engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.461 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

21.08.2024
Einen Monat auf die Bestellung gewartet, ständige Mails und und am Ende ging das Paket von DHL wieder zurück ohne ihr Ziel erreicht zu haben und zu allem Überfluss verschickt man das Paket nicht erneut! Die Erfahrung mit Engelhorn war leider keine positive. Man hätte zumindest die Bestellung erneut verschicken müssen, Kundenservices geht anders! Keine Empfehlung von mir!
JS
Jo S.
Mistelbach
16.08.2024
Bestellung abgeschickt und von Engelhorn bestätigt. Später kam eine Mail dass der Artikel aufgrund einer logistischen Lagerpanne nicht mehr lieferbar ist. Komisch,verdt Bestätigung und Mail, dass er Artikel verpackt und versandt wird Dann plötzlich nicht mehr lieferbar. Sorry, was ist das schief gelaufen 😢😢😢
07.09.2024
Meine NEUER dunkelblauer Short war in einer weißen Tüte die mit einer Art von Talkum beschichtet , bei Breuninger werden Waren in einem hochwertigen Papierbogen verpackt , dann kann sowas nicht passieren ( das ich die Hose direkt in die Reinigung bringen muss ) ‼️
HD
18.08.2024

Ware verkauft, aber nicht lieferbar

erst wird per e-mail mitgeteilt, dass beide Teile der Bestellung "liebevoll" verpackt und zum Versand fertig gemacht werden, am nächsten Tag aber zurückgerudert und mitgeteilt wird, dass die Hose gar nicht lieferbar ist. Sehr seltsames Business!
24.08.2024

Unübersichtlicher Bestellprozess

Ich bin leider mit dem Bestellprozess nicht zurechtgekommen und habe es nicht geschafft, den Rabattcode einzugeben. Der Kundenservice war zum Glück kulant.
13.08.2024
Die Bestellung ging zwar schnell, bis heute ist das Päckchen nicht angekommen. Und auf Nachfrage habe ich auch keine Antwort Mail erhalten.
24.08.2024
Retoure nicht möglich, weil “Bestellung nicht im System”. Bestellung wird jedoch angezeigt, wie kann sie nicht im System hinterlegt sein?
14.08.2024
Lange Lieferzeit, falsche Ware geliefert, keine Rückinfo auf Mail an engholm Service.
06.09.2024
Meine Sendung steht als angekommen, ist aber nicht angekommen...
30.08.2024
Leider wurde meine Bestellung an die falsche Adresse geliefert.
01.09.2024
4 Tage zwischen Bestellung und Lieferung. Kam leider zu spät
06.09.2024
Zu lange gedauert bis die Sendung da war
26.08.2024
22.08.2024
16.08.2024
14.08.2024
AG
Annette G.
Dautphetal
21.07.2024

Guter Preis für aktuelle Markenprodukte!

Der Onlineshop bietet gute Preise für aktuelle !! Markenprodukte. Unter meiner Suchkriterien des Produktes betreffend bin ich auf den Anbieter aufmerksam geworden. Die Bestellung war unkompliziert und innerhalb von zwei Tagen habe ich den Artikel erhalten. Sehr ordentlich verpackt! Werde dort sicher wieder kaufen!!
Marianne B.
Baesweiler
10.07.2024
Meine Bestellungen aus den großen und schönen Sortimenten der Firma Engelhorn haben mich zu jeder Zeit durchaus zufrieden gestellt. Meine Bestellungen kamen zügig, schön verpackt mit vorheriger Ankünddigung zur Auslieferung und auch die Retouren waren einfach und problemlos zu händeln
27.07.2024
Positiv empfand ich die schnelle Lieferung ... negativ dagegen die abweichende Echtgröße! Ich musste meine bestellten Artikel aus diesem Grund leider zurücksenden; stehe nun auf der "Benachrichtigungsliste" und hoffe, beide Röcke eine Nummer kleiner zu bekommen!
12.07.2024

In Ordnung

Leider hatte ich eine falsche Postleitzahl angegeben und obwohl das Paket noch nicht versendet war, konnte das nicht geändert werden, das war etwas schade. Die Stornierung verlief aber unverzüglich und der volle Betrag wurde schnell zurückgeschickt.