestellung wurde nach Ihrer Meldung an den Kundendienst erfolgreich storniert. Vielen dank für Ihr Verständnis. Ihr Parfimo Team
Schnelle Lieferung. Schlecht verpackt. Karton zu lidschäftig und stark beschädigt. Von 7 Dosen sind 5 verbeugt.
kaufen sie weiter und Versand kostenlos aber das ist eine Teuschung und so wieiter.!!! mit mir nich SOOOOO!!!
Antwort von parfimo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hatte den Geasamtbetrag in Höhe von 74,25 €. Die Lieferung erfolgt ab einer Bestellsumme von 79 € versandkostenfrei, sonst betragen die Versandkosten 4,45 Euro mit Hermés und 4,95 Euro mit DHL. Diese werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Im Warenkorb werden Sie auch darauf aufmerksam gemacht, welcher Betrag Ihnen noch fehlt, um versandkostenfrei zu bestellen.Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Parfimo Team
WH
Walter H.
Duisburg
13.06.2024
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Bestellung am 6.6., Sendung ist auf dem Weg 7.6., Zustellung am 11.6.
08.04.2024
Bei Bestellung Produkt auf Lager, dann später Email, das Auftrag storniert wurde - > kein Lagerbestand!!!
25.04.2024
Paket wurde beschädigt und bislang dennoch nicht geliefert um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.
26.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in Ordnung erhalten haben. Sie können sich an uns jederzeit per E-mail wenden und wir lösen die Reklamation beim Spediteur. Für Sie können wir dann gern eine Ersatzlieferung vorbereiten. Ihr Team Parfimo
Das bestellte Parfüm kam nicht an ,statt dessen ein Karton mit Füllmaterial und ein paar Bauklötzen 😡
09.11.2023
Das Stornieren einer Bestellung unmittelbar nach der Bestellung ist nicht möglich. Unverständlich!
10.05.2024

Nicht so angenehm

Ein Parfüm war bereits geöffnet und wurde mir gebraucht, weitergeschickt, das ist nicht in Ordnung
13.04.2024

Sendung immer noch nicht erhalten

War sonst immer zu Frieden , Sendung immer noch nicht erhalten. War wohl Schadhaft beim Trsnsport.
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir kontrolliert und gesehen, dass Sie das Paket im Paketshop am 13.4. abgeholt haben. Wir hoffen, ist alles in Ordnung. Ihr Parfimo Team
Obwohl ich eine Versandbestätigung erhalten hatte wurde die Lieferung nach zwei Tagen storniert
Antwort von parfimo.de
Guten Tag, Ihr Paket haben wir mit dem Status "nicht abgeholt" zurück erhalten. Deshalb wurde die Bestellung annulliert. Ihr parfimo-team

Die Qualität ist mittel. Falscher Artikel

Die Qualität ist mittel. Ein Artikel falsch geschickt und nach Reklamationen gar kein Antwort.