peters-pralinen.de- Logo - Bewertungen

peters-pralinen.de

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.220 Bewertungen insgesamt

Bereits das 2. Jahr habe ich den Adventskalender "Scheinbar Stille Nacht". Ich finde ihn äußerlich schön u. romantisch gestaltet. Die Idee, dass man über App mit dem Handy Bewegungen des Weihnachtsmanns,, eines Rentiers oder dass ein Schlitten oben fliegt, finde ich eine supertolle Idee !!! Ich finde den Adventskalender echt süß, sodass ich ihn als Erwachsene sogar verwende. Das Einzige, was ich an dem Kalender NICHT schön finde: Wenn dieses Kind schreit, so eindringlich, da ich selbst als Kind traumatisiert wurde u. momentan bei mir das Trauma hochgekommen ist u. mich sehr quält, und dieser grelle Schreit tut mir überhaupt nicht gut. Auch für untraumatisierte Menschen finde ich nicht es nicht allzu schön.

29.12.2023
Die Lieferung dauert bereits über anderthalb Wochen an. Die Pralinen wurden immer noch nicht geliefert. Egal wann sie eintreffen werden, zu spät ist es allemal. Von daher ist die Lieferung in den nächsten Tagen oder gar Wochen total egal!

Bewertungen für peters-pralinen.de

29.10.2023

übersichtlicher Shop mit gutem, zügigem Versand

klare Bedingungen im Shop, Ware gut verpackt; schneller Versand in stabiler und angmessener Verpackung
KF
kirsten f.
eichstätt
05.11.2023
Guter Service - rasche Lieferung. Die Pralinen an sich sind noch nicht probiert, da Adventskakender.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles bestens. Jederzeit wieder und empfehlenswert. Danke.
Toller Geschmack und hohe Qualität! ...und da die Pralinen im Angebot waren, auch noch günstig ;-)
IE
Ingrid E.
Jennersdorf
22.10.2023

Sehr gute Qualität

Die Lieferung ging sehr schnell und die Pralinen sind wirklich köstlich. Gerne bestelle ich wieder.
TS
Thorsten S.
Magdeburg
Top - schnelle Lieferung, sichere Verpackung, einwandfreie Ware - gerne wieder - vielen Dank +++++
UO
Ute O.
Filderstadt
Lieferung schnell und unproblematisch. Pralinen einfach SUPER ! Preis könnte etwas günstiger sein.
DS
Dieter S.
Rosethal-Bielatal
Die hohe Qualität der Pralinen und des Kaffees sowie die schnelle Lieferung und gute Verpackung
16.02.2024
Alles super, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Meine Frau liebt die Pralinen von Peters.
US
Ute S.
Großostheim
Ein ganz hervorragender Versamd, sehr schnell, Ware einwandfrei verpackt. Absolut zu empfehlen.
22.10.2023
Sehr schön verpackt. Mehr kann ich noch nicht sagen, sie werden erst zu Nikolaus verschenkt.
IJ
Ingrid J.
Waiblingen
26.11.2023

Super lecker

Die Pralinen sind immer frisch und geschmacklich vorzüglich. Die Lieferung erfolgt schnell.
09.11.2023

Leckere Trüffel, schnell geliefert

Nette Beratung, superschnelle Lieferung, leckere Trüffel, alles bestens, immer wieder gerne
TS
10.03.2024

Wie immer alles sehr gut!

Zusätzliche Aktionen für Bestandskunden. Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung.
BE
30.10.2023

Immer wieder ein Genuss

Wunderbare Pralinen und Trüffel, sorgfältig verpackt, zügig geliefert. Was will man mehr?
BH
Beate H.
Pforzheim
16.02.2024
Schnelle Lieferung und total leckere Schokolade/Trüffel. Besser als Belgische Pralinen!
RR
Renate R.
Warendorf
17.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung und auch gute Verpackung der Produkte (Schutz)
DW
Detlef W.
Dortmund
Leckere Pralinen, was ich vorher schon wusste, gewohnt zügige Lieferung. Alles prima.
24.12.2023
Schnelle Lieferung trotz Weihnachtszeit ! Pralinen schmecken sehr gut, alles super !
08.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, immer auf dem neuesten Stand vom Versand bis zur Lieferung.