Modellbau Lindinger- Logo - Bewertungen

Modellbau Lindinger

4.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.028 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Eigentlich eine Bagatellbestellung, weil ich es dringend gebraucht habe! Abwicklung wie immer problemlos und unkompliziert! Schade halt, dass das Ladengeschäft geschlossen ist, so warte ich bis ich die Bestellsumme für eine kostenlose Belieferung erreicht habe und bestelle dann erst! Weiters breche ich den Bestellvorgang bei Erreichen der 100 Euro Grenze ab und beginne einen neuen Bestellvorgang, damit es möglichst kompliziert wird, wenn man sich die paar Mitarbeiter im Ladengeschäft nicht mehr leisten Kann oder will. Und grundsätzlich kaufe ich jetzt eher bei Alternativanbietern, welche noch ein Ladengeschäft mit Beratung anbieten, dies sollte eigentlich jeder praktizieren, der mit der Schließung des Ladengeschäfts nicht einverstanden ist!

Habe schon vieles bei Lindinger gekauft und war immer zufrieden, dieses Mal aber leider nicht. Habe vor dem Weihnachten eine Fernsteuerung gekauft und war nicht zufrieden mit der Verarbeitung, da ich schon ein früheres Model besitze (auch bei Lindinger gekauft), könnte ich die Qualität beider Fernsteuerungen vergleichen. Nach einigen Emails hin und her, wurde mir gesagt, das es halt so ist. Dann habe ich auch den EU Importeur direkt kontaktiert und dort hat es gedauert, bevor die das auch prüfen könnten und dann waren noch Feiertage dazwischen und natürlich war dann auch die Rückgabefrist abgelaufen. Habe dann trotzdem Lindinger kontaktiert, ob ich die Fernsteuerung noch zurückgeben kann und das ich die noch überhaupt nicht gebrauch habe und das noch alle Schutzfolien drauf sind und die haben mir gesagt, das ich die Fernsteuerung leider nich mehr zurückgeben kann. Schade eigentlich.

Bewertungen für Modellbau Lindinger

Einfach super ,weiter so, nichts auszusetzen. Von der Bestellung bis zur Lieferung 1A. Als von mir gibts eine 1+
AN
Albin N.
Bad Hofgastein

wie immer.....alles perfekt......

wie immer.....alles perfekt....... Bestellung - Lieferung bereits am nächsten Tag ! einfach super ! weiter so !
AM
Andrzej M.
Kamień Pomorski

Eindrücke.

Überraschende Liefergeschwindigkeit. Alles wie in der Beschreibung. Ich mag diese Art von Solidität. Vielen Dank.
22.03.2024

Sehr schnelle Lieferung

Na, wie immer blitzschneller Versand, manchmal einen Tick teurer als die Mitbewerber, aber in der Summe perfekt
MM
Michael M.
Northeim
24.02.2024
Bestellung einwandfrei. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Ware sehr gut verpackt. TOP. Sehr gerne wieder

Alles bestens

Habe alles bekommen und kann nichts aussetzen. Ist natürlich irgend wie schade, weil ich schon gerne meckere ;-)
06.06.2024

zuverlässiger Händler

Der Händler ist zuverlässig und die Abwicklung der Bestellungen erfolgt zügig. Gibt also nichts zu beanstanden.
17.11.2023
Sehr schneller Versand. Sehr guter Kundendienst, sollte es mal irgendwo was zu Klären geben. Danke, weiter so.
BS
16.10.2023
Beim Lindinger gefällt mir besonders die konstante Zuverlässigkeit ! Du kannst dich auf Lindinger verlassen !!
19.05.2024
Super Onlineshop. Nur letztens wurden Akkus welche auf Lager angezeigt wurden erst 2 Wochen später versendet!
Die schnelle Lieferzeit, die Berücksichtigung von Änderungen bei der Bestellung , die gute Beratung per email
RH
Rainer H.
Germaringen
sehr schneller Versand bei guter Verpackung. Somit unversehrt angekommen und der Preis war auch noch günstig.
04.11.2023
Top Service Eventuell eine Vergleichsmöglichkeit im Onlineshop für Servos, Lipos usw wäre noch wünschenswert.
MW
Michael W.
Schwalbach
26.10.2023
Prompte und zuverlässige Lieferung auch bei Bestellung vieler Kleinteile in Verbindung mit größeren Objekten.
TL
Thomas L.
Taunusstein
03.05.2024
Beeindruckend schneller Lieferservice. Ware so wie beschrieben und alles verlief perfekt. Jederzeit wieder!!
01.06.2024
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde. Das Online Bestellen funktioniert tadellos, verlässlich und schnell.
26.04.2024
Ich bin sehr zu Frieden, aber ich finde schade das der Geschäft zu ist und nur online Bestellung möglich 😔😔
20.01.2024
Bestellung und Lieferung hat bestens funktioniert. Ware wurde bis an die Haustüre geliefert - mit der Post.
Michael K.
Geiselwind
02.12.2023
Die Webseite ist super aufgebaut. Man findet schnell was man braucht! Schnelle Lieferung. Es passt immer!
18.10.2023
Die Vielfalt an Artikeln, die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Und nicht zuletzt die Preisgestaltung.