Modellbau Lindinger- Logo - Bewertungen

Modellbau Lindinger

4.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.028 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Eigentlich eine Bagatellbestellung, weil ich es dringend gebraucht habe! Abwicklung wie immer problemlos und unkompliziert! Schade halt, dass das Ladengeschäft geschlossen ist, so warte ich bis ich die Bestellsumme für eine kostenlose Belieferung erreicht habe und bestelle dann erst! Weiters breche ich den Bestellvorgang bei Erreichen der 100 Euro Grenze ab und beginne einen neuen Bestellvorgang, damit es möglichst kompliziert wird, wenn man sich die paar Mitarbeiter im Ladengeschäft nicht mehr leisten Kann oder will. Und grundsätzlich kaufe ich jetzt eher bei Alternativanbietern, welche noch ein Ladengeschäft mit Beratung anbieten, dies sollte eigentlich jeder praktizieren, der mit der Schließung des Ladengeschäfts nicht einverstanden ist!

Habe schon vieles bei Lindinger gekauft und war immer zufrieden, dieses Mal aber leider nicht. Habe vor dem Weihnachten eine Fernsteuerung gekauft und war nicht zufrieden mit der Verarbeitung, da ich schon ein früheres Model besitze (auch bei Lindinger gekauft), könnte ich die Qualität beider Fernsteuerungen vergleichen. Nach einigen Emails hin und her, wurde mir gesagt, das es halt so ist. Dann habe ich auch den EU Importeur direkt kontaktiert und dort hat es gedauert, bevor die das auch prüfen könnten und dann waren noch Feiertage dazwischen und natürlich war dann auch die Rückgabefrist abgelaufen. Habe dann trotzdem Lindinger kontaktiert, ob ich die Fernsteuerung noch zurückgeben kann und das ich die noch überhaupt nicht gebrauch habe und das noch alle Schutzfolien drauf sind und die haben mir gesagt, das ich die Fernsteuerung leider nich mehr zurückgeben kann. Schade eigentlich.

Bewertungen für Modellbau Lindinger

03.07.2024
Hatte ein FBL ( Axon von Bavarian ) anfang Mai bestellt , bekam es am 8.Mai geliefert. 12 Tage später sendete ich es an MBL zurück, und weil das Klebepad verwendet wurde sind MBL der Meinung das dieses Pad nicht beschädigungsfrei entfernt werden kann und somit vom Widerruf ausgeschlossen ist. Erst jetzt am 3.07.2024 soll es mir geliefert werden. An den Ausgängen 1-4 kamen keine Signale raus, das war der Grund meiner Retoure. Nun bin ich gespannt wenn das FBL kommt ob es in Ordnung ist. Mein Fazit: Modellbau Lindinger akzeptiert mein Wiederruf nicht, obwohl Fristgerecht. Nur Kleinteile bestellen
11.07.2024
Guten Tag, wenden sie sich bitte an office@lindinger.at oder service@lindinger.at . Danke MB Lindinger GMBH
20.06.2024

Felge/Reifen falsch montiert, "Motorschaden", Kabelbrand (defekter Lenkservo)

*Felge falsch montiert *Motor übertrug nach einer halben Stunde keine Kraft mehr. *Kabelbrand verursacht durch einen defekten Lenkservo (dokumentiert mit Fotos/Videos). Der Schaden bestand bevor ich selbst etwas diagnostiziert habe! Gleich wie beim Motorschaden wo ich von Ihnen sogar dazu aufgefordert wurde! Niemals wollte ich selbst etwas zum Spaß reparieren! Fall ist bereits beim Rechtsanwalt.
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wie bereits mitgeteilt, dürfen Sie natürlich lose Schrauben (wie in ihrem Fall beim Motorritzel) selbst nachziehen, bei dem Kabelbrand ist dies etwas anders. Wenn ein Kabelbrand vorliegt, gehört das Modell komplett an den Hersteller eingesendet, da dieser den Grund für den Defekt feststellen muss. Bei Ihrem Modell waren allerdings bereits alle Kabel abgetrennt, gekürzt und anschließend unfachmännisch zusammengelötet sowie nicht richtig isoliert. Der Hersteller kann natürlich keine Haftung übernehmen, wenn Stromführende Kabel selbstständig durchtrennt und so neu verlötet werden, dass durch dies ein Kurzschluss entstehen kann. Mit freundlichen Grüßen/ best regards MODELLBAU LINDINGER GmbH
16.06.2024
Proboat jet jam 100€ ; Kontakte nach ca zwei Monaten korrodiert und der Akku defekt tiefenentladen (lt tech support immer Anwender Fehler). Vielleicht sollte man Akkus mit Schutzschaltung anbieten dann hat man zumindest das Akku Problem nicht .
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. MB Lindinger GMBH
29.06.2024

verzögerter Versand

„Befriedigend“ ist hier eine zutreffende Beschreibung - Ware kam gut verpackt und wie beschrieben. Es bedurfte aber einer Nachfrage meinerseits damit das Paket dann mit einigen Tagen Verspätung abgeschickt wurde.
01.07.2024
Guten Tag , soweit wir das sehen, wurde das Paket , Bestellung 260560 innerhalb der angegebenen Frist versendet. MB Lindinger GMBH
04.07.2024
C'est tout simple livraison conforme à la commande or ce n'est pas le cas malgré vous en avoir informé.Le comble même pas une réponse .Faut il vous remercier?
04.07.2024
bonjour , veuillez toujours vous adresser immédiatement à office@lindinger.at en cas de problème avec une livraison. nous devons toujours faire une déclaration à notre partenaire postal dans un certain délai. veuillez faire une déclaration de perte à office@lindinger.at. MB Lindinger GMBH

