engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.550 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

29.12.2023
Da online Gutschein, wurde dieser sofort Ausdrucksbar per Mail zugesendet. Alles bestens

Schnelle Abwicklung (Retoure)

Ich hatte eine Retoure. Diese wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Vielen Dank!
Alles sehr professionell. Leider steht mir so einiges nicht oder ist zu teuer für mich.
KD
Kerstin D.
Neuhofen
22.10.2023

Engelhorn - nur zu empfehlen

große Artikel Auswahl, zügiger Versand, problemlose Rückgabe von Artikeln, zu empfehlen
23.04.2024

Empfehlenswert

Bestellprozess ging schnell und unkompliziert. Lieferung erfolgte zügig. Gute Auswahl.
Susanne S.
Neuenstadt
20.03.2024
Top ! Gut verpackt und schnell geliefert. Ware in Ordnung. Tolles Schnäppchen gemacht
20.01.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Bezahlvorgang über Paypal reibungslos.Versandkosten okay.
LZ
Ludwig Z.
Mannheim
gute bis sehr gute Qualität und faire Preise, gute Kommunikation und schnelle Lieferung
NJ
Natali J.
WÜLFRATH
27.05.2024
Schnelle Lieferung und das Polo passt in der angegeben Größe wie angegossen. Sehr gut.
Susanne S.
26.05.2024
Super schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, leider zu groß, deshalb ging es zurück
16.05.2024
Am Telefon war das Personal sehr freundlich. Die Ware ist perfekt, vielen lieben Dank.
Schnelle Lieferung, super eingepackt , tolles Produkt, Lieferung auf Rechnung möglich
MD
Monika D.
Gernsheim
Gute Auswahl, einfacher Bestellvorgang. Bezahen auf Rechnung. Noch zeitnahe Lieferung.
12.11.2023
Schnelle Lieferung! Ware sehr schön verpackt und genauso wie abgebildet! Einfach top !
30.10.2023
Alles! Auch das gleich ein Retourenschein dabei war und man per Rechnung zahlen kann.
NM
Na M.
14.10.2023

Gerne wieder

Einfache Bestellung, tolle Ware, schnelle Lieferung, Unternehmen ist vertrauenswürdig
13.09.2024
Schnelle Lieferung 🚚 sehr gut verpackt und Produkt fällt aus, wie beschrieben. Danke
31.05.2024
Schnelle Lieferung und makelloses Produkt. Es gibt nichts zu bemängeln. Gerne wieder
NL
Nariman L.
Karlsruhe
14.04.2024
Ich bin hin und weg, alles sensationell!!! Wenn noch ein App kommt ist alles bestens!
BS
Bernard S.
Römerberg
Schnelle Lieferung, Ware entspricht meiner Vorstellung. Preis und Qualität sind top.