Modellbau Lindinger- Logo - Bewertungen

Modellbau Lindinger

4.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.028 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Eigentlich eine Bagatellbestellung, weil ich es dringend gebraucht habe! Abwicklung wie immer problemlos und unkompliziert! Schade halt, dass das Ladengeschäft geschlossen ist, so warte ich bis ich die Bestellsumme für eine kostenlose Belieferung erreicht habe und bestelle dann erst! Weiters breche ich den Bestellvorgang bei Erreichen der 100 Euro Grenze ab und beginne einen neuen Bestellvorgang, damit es möglichst kompliziert wird, wenn man sich die paar Mitarbeiter im Ladengeschäft nicht mehr leisten Kann oder will. Und grundsätzlich kaufe ich jetzt eher bei Alternativanbietern, welche noch ein Ladengeschäft mit Beratung anbieten, dies sollte eigentlich jeder praktizieren, der mit der Schließung des Ladengeschäfts nicht einverstanden ist!

Habe schon vieles bei Lindinger gekauft und war immer zufrieden, dieses Mal aber leider nicht. Habe vor dem Weihnachten eine Fernsteuerung gekauft und war nicht zufrieden mit der Verarbeitung, da ich schon ein früheres Model besitze (auch bei Lindinger gekauft), könnte ich die Qualität beider Fernsteuerungen vergleichen. Nach einigen Emails hin und her, wurde mir gesagt, das es halt so ist. Dann habe ich auch den EU Importeur direkt kontaktiert und dort hat es gedauert, bevor die das auch prüfen könnten und dann waren noch Feiertage dazwischen und natürlich war dann auch die Rückgabefrist abgelaufen. Habe dann trotzdem Lindinger kontaktiert, ob ich die Fernsteuerung noch zurückgeben kann und das ich die noch überhaupt nicht gebrauch habe und das noch alle Schutzfolien drauf sind und die haben mir gesagt, das ich die Fernsteuerung leider nich mehr zurückgeben kann. Schade eigentlich.

Bewertungen für Modellbau Lindinger

12.04.2024
Egyenlőre mindennel meg vagyok elégedve. Jó lenne ha forgalmaznának IP68 minősítésű szervókat is.
HD
Horst D.
Carlsberg
Korrekte Abwicklung des Auftrags, regelmässige Benachrichtigung bei vorab bekanntem Lieferverzug.
Schnelle unkomplizierte Lieferung und bei beschädigter Ware wurde ohne grosses Theater getauscht.
WV
Walter V.
Kollweiler
27.10.2023
Immer gute Erfahrungen gemacht.. toller Service und schnelles versenden.. Top.. Kann so bleiben..
AE
03.06.2024
Gute Auswahl. Schneller Service. Auch beim falsch bestellten Teil war die Rücknahme problemlos
10.05.2024
Vielfälltige Auswahl, schnelle erschöpfende Informationen, schnell Lieferungen und gute Qualität
JE
Josef E.
Garching/Alz
Lieferung klappt ganz gut, lediglich die Verfügbarkeit einiger Artikel lässt zu wünschen übrig.
RS
Robert S.
Burgenland
23.12.2023
Unkomplizierte und rasche Bearbeitung der Bestellungen sowie sofortige Hilfeleistung bei Fragen.
DS
Doc Spyke S.
Holzmaden
02.12.2023

Immer wieder gute Angebote

Unkompliziert, öfters gute Angebote mit guten Preis-/Leistungsverhältnissen, schnelle Lieferung.

Top Ware !

Super Sortiment, Top Ware Lindinger ist in allen Belangen Top Adresse. Da kaufe ich gerne ein!!
GP
Gerhard P.
Aschbach
Mehr gute Flugmodelle zu fairen Preis. Besseres und zuverlässigeres Lager. Innovative Produkte.
31.10.2023
Gute und qualifizierte Beratung schnelle Lieferung ausgezeichnete Qualität angemessene Preise.
BK
17.10.2023
Es gab zunächst falsche Infos zur Lieferzeit, die am nächsten Tag automatisch korrigiert wurden
15.10.2023
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung und gute Qualität. Faire Abwicklung bei Fehlbestellung.
11.05.2024
Schnelle Lieferung, gutes Sortiment. Freundlichere Versandkosten für Ersatzteile wären schön.
23.11.2023
Die Bestellung klappt völlig unkompliziert, die Lieferung erfolgt prompt, sehr guter Service!
22.03.2024

Toller Vollsortimenter

Große Auswahl, vernünftige Preise und schneller Versand. So kennen wir Lindinger seit Jahren.
Sehr guter Service, Lieferprobleme mit einer Spedition konnten ohne Probleme geklärt werden.
10.11.2023
Gute übersichtliche HP Auch als Gast problemlose Abwicklung Mit Bezahlung usw Weiter so 👍
RR
Rolf R.
Siegen
10.03.2024
Einfach sehr schnell gut verpackt und recht freundlicher Kontakt wenn was ist! Gerne wieder!