Modellbau Lindinger- Logo - Bewertungen

Modellbau Lindinger

4.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.970 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Eigentlich eine Bagatellbestellung, weil ich es dringend gebraucht habe! Abwicklung wie immer problemlos und unkompliziert! Schade halt, dass das Ladengeschäft geschlossen ist, so warte ich bis ich die Bestellsumme für eine kostenlose Belieferung erreicht habe und bestelle dann erst! Weiters breche ich den Bestellvorgang bei Erreichen der 100 Euro Grenze ab und beginne einen neuen Bestellvorgang, damit es möglichst kompliziert wird, wenn man sich die paar Mitarbeiter im Ladengeschäft nicht mehr leisten Kann oder will. Und grundsätzlich kaufe ich jetzt eher bei Alternativanbietern, welche noch ein Ladengeschäft mit Beratung anbieten, dies sollte eigentlich jeder praktizieren, der mit der Schließung des Ladengeschäfts nicht einverstanden ist!

Habe schon vieles bei Lindinger gekauft und war immer zufrieden, dieses Mal aber leider nicht. Habe vor dem Weihnachten eine Fernsteuerung gekauft und war nicht zufrieden mit der Verarbeitung, da ich schon ein früheres Model besitze (auch bei Lindinger gekauft), könnte ich die Qualität beider Fernsteuerungen vergleichen. Nach einigen Emails hin und her, wurde mir gesagt, das es halt so ist. Dann habe ich auch den EU Importeur direkt kontaktiert und dort hat es gedauert, bevor die das auch prüfen könnten und dann waren noch Feiertage dazwischen und natürlich war dann auch die Rückgabefrist abgelaufen. Habe dann trotzdem Lindinger kontaktiert, ob ich die Fernsteuerung noch zurückgeben kann und das ich die noch überhaupt nicht gebrauch habe und das noch alle Schutzfolien drauf sind und die haben mir gesagt, das ich die Fernsteuerung leider nich mehr zurückgeben kann. Schade eigentlich.

Bewertungen für Modellbau Lindinger

07.09.2024
HP
Helmut P.
Utzenaich
Lindinger verlangt meiner meinung zu hohe Returportos ! 9 € ist schon grenzwertig ! Üblich sind in der Modellbausparte die tatsächlichen versandkost ! Hier auf kosten langjähriger geschäfftsbezihugen noch Körberlgeld zu machen ist mehr als Armseelig !! Geht es Lindinger wirklich so schlecht das er das Nötig hat ?
Antwort von Modellbau Lindinger
Guten Tag , wenn Ware retour kommt entstehen nicht nur Portokosten . Die Ware muss kontrolliert werden ,oft ist es nötig eine neue original Verpackung zu besorgen um die Ware wieder einwandfrei verwenden zu können. Es gibt auch noch weitere versteckte Kosten im Fall einer Retoure. Es tut uns leid wenn sie das so sehen. MB Lindinger GMBH
07.09.2024
Die Beratung ist wie immer nichts wert. Einmal kaufte ich das falsche Produkt, ein anderen male konnte ich zum Glück ausweichen. Produkte und Versand selbst, sind aber so wie es soll.
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. MB Lindinger GMBH

Standardlieferung mit GLS zu langsam

Standardlieferung mit GLS nun deutlich langsamer als mit Post (4Tage). Wenn man sich schon auf reinen Versandhandel spezialisiert, sollte das schneller gehen.

Schlechter Support!

