danishendurance.com/de- Logo - Bewertungen

danishendurance.com/de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

Die Ware wurde durch den Lieferanten nicht geliefert, nach einer legitimen Wartezeit wurde seitens Danish Endurance sofort eine neu Lueferung veranlasst, die dann auch ankam. Ich bin mit der Kommunikation und dem Kundenservice sehr zufrieden. Die Produkte sind auch sehr wertig und gefallen mir sehr.

10.09.2024
Es lagen derSendung keine Dokumente bei. Keine Rechnung, kein Hinweis bzgl. der Vorgehensweise einer möglichen retoure, kein Packliste, etc...

Bewertungen für danishendurance.com/de

Guter Kundenservice

UX
Ute X.
Gerabronn
08.09.2024

tak for det

... sehr gute Qualität und ausgezeichnetes Konzept bis zu Verpackung und schnellstmöglicher Sendung. tak for det!
CH
Schnelle Lieferung und und Socken, soweit schon getestet, nach meinen Erwartung sehr gut.
14.09.2024
Schneller Kontakt, schnelle Lieferung, denke besser geht nicht. Alles Gut
03.09.2024
Sehr angenehm auf der Haut. Ideal zum wandern. Sieht auch gut aus.
Sehr gute Produkte und Logistik!
Alles war sehr professionell
Glücksburg
31.08.2024
Antwort von danishendurance.com/de
11.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir legen keine Dokumente unseren Sendungen bei. Du kannst gerne unser Support-Team unter support@danishendurance.com kontaktieren, damit wir dir die fehlenden Dokumente zusenden und dich über unseren Rücksendeprozess informieren können. Mit freundlichen Grüßen Christine Danish Endurance
Marco S.
Schweinfurt
29.08.2024
Es gibt leider nichts zu bewerten, da die Lieferung nie bei mir angekommen ist.
Antwort von danishendurance.com/de
11.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wir möchten natürlich gerne eine Lösung finden, damit du deine Ware so schnell wie möglich erhältst. Bitte kontaktiere uns unter support@danishendurance.com, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Christine Danish Endurance
02.08.2024

An extremely comfortable bra, with a luxurious feel and a great fit (M/L for UK 34D).

Although the order came in stages and I'm still awaiting the arrival of part of it, communication is good and the product is excellent. A very comfortable, silky feeling bra. I love it. Provided that it washes well, I will order again. At this point I can highly recommend this bra.