histaminikus.de

2.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.673 Bewertungen insgesamt

Ich gebe normalerweise nie Bewertungen aber hier wollte ich es diesmal wirklich tun. Ich habe vor kurzem bemerkt das ich nach histaminhaltigen Lebensmitteln einige Symptome kriege und beschließe deswegen gerade darauf zu verzichten, nebenbei habe ich aber auch noch Zöliakie & auch eine Laktoseunverträglichkeit und ich bin überglücklich das ich eine Marke gefunden habe wo ich so ziemlich ALLES problemlos einkaufen kann. Ich habe bereits 2 mal bestellt und werde wahrscheinlich noch einige Male mehr bestellen, da mir bis jetzt eigentlich wirklich alles super geschmeckt hat. Ich bin so froh dass es eine Marke gibt die so naturreine Produkte hat + die sich an Unverträglichkeiten anpasst. Ich bin echt ein riesen Fan. Ich hoffe das in naher Zukunft noch einige mehr Produkte ankommen, darüber würde ich mich sehr freuen. Vor allem mehr To-Go Produkte wär genial, oder vielleicht Riegel oder andere Snackoptionen. Ich liebs!

14.06.2024
Bislang habe ich Bauchschmerzen davon. Aber schlecht ist Dose mit dem vergraben Löffel.bis man den raus hat, geht viel Pulver verloren..da würde ich dann Kapseln doch vorziehen

Bewertungen für histaminikus.de

19.05.2024
Leider war das Paket kaputt, zum Glück aber vollständig. Die Verpackung der Ware war ebenfalls zerdrückt.
20.03.2024
Die Teedose war schlecht zu, daher lag der lose Tee im Paket verstreut. Die Dose war sehr eingedrückt!
21.03.2024
Liebe Helga, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie uns hier nicht so gut bewerten. Ihr Anliegen stellt eine Reklamation dar, welche zufriedenstellend geklärt werden könnte, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Leider kann es bei einer Lieferung mal zu Schäden des Pakets und somit der Ware kommen. Die Produkte gehen bei uns in einwandfreiem Zustand an die Kunden raus. Wenn wir nichts von einer Beschädigung wissen, können wir natürlich auch leider nicht handeln. Uns ist es immer sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Ihr Histaminikus-Team
25.05.2024
bessere Verpackung bitte. Ein Glas war zerbrochen und hat auch einige andere Gläser verschmutzt :(
es war kein Inhalt in meinem Paket. Auf Relamation hörte ich nur: "kann nicht sein". Echt frech.
Antwort von histaminikus.de
Liebe Maya, leider haben wir bis dato auf unsere Ihnen übersandte E-Mail keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten, um die Reklamation zufriedenstellend bearbeiten zu können. Wir haben nicht nur gesagt, dass es nicht sein kann. Wir haben Sie gebeten, das Paket samt Packpapier nochmals genau durchzusehen, da das Produkt sehr klein ist und man es gerne übersieht. Danach, sollten Sie mir eine Rückmeldung geben. Dies ist leider nicht geschehen. Stattdessen geben Sie uns hier leider eine schlechte Bewertung. Ohne Ihre Mithilfe, können Reklamationen leider nicht bearbeitet werden. Alles Gute, Ihr Histaminikus-Team
25.04.2024
die vollständig bezahlte Ware nur auf Mahnung, begründetwird das mit: Paket verwechselt worden
30.04.2024
Lieber Ralf, es ist sehr schade eine solch schlechte Bewertung von Ihnen zu erhalten denn ein Fehler kann jedem Mal passieren. Wir sind alle "nur" Menschen und keine Maschinen. Wir haben uns nach Meldung Ihrer Reklamation umgehend darum gekümmert, dass Sie Ihre vollständige Bestellung erhalten und Sie um Verzeihung gebeten. Dennoch alles Gute für Sie. Freundliche Grüße Ihr Histaminikus-Team

Bestellung verschollen.

Warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Email von mir wird nicht beantwortet.
Antwort von histaminikus.de
Lieber Herr M. wir haben Ihnen gestern, den 07.12.2023 auf Ihre Anfrage geantwortet. Wir mussten selbst erst nachforschen, was bei DHL schief gelaufen ist, denn wir hatten Ihre Bestellung rechtzeitig auf den Weg gebracht. Den Sachverhalt und dass der Fehler bei DHL liegt, hatten wir Ihnen erklärt und Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihnen das Paket erneut rausschicken, damit Sie nicht noch länger warten müssen und Sie sich bitte melden, falls das verschollene Paket doch noch nachträglich bei Ihnen eingeht, damit wir dafür eine zufriedenstellende Lösung finden können. Für die nicht zugestellte Lieferung können wir demnach nichts und uns ist es immer sehr wichtig, dass wir die E-Mails der Kunden professionell und ausführlich beantworten können. Da derzeit das Vorweihnachtsgeschäft läuft und es weitaus mehr Anfragen gibt als sonst, kann die Beantwortung einer E-Mail auch mal eine kurze Zeit dauern. Wir geben unser Bestes alles möglichst schnell zu bearbeiten. Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit. Ihr Histaminikus-Team
Weniger automatische E- Mails mit viel Schnick Schnack, dafür schnellerer Versand
Keinen zucker zu verwenden und viel mehr sachen vegan zuckerfrei glutenfrei.
Antwort von histaminikus.de
Liebe Sassi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen kurz darauf antworten. Sie bewerten die Lieferung leider mangelhaft. Die Bestellung erfolgte am 08.11. nachmittags, wurde am 09.11. bearbeitet und verschickt und am 10.11. wurde das Paket bei Ihnen zugestellt. Daher können wir die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Die mittelmäßige Bewertung des Kundenservice ist auch schade, da wir nie Kontakt mit Ihnen persönlich hatten. Weder telefonisch noch per E-Mail. All unsere Produkte sind neben histaminarm auch immer vegan und glutenfrei. In welchen Produkten Zucker enthalten ist, können Sie gerne vorab immer der jeweiligen Zutatenliste entnehmen. Es ist schade, dass Sie nicht so ganz zufrieden waren denn das ist uns persönlich sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße Ihr Histaminikus-Team
15.02.2024
Bessere Information vorweg
24.12.2023
Gläser sind ausgelaufen
Antwort von histaminikus.de
Liebe Kerstin, wir finden es sehr schade, dass wir eine schlechte Bewertung von Ihnen erhalten. Dies war eine gerechtfertigte Reklamation, welche Sie uns per E-Mail zugeschickt haben und welche wir umgehend zufriedenstellend mit Ihnen lösen konnten. Dennoch weiterhin viel Freude mit unseren tollen Produkten und alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Histaminikus-Team
04.06.2024
07.06.2024
Liebe Birgit, schade dass Sie uns schlecht bewertet haben. Leider können wir den Grund hierfür nicht erkennen. Sie haben bestellt, die Ware erhalten, wir haben keine E-Mail Ihrerseits erhalten, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Hier haben Sie auch kein Produkt genannt. Vielleicht möchten Sie uns verraten, mit was Sie nicht zufrieden sind, da wir stetig an unserer Verbesserung arbeiten, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. (info@histaminikus.de) Herzliche Grüße Ihr Histaminikus-Team
27.04.2024
31.03.2024