peters-pralinen.de- Logo - Bewertungen

peters-pralinen.de

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.220 Bewertungen insgesamt

Bereits das 2. Jahr habe ich den Adventskalender "Scheinbar Stille Nacht". Ich finde ihn äußerlich schön u. romantisch gestaltet. Die Idee, dass man über App mit dem Handy Bewegungen des Weihnachtsmanns,, eines Rentiers oder dass ein Schlitten oben fliegt, finde ich eine supertolle Idee !!! Ich finde den Adventskalender echt süß, sodass ich ihn als Erwachsene sogar verwende. Das Einzige, was ich an dem Kalender NICHT schön finde: Wenn dieses Kind schreit, so eindringlich, da ich selbst als Kind traumatisiert wurde u. momentan bei mir das Trauma hochgekommen ist u. mich sehr quält, und dieser grelle Schreit tut mir überhaupt nicht gut. Auch für untraumatisierte Menschen finde ich nicht es nicht allzu schön.

29.12.2023
Die Lieferung dauert bereits über anderthalb Wochen an. Die Pralinen wurden immer noch nicht geliefert. Egal wann sie eintreffen werden, zu spät ist es allemal. Von daher ist die Lieferung in den nächsten Tagen oder gar Wochen total egal!

Bewertungen für peters-pralinen.de

26.04.2024

Hervorragende Ware und sehr schneller Versand

Sie kamen ultraschnell bei mir in einer sehr guten Umverpackung an. Natürlich, wie immer, frisch. Und suuuuper lecker.
SR
Silke R.
Hohenmölsen
19.11.2023
Ich liebe die Schokolade, besonders die Pecarée Täfelchen. Auch die Adventskalender sind etwas besonderes, Daumen hoch.

Lecker

Möchte die Artikel Weihnachten verschenken. Bestellung war sehr gut verpackt.Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest
JB
Joggi B.
Wildberg
26.11.2023

Schnell und lecker

Wie immer schnell geliefert und mit sehr leckerem Inhalt, der Freude macht. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
09.10.2023
Ich freue mich jedes Jahr auf diesen Adventskalender. Das Büchlein ist nett, aber die Schokolade ist wirklich spitze.

Immer wieder neu....

Wunderbar.Immer wieder neue Produkte zum Verschenken zu entdecken. Und der kleine Klaus ein süsse Aufmerksamkeit....
18.10.2023
Die Pralinen sind hervorragend. Aber auch die Angebote zu besonderen Anlässen wie z.B. Adventskalender machen Spaß.
RD
21.11.2023
schnelle lieferung, gut verpackt. mit dem geschmack müssen wir noch ein bisschen warten, ist ein adventskalender.
Ich bestelle Peters Pralinen schon seit mehreren Jahren,ich liebe sie und verschenke sie mit einem guten Gewissen
CH
Carmen H.
Achmühle
Guter Service, pünktlich zum vereinbarten Termin versendet. Die Adventskalender kamen als Geschenk sehr gut an.
19.04.2024

Leckermäulchen

Meine Frau ist ein Leckermaeulchen und liebt diese Pralinen. Schnelle Lieferung, beste Qualität. Gerne wieder.
DS
Dagmar S.
Oberlungwitz
Schneller Versand, sorgfältige Verpackung und gute Qualität. Was will man mehr? Vielen Dank, gern mal wieder.
09.05.2024
Leckere Pralinen und frisch.Habe schon Mal die selben Pralinen im Laden gekauft und die haben Alt geschmeckt.
JB
Jörg B.
Hannover

Für Genießer.

Für Genießer genau das richtige. Meine Schwester liebt die Pralinen von Peter's Frohe und besinnliche 🎄🎄🎄🎄🎄.
10.11.2023
Super Abwicklung und sehr schneller Versand. Außerdem auch regelmäßige Updates bezüglich des Versandstatus.
DH
Dorothee H.
53567 Asbach
26.04.2024

Beste Pralinen!!

Habe schon sehr häufig die tollen Pralinen etc. bewertet, deshalb heute nur kurz: kenne nichts besseres!!
18.11.2023

gelieferte Ware, Lieferung und Verpackung

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und die Lieferung entsprach der Bestellung - alles in Ordnung. Danke.
23.10.2023

Schnell und super Kundenkontakt

Meine Anfrage wurde umgehend entsprechend beantwortet. Der Kalender sehr gut verpackt. Immer wieder gern.
Jederzeit und immer gerne wieder! Super leckere Pralinen kommen schnell und gut verpackt... alles super!
FN
Franz N.
Duisburg
Es hat wieder super mit der Bestellung geklappt. Ware kam gut und nicht beschädigt an. Gerne wieder.