engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.461 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

27.07.2024
Positiv empfand ich die schnelle Lieferung ... negativ dagegen die abweichende Echtgröße! Ich musste meine bestellten Artikel aus diesem Grund leider zurücksenden; stehe nun auf der "Benachrichtigungsliste" und hoffe, beide Röcke eine Nummer kleiner zu bekommen!
12.07.2024

In Ordnung

Leider hatte ich eine falsche Postleitzahl angegeben und obwohl das Paket noch nicht versendet war, konnte das nicht geändert werden, das war etwas schade. Die Stornierung verlief aber unverzüglich und der volle Betrag wurde schnell zurückgeschickt.
26.07.2024

Gute Preise, schnelle Lieferung

Bevor meine 2023er Laufschuhe aufgelistet werden noch Flugs ein Paar in meiner Größe bei Engelhorn ergattert. Von der Bestellung über die Bezahlung und Lieferung alles professionell und schnell. Sehr angenehmes Einkaufen zu akzeptablen Preisen 😄
GK
Gioseppina K.
Oftersheim
18.07.2024
Schnelle Lieferung, leider liegt für evtl. Rücksendung kein Label mehr bei. T-Shirt passt in der bestellten Größe. Würde gerne deshalb ein 2tes bestellen, da aber wieder Versandkosten anfallen werde ich das leider nicht machen.
03.08.2024
Lieferung der bestellten Ware wurde per Mail getreckt und kam pünktlich an. Ware war original verpackt und passt einwandfrei! Also wie man es sich wünscht. War meine erste Bestellung. Wenn der Preis passt, gerne immer wieder.
EL
11.07.2024

Tolle Ware, schneller Service, aber bitte Paketumleitung erlauben!

Ich bestelle gerne bei Engelhorn, aber es wäre toll, ab einem bestimmten Bestellwert versandkostenfrei zu liefern. Und es wäre super, wenn meine Paketumleitung bei bestellung per Rechnung möglich wäre! Ansonsten alles Top!
23.07.2024
Im Normalfall läuft alles sehr gut, gute Abwicklung, guter Service. Nur beim Bestellen eines Gutscheines gab es "technische" Probleme, letztendlich aber alles "im grünen Bereich", nach Auskunft des Serviceteams. Danke!
25.07.2024
Hat sehr gut geklappt, bis auf die Abholung, leider konnte meine Partnerin trotz Nachweis das Paket nicht in empfang nehmen. Hier sollte in der Mail evtl. noch eine Form hinterlegt sein um eine Vollmacht zu erteilen.
JW
Jörg W.
Lübeck
27.07.2024

Preis und Leistung stimmen voll überein

Die Jacke ist von der Größe, Farbe und Qualität genau richtig und die Lieferung war schnell. Auch vom Preis war ich überrascht. Preis (die Jacke war runter gesetzt) und Leistung stimmten recht gut.
TG
Tanja G.
Gelnhausen
02.08.2024

Absolut empfehlenswert!

Viele bekannte Labels mit Rabattaktionen; habe hier schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht. Außerdem Kauf auf Rechnung möglich und die Retoure ist kostenfrei. Immer wieder gerne!
14.07.2024

Alles super!

Angenehmes Newsletterintervall, gut sortierte Internetseite, einfache Bestellung, viele Zahlungsmöglichkeiten, Versand auch an Packstationen, schnelle Lieferung, schöne Produkte.
04.08.2024
Schnelle Lieferung, Farbe und Stoffart stimmen ; auch wenn ich das Kleid auf einer anderen Seite wesentlich günstiger entdeckt habe, habe ich es daher nicht zurück geschickt
MH
Manfred H.
Bensheim
08.08.2024
Die Ware hat meistens gut gepasst und ist hochwertig. Jedoch gab es immer wieder mit meiner etwas älteren Kartennummer Erkennungsprobleme bei der Seite.
BB
Beatrice B.
29.07.2024

Immer hervorragend

Alles zügig, ordentlich, zuverlässig verschickt. Die Seidenbluse von Boss war hier am günstigsten, da ich einen Vergleich im Internet gestartet habe.
11.07.2024
Ihr habt echt viel Geduld am Service-Telefon mit mir……weil ich anfangs bei der online-Bestellung hint und vorn nicht durchgeblickt hatte! Thanks!
GS
Gunther S.
Dirmstein
18.07.2024
Wie immer alles bestens, von der Bestellung und der Qualität der Ware bis zum Versand alles Top. Auch die Retouren simple einfach. Gerne wieder!
KB
K. B.
Dortmund
04.08.2024

Wanderhose/Capri

Die Capri kam gut verpackt an und wurde umgehend nach der Bestellung versendet. Würde bei der Firma jederzeit wieder bestellen.
25.07.2024
Sehr schnelle u problemlose Abwicklung, Bestellung Do-Abend, Lieferung Sa in die Packstation, Top Service Immer wieder gerne!!!
MD
Michaela D.
Lambsheim
16.07.2024

Sportbekleidung!

Die Lieferung klappt immer sehr schnell. Nach einer Bestellung nicht weiterhin die gleichen Kleidungsstücke anbieten.
RG
18.07.2024
Das war meine erste Bestellung bei Engelhorn und ich binerstaunt über die Lieferung und die Hose passt super!