Modellbau Lindinger- Logo - Bewertungen

Modellbau Lindinger

4.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.983 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Eigentlich eine Bagatellbestellung, weil ich es dringend gebraucht habe! Abwicklung wie immer problemlos und unkompliziert! Schade halt, dass das Ladengeschäft geschlossen ist, so warte ich bis ich die Bestellsumme für eine kostenlose Belieferung erreicht habe und bestelle dann erst! Weiters breche ich den Bestellvorgang bei Erreichen der 100 Euro Grenze ab und beginne einen neuen Bestellvorgang, damit es möglichst kompliziert wird, wenn man sich die paar Mitarbeiter im Ladengeschäft nicht mehr leisten Kann oder will. Und grundsätzlich kaufe ich jetzt eher bei Alternativanbietern, welche noch ein Ladengeschäft mit Beratung anbieten, dies sollte eigentlich jeder praktizieren, der mit der Schließung des Ladengeschäfts nicht einverstanden ist!

Habe schon vieles bei Lindinger gekauft und war immer zufrieden, dieses Mal aber leider nicht. Habe vor dem Weihnachten eine Fernsteuerung gekauft und war nicht zufrieden mit der Verarbeitung, da ich schon ein früheres Model besitze (auch bei Lindinger gekauft), könnte ich die Qualität beider Fernsteuerungen vergleichen. Nach einigen Emails hin und her, wurde mir gesagt, das es halt so ist. Dann habe ich auch den EU Importeur direkt kontaktiert und dort hat es gedauert, bevor die das auch prüfen könnten und dann waren noch Feiertage dazwischen und natürlich war dann auch die Rückgabefrist abgelaufen. Habe dann trotzdem Lindinger kontaktiert, ob ich die Fernsteuerung noch zurückgeben kann und das ich die noch überhaupt nicht gebrauch habe und das noch alle Schutzfolien drauf sind und die haben mir gesagt, das ich die Fernsteuerung leider nich mehr zurückgeben kann. Schade eigentlich.

Bewertungen für Modellbau Lindinger

18.07.2024
Click&collect funktioniert sehr gut; eine fehlende Alternative ist Kauf auf Rechnung. Kann jedoch auch mit Vorauskasse oder PayPal leben
26.07.2024

Der Service und Abwicklung ist…schnell, kompetent und freundlich

Der Service und Abwicklung ist kompetent und unproblematisch. Die Qualität des gekauften Dessert Buggy ADB 1,4 BL 4 WD ist nicht gut.
TO
Tim O.
Kulmbach
21.07.2024
super modellbau laden Komme aus Bayern und bestelle einfach gerne bei lindinger weil sie sehr viel für den profi haben ;) Danke
19.07.2024

Bei Modellbau Lindinger kann man darauf…

Bei Modellbau Lindinger kann man darauf vertrauen das immer sehr schnell und in einer guten Qualität geliefert wird
DW
Dieter W.
Odenheim
01.08.2024
Sehr umfangreiches Modellbau-Sortiment, Fachkompetenz und schnelle Lieferung. Lindinger ist absolut empfehlenswert!
23.07.2024
Es ist eine hervorragende Firma auf viele Jahre hindurch. Was braucht es da der Worte mehr. Weiter zu empfehlen.
13.07.2024

Schnelle und vollständige Lieferung

Schnelle Lieferung, gute, kompakte und sichere Verpackung. Wie immer, war die Ware vollständig und unbeschädigt.
RH
Rainer H.
Germaringen
21.07.2024
Sehr schneller Versand, saubere sichere Verpackung. Somit war gewährleistet, dass das Teil unversehrt ankommt.
MV
14.07.2024
Auch wenn es mal ein Problem gibt, immer sehr freundlich und hilfsbereit 👍 ein großes Lob von meiner Seite 🍀
01.08.2024

Sehr empfehlenswerter Onlineshop

Freundliche Beratung und schnelle, zuverlässige Lieferung runden meinen sehr positiven Gesamteindruck ab.
JB
02.08.2024
Superschnelle Lieferungen und problemlose Reklamationen.
18.07.2024

Super

Schnelle Lieferung, toller Kundensupport! 5 Sterne! Versendet schneller als jeder deutsche Händler!
TG
Thomas G.
Enzesfeld

immer alles in Ordnung

Seit ca 30 Jahren bin ich Kunde bei Modellbau Lindinger - bis jetzt war immer alles in Ordnung.
JE
Josef E.
Garching/Alz
19.07.2024
Lieferung klappt ganz gut, es wäre aber schön wenn wieder ein Rücksendeformular dabei wäre.
27.07.2024
Soweit alles super gelaufen. Einzig Schade, dass der Shop in Inzersdorf schließen musste.
14.07.2024
Bin schon seit 20 Jahren Kunde. War immer zuverlässig und gut und ist es nach wie vor.
07.08.2024
Mir gefällt gut, die Übersicht in ihren Internetportal und die vielfältigen Angebote
25.07.2024

Super Modellbau Shop

Bin sehr zufrieden mit dem online Shop bestelle fast alle Sachen für mein Hobby da
26.07.2024
Wszystko w jak najlepszym porządku .Zamówiony zestaw spakowany ok. Szybka wysyłka.
Information nach Bestellung sehr gut Aktonsangebote für Stammkunden wäre schön