Support kann man komplett vergessen… Schade immer gerne dort bestellt aber das lasse ich jetzt lieber.
Antwort von Modellbau Lindinger
Guten Tag, es tut uns leid , wenn sie mit unserem Produkt oder mit dem Versand unzufrieden waren, leider fehlt uns die genauere Information dazu , wir können daher nicht näher darauf eingehen. MB Lindinger GMBH
António S.
Pfullingen
vor 1 Tag
Dismal hat es lang gedauert bis ich den bestellung becomme
21.09.2024
Keine Bestellung erhalten
23.09.2024
Guten Tag, die Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Frist verschickt , sie wurde per E-Mail verständigt. Wenn sie das Paket nicht erhalten haben, dann wenden sie sich bitte an office@lindinger.at MB Lindinger GMBH
17.09.2024
23.09.2024
Guten Tag, leider haben sie die Sternevergabe nicht begründet, wir können daher nicht entsprechend darauf reagieren. MB Lindinger GMBH
08.09.2024
23.09.2024
Guten Tag, danke, dass sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, leider haben sie die Sterne Vergabe nicht begründet, wir können daher nicht entsprechend darauf reagieren. MB Lindinger GMBH
HD
Hannes D.
Hagenbrunn
22.08.2024
Seit vielen Jahren zufriedener Kunde, mit zunehmendem Alter und Krankheit weniger oft. Auch bei sehr seltenen Bestellungsdifferenzen wegen Lieferzeiten, war die Kommunikation gut und konnte die Sache zur Zufriedenheit abgeschlossen werden. Auch die Lieferfristen sind kundenfreundlich, denn manchmal benötigt man Dinge und ist froh, wenn sie oft am nächsten Tag geliefert werden. Insgesamt bin ich gern bei L. Kunde.
28.08.2024

Firma Lindinger Modellbau, sicher eine der besten in der EU

Ich habe jahrelang Baumaterial beim Lindinger bestellt und bin immer zufrieden gewesen. Die Preise sind guenstig und das Material hochwertig, z.B. verschiedene Balsa-Produkte, Sperrholzplatten und Kieferleisten sind immer ausgesucht und hochwertig, brauchen sehr selten Nacharbeit. Auch sonst findet man fast immer passende elektrische und mechanische Teile fuer Flugmodellbau beim Lindinger.
02.09.2024

Super , schneller Service

Einige Tage bevor ich in Urlaub gefahren bin habe ich einige Kleinteile bestellt und Lindinger gebeten mir die Ware so schnell wie möglich zu senden. Sie haben mir am selben Tagdie Absendung bestätigt. Obwohl ich in Frankreich wohne ist das Paket tatsächlich zweiTage später angekommen. Super, schneller Service!
22.08.2024
Die post hat mein paket verloren und war dann auch nicht sonderlich motiviert. Die mitarbeiterin von modellbau lindinger, frau kothleitner hingegen war äußerst bemüht und zuvorkommend. Sie hat veranlasst dass mir meine bestellung erneut geschickt wird. Dann hat alles geklappt. Danke dafür!
WG
Wolf G.
Kamenz
01.09.2024
Die Stichsäge ist sehr gut für kleinere Sägearbeiten geeignet. Ich nutze sie gerne bei Holzarbeiten für den Modellfug. Leider kann man ein stabilisiertes Netzteil nicht nutzen, da dann die Drehzahlreglung nicht funktioniert. Ungeregelte 12V-Netzteile gehen aber.
OG
Oliver G.
Stockerau
15.08.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, nach der ersten Fahrt gab es leider ein Problem bei der Elektronik, habe direkt mit einem Techniker von Lindinger telefoniert, das Fahrzeug wurde zum Hersteller geschickt. Alles problemlos - top Service!
11.08.2024

Alles top

Bestellungen werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Die EPO Tragflächen kamen unbeschadet und sicher verpackt bei mir nach drei Werktagen an (Deutschland, Niedersachsen) Kann mich nicht beklagen, alles Top
DF
Dirk F.
11.08.2024
Lieferungen sind immer schnell und Verpackung ist immer sicher. Als das Shop-System Probleme machte und lieferungen verzögerte, gab es einen sehr zuvorkommenden Gutschein. Preise sind hier auch immer top.
25.08.2024

Hammer

Kompetent, zuverlässig, sehr guter Service, nett und wenn man eine Mail schreibt wird sie sehr schnell beantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen ps.: Hammer Preise und gute Angebote
18.08.2024
Große Auswahl an Ersatzteilen für alle RC Modelbausparten, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute Informatation bei Lieferverzögerungen und Gute Qualität der Baauteile.