engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.432 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

07.09.2024
27.08.2024
Sehr schneller Versand, überdurchschnittlich gute e-mail Kommunikation, Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung, problemloser Rückversand.
09.08.2024
Das Blättern der Seiten im Shop könnte verbessert werden. Schaut man einen Artikel an und möchte wieder zurück auf die Auswahlseite, wird man immer wieder auf die 1. Seite gesetzt. Das ist besonders ärgerlich, wenn man sich schon durch viele Seiten durchgeschaut hat. Gäbe es wenigstens eine Seiten Nummerierung. Dann könnte man auf die Seite gehen, auf der man gewesen ist.
AR
Angelika Anna R.
Ludwigshafen
17.08.2024
Wenn man Fragen oder Unklarheiten hat und sich an den Kundenserice wendet, hat man Ruck zuck eine Antwort. Der Kundenservice ist phänomenal gut. Man kümmert sich. Das ist in der heutigen Zeit selten zu finden. Sonst ewige Zeiten verbringenn in der Warteschleife. Alles gut. Danke.
09.08.2024
Also muss wirklich sagen 5 von 5 Sterne Wirklich Mega Der Kundendienst auch super freundlich und sehr hilfsbereit in weniger als 5 min wurde ein kleines Problem gelöst per email Werde demnächst öfters hier bestellen Vielen Dank nochmals an das ganze Team
GM
G M.
Dornstadt
13.08.2024

Toller Onlineshop.Gute Qualität

Ich bestelle eigentlich nur im Sale.Die normalen Preise sind mir zu hoch. Aber man kann im Sale tolle Sachen ergattern und die Qualität und Lieferung ist immer absolut super. Auch Retouren sind unkompliziert abzuwickeln. Absolut weiterzuempfehlen.

Unterhemden Lacoste

Habe schon öfter bei engelhorn bestellt und bis heute immer das Passende für mich und meinen Mann gefunden. Schneller Service, unkompliziert bei Retouren, tolle Produkte zu super Preisen, wenn man auf Schnäppchenjagd ist.
KW
Karin W.
Altrip
03.09.2024
Alles bestens, Lieferung und Qualität einwandfrei. Die Hose passt wie angegossen! Hohe Leibhöhe wie beschrieben, Stoff ist allerdings recht dick für eine Bermuda, was mich aber nicht stört.
KM
Kirsten M.
Hannover
29.08.2024

Unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Bezahlung

Von der Bestellung über Bezahlung und Lieferung alles Bestens. Die Lieferung erfolgt zeitnah und auch Umtausch/Rücksendung ist kein Problem und wird zügig bearbeitet.
NH
16.08.2024
Alles gut und schnell angekommen. Haben zwar alles retourniert, da es leider nicht gepasst oder gefallen hat. Können den Anbieter/Händler trotz allem sehr empfehlen
KT
Klaus T.
Königsbrunn
11.08.2024
Alles war perfekt, einfacher Bestellvorgang, genaue Sendungsverfolgung und schnelle Lieferung. Ware war, wie erwartet. Jederzeit gerne wieder, ist zu empfehlen!
MH
Manfred H.
Bensheim
08.08.2024
Die Ware hat meistens gut gepasst und ist hochwertig. Jedoch gab es immer wieder mit meiner etwas älteren Kartennummer Erkennungsprobleme bei der Seite.
10.08.2024
Als ich eine Frage an den Kundenservice per Email geschrieben habe, kam die Antwort sehr schnell. Mein Anliegen wurde zudem direkt gelöst.
BG
14.08.2024
Sehr schnelle Bestellungsabwicklung, heute bestellt, morgen verschickt. Ware wie beschrieben und abgebildet. Ich würde wieder hier kaufen.
KW
Karin W.
Ludwigshafen
16.08.2024
Bin mit Einkäufen bei Engelhorn immer sehr zufrieden. Die Qualität der Ware und der Stil sind super, damit habe ich lange Zeit Freude.
11.08.2024
Sehr guter Preis , richtiges Produkt, schnelle Lieferung. Kann die schlechten Bewertungen aus persönlicher Erfahrung nicht bestätigen.
CK
Clarita K.
Rottach-Egern
10.08.2024
Meine Bestellung wurde schnell und perfekt geliefert. Meine Cambio Hose genau wie ich es mir vorgestellt habe. C, Krüger -Crusius
17.08.2024

Keinerlei Probleme

Ware wie beschrieben, Preis gut, Lieferung sehr schnell und sicher Verpackt. Benachrichtigungen über Versand kamen zeitnah.
PW
Petra W.
Schwanewede
23.08.2024
Sehr schneller und sehr guten Versand. Auch war die Ware, die genauso ausfällt, wie beschrieben, sehr umsichtig verpackt.
19.08.2024
Schnelle Lieferung Leider war der Mantel in XL viiieeeel zu gross Eher Steppdecke als Steppmantel Daher Leider retour