gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

06.04.2024
Hab erst den Stullenwürzer und den Avocado Würzer probiert und bin total begeistert! Habe schon 2x nachbestellt und möchte nicht mehr auf die Gewürze verzichten! Total lecker! Und sehr netter Service. Kann ich nur empfehlen!!!!
07.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
IJ
Iris J.
Bad Münstereifel
Die Bestellung war zügig, die Verpackung ist sehr gut, die Gläser sind sehr schön und vor allem die Gewürze sind super. ich werde weiterhin bei Ihnen bestellen und vieles ausprobieren, danke herzliche Grüße aus Bad Münstereifel
09.03.2024

Sehr gute Qualität

Hallo, Eure Mischungen sind echt klasse. Immer wieder gerne. Ich entdecke jedesmal was neues das mich begeistert. Ihr könntet vielleicht noch einfache Streuaufsätze zur Wiederverwendung anbieten. Bis bald Sylvia Hinrichs
10.03.2024
Die Gewürze sind gut zusammengestellt, frisch und überaus lecker. So delikate Gewürze kann ich anderswo nicht erwerben. Ich bin begeistert, auch von der sauberen und liebevollen Verpackung. Die ganze Familie erfreut sich daran.
09.02.2024
EM
Elke M.
Heilbronn
09.05.2024
Überzeugend gute Gewürze, und mich so zu überzeugen will was heißen ! Wirklich feine und ausgewogene, aber keinesfalls langweilige Mischungen ‼️ Bin schockverliebt 🧄🌶️🫙 Dazu die extra Mühlen-Aufsätze ….. besser geht’s nicht !
09.05.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
14.01.2024
Gewürze sehr lecker. Sehr guter Service. Lieferung war leider unvollständig aber sowas kann passieren. Nach einer kurzen E-Mail wurde sofort Ersatz geliefert und war innerhalb von 2 Tagen da. Bin sehr zufrieden. Monika Hertel
22.04.2024
Super leckere Gewürzmischungen, die ich aus meinem Alltag nicht mehr wegdenken kann und will. Langweiliges Schulbrot für meine Tochter ist Vergangenheit. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, umweltbewusst, nachhaltig. Note 1*
23.04.2024
BL
02.05.2024

Tolle Gewürzmischungen

Die Gewürze kamen alle schnell und gut verpackt an. Die verschiedenen Gewürze sind vielfältig und sehr aromatisch. Besonders zu empfehlen kann ich das Avocado-Topping. Bin rundum zufrieden mit der Auswahl und dem Geschmack.
03.05.2024
24.02.2024

Genialer Geschmack

Nachdem sich die mit dem Anker an Nestlé verkauft haben, habe länger wieder nach so einem tollen Gewürzshop gesucht und ihn gefunden! Preis/Leistung ist genial und die Auswahl auch super. Ich habe einen neuen Lieblingsshop
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
02.12.2023
Ich kann bis jetzt nur die Abwicklung meiner Bestellung bewerten und die war wirklich top. Da ich die Gewürze Weihnachten verschenken werde, kann ich sonst nichts dazu sagen. Vl später. Wenn ich Rückmeldungen bekommen habe.
UV
Ulrike v.
Ratingen
03.06.2024
Die Gewürze sind für mich alle super , weil ungewöhnlich. Diese Gewürze kann man nur jedem empfehlen. Auch das Brotgewürz ist außergewöhnlich. In 40 Minuten habe ich vorher noch kein Brot gebacken. Danke für dieses Rezept.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
GP
GUDRUN P.
Kirchheim an der Weinstraße
14.04.2024
Habe bisher nur Avocadowürze benutzt und bin sowas von begeistert. Das einzige Mango war die Mühle als Aufsatz. Die ist bei mit durchgefallen. Die mahlt schlecht und die Streu fliegt weit herum, nicht so Recht aufs Brot.
15.04.2024

statt Wurst

Tolle Mischung, schmeckt sehr lecker, ohne dass ein bestimmtes Gewürz dominiert Speziell von der Knobi-Stulle sind wir begeistert, so lässt sich sogar öfter mal auf Wurst als Belag verzichten, hilft bei der Öko-Bilanz ;-)
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns über ihr schönes Feedback sehr gefreut.
Ich kann nur gutes berichten. Bin total begeistert ich liebe diese Gewürze. Musste auch nicht lange warten auf meine Bestellung,warten, Selbst das auspacken war ein Erlebnis. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
Meine erste Bestellung ist, wie versprochen, innerhalb von drei Werktagen bei mir angekommen. Ich habe mich sehr gefreut, da ich die bestellten Kompositionen bereits bei meiner Schwester zum Frühstück genießen konnte.
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
HH
Heidi H.
Bremen
Den Knap vom frischen Brot, Butter und mit der Messerspitze Stullengewürz aufbringen. Ging die ersten Male daneben.(Zuviel) Jetzt habe ich den Bogen raus: Gewürz locker auf den Teller, dann das Brot eintunken. Fertig
Antwort von gewürzkontor.de
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie das Stullengewürz genießen und einen guten Umgang damit gefunden haben. Manchmal braucht es ein wenig Übung, um die perfekte Menge zu dosieren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind immer daran interessiert, wie wir unsere Produkte und den Kundenservice weiter verbessern können. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Treue und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Gewürzen!
BJ
Birgit J.
Malchow

Oberlecker

So leckere Gewürzmischungen habe ich noch nie gehabt. Habe jetzt die zweite Runde bestellt, alles super schnell gekommen und toll verpackt. Ich freue mich schon auf das nächste Frühstück mut dem leckeren Stullengewürz.
15.02.2024
Eine super schnelle Lieferung, mit einer sehr guten Verpackung. Und die Gewürze sind wirklich sehr lecker. Allein der Duft beim Öffnen hat überzeugt. Klare Weiterempfehlung. Hier werde ich sicher noch mehr bestellen.
16.02.2024
HZ
Helga Z.
Hünfeld
09.12.2023
Einzelne Gewürze deutlich zu erkennen! Sehr dezent schmackhaft. Mühle geht etwas schwer! Dauert lange, ehe die Menge rauskommt, die man will. Ausgezeichnet ist die Verpackung, selten so etwas professionelles gesehen.
10.12.2023
22.05.2024
Die Gewürze sind echt Lecker 😋 Zum verschenken sind sie auch richtig klasse und alle sind begeistert 👌 Ich werde bestimmt noch viele Gewürze bestellen, alles habe ich noch nicht 😁 Ich kann sie nur weiterempfehlen.
22.05.2024