bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de

1.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.547 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

13.09.2024
Ich habe die Ware erhalten und „durfte“ leider feststellen, dass diese beschädigt ankam (siehe Fotos). Auch kamen bei einer Packung nur fünf anstatt sechs Fläschchen an. Fehler können passieren, Sie brauchen mir die eine Flasche auch nicht nachzusenden, ich möchte nur, dass Sie Intern evtl. etwas mehr Acht geben, damit der nächste Kunde zufrieden ist. Vielen Dank. Vom Support gab es KEINE RÜCKMELDUNG...

Bewertungen für bono.de

DM

Hier passt alles!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung. Ist meine 2. Bestellung und sicherlich nicht die letzte.
09.10.2023
Einwandfreier Service Information und Zustellung! Ich bekam genau was ich wollte und die Abwicklung war einfach und gut.
RM
23.11.2023
Gute Produkte und Preise, die Ware ist sehr frisch laut MHD. Schnelle Lieferung, freundlicher Service. Vielen Dank!
18.04.2024
Außergewöhnliches Produkt, Melatonin 10mg, in Deutschland kaum zu bekommen. Schnell geliefert, alles bestens. Danke
Angelika S.
Stuttgart
19.11.2023

Absolut empfehlenswert!

Perfekte und absolut seriöse Abwicklung. Bemerkenswert faire Preise und schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.

Super Lieferzeit, Gute Qualität 👍

Super Lieferzeit. Seit ich euer Progesteron nehme, geht es mir wieder gut. 😉 Darum habe ich gleich nachbestellt.
03.10.2023
Die bestellten Artikel helfen mir sehr, allerdings würde ich mir noch Molybdän in 50 µg im Sortiment wünschen.
02.09.2024
Gute Auswahl. Gute Preise. Findet man vergleichsweise nicht mal auf Amazon! Ich bestelle bestimmt wieder!!!!
17.11.2023
Gute Kommunikation, relativ schneller Versand, olles o.k. Die Qualität des Produktes muss sich noch zeigen.
01.09.2024
Die Bestellabwicklung war problemlos und die Lieferung war super schnell. Die Sendung war gut eingepackt.
Sehr transparent von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr schnelle Lieferung, alles ganz unkompliziert.
Sollte immer so sein ! Super Preis-Leistungs Verhältnis und die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da !
31.05.2024
Mega schneller Versand und gute, preiswerte Ware! Ich bin sehr zufrieden mit der Creme und dem Service 👍
Sandra S.
Dresden
Schnelle Lieferung, DHL, kann auch umgeleitet werden, Ware wie bestellt und Geschenk dazu, alles bestens
03.06.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Attraktive Preisgestaltung Übersichtliche Shopseite Gerne wieder! 😊
AM
Andrea M.
Baden-Baden
13.01.2024
Schnell und gut. Bin zufrieden mit meiner Wahl und werde sicher wieder bei Bono bestellen
AO
Anke O.
Unkomplizierte Bestellung, gute Kommunikation, schnelle Lieferung an den Wunschort
18.01.2024
Ich habe Freitag bestellt und die Bestellung konnte ich ab Mittwoch danach abholen
19.01.2024
Lieferung innerhalb 3 Tagen, sehr gut verpackt. Habe schon 2 Mal bestellt.
03.06.2024
Sehr schneller Versand Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Gute Produkte