parfimo.de- Logo - Bewertungen

parfimo.de

4.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.352 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
★ Ich habe jetzt das erste Mal hier bestellt und bin absolut zufrieden! Schöner übersichtlicher Internetauftritt (es wird auch auf laufende Aktionen hingewiesen), günstige Preise, Schnelle Bearbeitung der Bestellung (Am 01.07.24 bestellt - am 03.07.24 bereits erhalten) und gut verpackt! Zudem konnte man die Bestellung jederzeit anhand der mitgeteilten Sendungsnummer verfolgen und wusste genau, wann sie eintreffen wird. Das Einzige, was man meiner Meinung nach noch verbessern könnte, wäre die Beigabe einer Duftprobe. Über so eine kleine Überraschung freut sich doch Jeder. Ansonsten bleibt mir nur, mich für den reibungslosen Ablauf zu bedanken und sollte mein Parfum mal wieder verfügbar sein, werde ich mit Sicherheit wieder hier bestellen. :)★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

Gut gefallen hat die prompte Reaktion auf eine Nachfrage per Mail und einen sinngleichen Anruf am nächsten Morgen - Bestellung erfolgte an einem Sonntag. Weniger gut gefallen hat die darauf folgende Abwicklung. Eine Falschbestellung ist erst durch die Bestellbestätigung aufgefallen, worauf ein Anruf erfolgte. Es ging um zwei identisch verpackte Artikel aus einer Produktlinie mit verschiedenen Anwendungen, von denen einer gewünscht und einer zu spät als falsch bemerkt wurde. Der Anruf mit Bitte um Tausch vor Versand wurde mit "ist bereits im Versand" beantwortet und Empfehlung "Annahme verweigern" bearbeitet worden. Der Artikel kam 5 Tage später an. Wurde nicht retourniert, weil die Option bestand, dass doch getauscht worden sein könnte. Paket geöffnet, kein Retourschein enthalten. Artikel ist nicht komplett falsch und kann benutzt werden, daher keine Beschwerde. Könnte trotzdem etwas anders gehandhabt werden, wenn die Bestellung schon direkt nach Bestellung vor dem Versand per Mail und Anruf als "falscher Artikel - bitte vor Versand tauschen wenn möglich" mitgeteilt wird. Richtigen Artkel nachordern bedeutet auch weitere Zahlung, zusätzlichen Versand und zusätzlichen Aufwand für alle Beteiligten.
AH

Bewertungen für parfimo.de