Komponenten nicht mehr lieferbar

Ich hatte Komponenten bestellt (Einziehfahrwerk), die als verfügbar angezeigt wurden und sich später herausstellte, dass diese nicht mehr lieferbar sind.
11.07.2024
Guten Tag, wir haben erst nach ihrer Bestellung die Information vom Lieferanten erhalten ,dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wir ersuchen um Entschuldigung für entstandene Unannehmlichkeiten. MB Lindinger GMBH

Bearbeitungsdauer bei Reklamation

Musste leider einen Artikel reklamieren. Bearbeitung dauert nun schon mehrere Wochen. Das muß auch schneller gehen.
11.07.2024
Guten Tag, eine Bearbeitungszeit von 3 bis 4 Wochen bei Reklamationsfällen , bei denen die Ware an die Servicestelle des Herstellers geschickt werden muss, ist üblich . Bitte wenden sie sich an service@lindinger.at um Näheres zu erfahren. MB Lindinger GmbH
19.06.2024
Bei bestellung auf Lager. Spāter meldung das der Flieger in backorder ist.
20.06.2024
Guten Tag, ihre Bestellung 258799 wurde schon vor einiger Zeit verschickt. Gibt es Probleme ? MB Lindinger GMBH
28.06.2024
Versand Rücknahme war top, aber es ist eben ein Onlineshop leider
28.06.2024
Guten Tag, danke, dass sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auch wenn wir unser Ladengeschäft schließen mussten und nun unsere Kunden nur noch online "stöbern" können , sind wir doch auch telefonisch wie auch persönlich ( bei Abholung oder Retourgabe ) für sie da . Wir werden uns auch weiterhin um guten Kundenkontakt bemühen und freuen uns darüber , wenn unsere Kunden das zu schätzen wissen. MB Lindinger GMBH
TH
Timo H.
Saulheim
04.07.2024
Erfahrung ist gut aber mal ein Gutschein oder so währe mal nett
05.07.2024
Guten Tag , es freut uns , dass sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir versuchen mit diversen Angeboten und Porto freien Lieferungen ab einem bestimmten Bestellwert allen Kunden entgegenzukommen. Vielen Dank , dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. MB Lindinger GMBH
19.06.2024
Es ist sehr enttäuschend das der Store zugesperrt hatt.
20.06.2024
Guten Tag , auch wir bedauern , dass wir schlussendlich diesen Weg gehen mussten. Sie können aber jederzeit unser Abholservice nutzen . Näheres dazu erfahren sie bei office@lindinger.at . MB Lindinger GMBH
17.06.2024
Seit Monaten warte ich auf Bestellte Ware...
20.06.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmals für den späten Versand . Leider kann unser Lieferant im Moment nicht liefern. Ihre Bestellung wird in der Zwischenzeit in ihrem Rückstand verwaltet. Melden sie sich bitte bei office@lindinger.at falls sie Änderungen vornehmen möchten. MB Lindinger GMBH
14.06.2024
Artikel seit Ewigkeiten im Rückstand
18.06.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung, leider sind auch wir von unseren Lieferanten abhängig. Bitte schreiben sie an office@lindinger.at , möglicherweise gibt es lagernde Alternativen. MB Lindinger GMBH
20.06.2024
Das Geschäft wieder öffnen!
20.06.2024
Guten Tag , auch wir bedauern , dass wir schlussendlich diesen Weg gehen mussten. An den Gründen warum eine Schließung unumgänglich war hat sich leider nichts geändert. Sie können aber jederzeit unser Abholservice nutzen . Näheres dazu erfahren sie bei office@lindinger.at . MB Lindinger GMBH
15.06.2024
Der Preis !!!!!!
20.06.2024
Hallo, was ist mit dem Preis ? Haben sie Fragen ? Bitte wenden sie sich an office@lindinger.at. MB Lindinger GMBH
Wir danken für ihre Bewertung , MB Lindinger GMBH
11.07.2024
Guten Tag, leider haben sie diese Bewertung nicht begründet, so können wir nicht entsprechend darauf reagieren. MB Lindinger GmbH
08.07.2024
Guten Tag, leider haben sie und die Sterne Vergabe nicht begründet, es ist uns daher nicht möglich näher darauf einzugehen. MB Lindinger GMBH
07.07.2024
08.07.2024
Guten Tag, wir danken ihnen, dass sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. MB Lindinger GMBH
Danke , dass sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. MB Lindinger GMBH