bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de

1.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.490 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

13.09.2024
Ich habe die Ware erhalten und „durfte“ leider feststellen, dass diese beschädigt ankam (siehe Fotos). Auch kamen bei einer Packung nur fünf anstatt sechs Fläschchen an. Fehler können passieren, Sie brauchen mir die eine Flasche auch nicht nachzusenden, ich möchte nur, dass Sie Intern evtl. etwas mehr Acht geben, damit der nächste Kunde zufrieden ist. Vielen Dank. Vom Support gab es KEINE RÜCKMELDUNG...

Bewertungen für bono.de

CZ
Christian Z.
Spittal an der Drau
20.08.2024

Bono ist top!

Über eine intensive Recherche im Internet bin ich auf Bono gestoßen. Da ich ein Supplement, das ich in Österreich sehr schwer bekomme, gesucht und auf Bono gefunden habe, kontaktierte ich anschließend den Kundenservice, um mich betreffend der Versandkonditionen zu erkundigen. Ich wurde rasch, freundlich und kompetent beraten und habe daraufhin gleich bestellt. Wenige Tage später erhielt ich auch schon das Paket mit dem gewünschten Supplement. Alles sehr rasch und problemlos gelaufen, das Ganze mit einem hervorragenden Preis/Leistungs-Verhältnis. Danke, Bono... ich werde Euch weiterempfehlen und wieder bestellen.
12.08.2024

Schnelle Kontaktantwort und super Freundlichkeit

Schnelle Kontaktantwort. Probleme werden sofort gelöst, auch wenn ich zig Fragen gestellt habe, hatten die Mitarbeiter eine Engelsgeduld! Jede Anfrage, verbunden mit diversen Rückfragen wurde zeitnah beantwortet, ein abgelaufener Rabattcode, weil die Ware zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar war, wurde trotzdem gegeben, auch wenn der Code zur Bestellung nicht mehr aktuell war. Welcher Verkäufer macht denn sowas? Bono natürlich! Ich kaufe nur noch hier ein und empfehle den Shop jedem weiter! Weil die Ware hier sogar günstiger ist, als beim Hersteller selbst!

erste Erfahrung

Ich habe zum ersten Mal auf dieser Website bestellt. Die Bestellung kam sehr schnell an, ich habe die Produkte am Sonntag bestellt und am Dienstag waren sie bei mir vor der Tür. Ich werde immer hier bestellen. Ich habe verschiedene Vitamine von Now Foods gekauft, weil sie offizielle Vertriebspartner dieser Firma sind. Leider kam ich nicht dazu, ein Foto zu machen, aber mit dem Paket war alles in Ordnung.
AF
Anja F.
Lüdenscheid
16.08.2024

Rundum zufrieden

Kann den Einkauf bei Bono nur empfehlen. Ein Produkt ist bei dem Versand versehentlich ausgelaufen. Nachdem ich den Schaden unkompliziert über das Kontaktformular m Foto gemeldet hatte, wurde dieses umgehend anstandslos gutgeschrieben, eine Ersatzlieferung wurde ebenfalls zur Problemlösung angeboten. Gute Produkte, schnelle Lieferung, Top Kundenservice ...so soll das sein. A. Frank
JW
Jaroslaw W.
Stuttgart
11.08.2024
Danke für die Schnelle Zustellung der bestellten Ware. Wichtig ist es, das es aus Deutschland binnen 2 Tagen geliefert wurfe und somitmit jegliche Fragen betreffend des Zolls gegenstandslos waren. Weiter so! Ich werde Sie bei meinen Bekannten. wärmstens empfehlen und auch wieder in Ihrem Haus bestellen. DANKE B> :-)
AR
Anett R.
Haslach
04.08.2024
Ich habe ein Nahrungsergänzungsmittel gesucht und bin dabei auf Bono.de gekommen. Einfache Handhabung im Shop, mit Klarna bezahlt 👍🏻, schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Da das Produkt für mich neu ist, kann ich dazu noch nichts sagen. Sonst alles super und perfekt. Vielen Dank.
AQ
Andrea Q.
Nürnberg
04.08.2024

Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt

Sehr schnelle Lieferung, das Produkt nutze ich seit vielen Jahren, DHEA sollten einfach alle Menschen ab einem gewissen Alter nehmen, tolles Produkt! Gab auch noch ein kleines praktisches Geschenk, super! Habe bono meinen Freundinen und meinen Eltern empfohlen. :)
18.08.2024
Schnelle Lieferung entspricht genau meinen Angaben. Schade nur, dass eine Zahlung nicht per normaler Bankkarte möglich ist, würde es für mich einfacher machen und würde mehr von Ihnen kaufen. Die Kreditkarte ist nur eine Notlösung. siegfried erdmann1940@gmail.com
09.08.2024
Ich habe meine Bestellung recht schnell erhalten und war angenehm überrascht. Große Auswahl an Produkten, und natürlich vielen Dank für die kleinen Geschenke. Es war sehr schön, es als zusätzlichen Bonus zu erhalten. Respekt

Meinung changing BoNo

Bono @ wiederholte Betonung der Zuverlässigkeit einzigartiger Kundenbetreuungsmethoden hat mich zu einem großen Sprung auf die nächste Stufe derjenigen geführt, die sich fest als unverrückbare Säule etabliert haben.
27.08.2024
Ich habe das Supplement Glukosamin von Now hier sehr günstig gekauft, je mehr ich kaufte desto günstiger wurde es. Bin super happy, weil ich echt gespart habe dadurch. Vielen herzlichen Dank an Bono 🥰
NS
Nica S.
Wedemark
09.08.2024
Die Lieferung kam schnell. Zur Wirksamkeit der Produkte (Estradiol & Progesterone) kann ich nach 2 Tagen noch nix sagen, ich hoffe jedenfalls dass sie mir meine Gelenkbeschwerden endlich lindern.
23.08.2024
Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu einem guten Preis. Die Lieferung erfolgt per DHL innerhalb von 1-2 Werktagen. Ich habe bereits zweimal bestellt und werde gern wieder bestellen
CR
Christel R.
Erkelenz
18.08.2024

Einfach perfekt!

Heute bestellt, übermorgen bei mir eingetroffen! Und das - auch dank 10% Rabatt bei meiner ersten Bestellung - zum Superpreis. Besser geht es nicht; Ihr habt einen neuen Stammkunden.
17.08.2024

Mehrfach gute Erfahrungen

Ich habe jetzt mehrfach nach Deutschland bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Die Ware kommt zuverlässig und zügig, gut verpackt, wie bestellt in guter Qualität.
24.08.2024

Zuverlässig und faire Preise

Sehr zuverlässig und schnell! Einwandfreie Ware zum fairen Preis und noch ein kleines Geschenk dazu. Ich bin mit Bono sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.
02.08.2024
Eigendlich das Angebot,sehr sympatisch,sehr freundlich,schnelle Lieferung,ich kann nur eines sagen weiter so.....ich liebe Euch..Spitze seid IhrMFG.
09.08.2024
Preis. Zuverlässigkeit. Schnelle Lieferung. Keine unangenehmen Überraschungen. So wie gewünscht von ungeduldigen Kunden. VLG Kerstin & Sean
16.08.2024
Die Bestellung ging super schnell und ich habe auf meine Rückfragen super schnell eine Antwort bekommen. Das Produkt ist ebenfalls super
14.08.2024

Schnelle Problemlösung

Es gab Probleme mit der Rechnung (doppelte Portoberechnung) Eine Mail und es gab eine nette Mail zurück und sofortige Erstattung.