gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Gewürze bestellt

Der Bestellvorgang (am Smartphone) war ein wenig nervig, weil sich ein Fenster mit "Empfehlung" dazwischen schob und nicht weg zu klicken war. Aber Lieferung kam zügig und gut verpackt. Probiert habe ich noch nicht, kann zu der Qualität also nichts schreiben, sieht aber appetitlich aus.
17.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung gebe ich an unsere IT weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
22.04.2024
Ich habe Gewürzmischungen bestellt. Alle duften herrlich frisch und die, die ich bisher schon in der Küche verwendet habe sind allesamt auch super im Geschmack. Sehr ausgewogen in der Mischung. Besonders hat mir die kurze Lieferzeit gefallen. Meine Bestellung war i.h. von zwei Tagen da!
23.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
20.03.2024

Super Service

Durch die Werbung bei Instagram bin ich auf das Gewürzkontor aufmerksam geworden. Nach einem Besuch des Geschäfts in Cuxhaven und dem Einkauf, nach hervorragender Beratung, dort habe ich mir die fehlenden Gewürzmischungen und die Aufsetzmühlen für die Gewürzgläser online nachbestellt.
21.03.2024
MZ
Marita Z.
Eberswakde
Für den Preis sollten auf zusätzlich bestellten Gewürzgläsern dann auch die entsprechenden Mahlaufsätze mitgeliefert werden. Weil das nicht der Fall ist, mußte ich noch zwei Mühlen extra bestellen. Das hat mich schon gestört, zumal diese Aufsätze doch nicht gerade kostengünstig sind.
14.07.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
14.05.2024
Habe 6 verschiedene Gewürzmischungen bestellt und bin gerade fleißig am Ausprobieren. Meine Favoriten sind: Avocado Topping und Knobi Stulle.Auch verwendbar für andere Gerichte. Tolle, aromatische Mischungen, mal was Neues und auf jeden Fall sehr geschmackvoll und überraschend. 👍👍😃
14.05.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
01.06.2024

Gewürze.

Habe jetzt schon das dritte Mal meine leckeren Gewürze bestellt. Ich liebe zum Beispiel das Frischkäse Gewürz,das ist oberlecker😋 Aber auch die anderen Gewürze schmecken Mega, ob jetzt das für Aoli, oder Knobi, für Salat und nicht vergessen für Rührei. Kann sie nur empfehlen. 👍👍😋
02.06.2024
16.03.2024
Nachdem ich immer diese Werbung auf Facebook gesehen habe,wollte ich auch mal. Gesagt ,getan und zack war es auch schon da, dank der schnellen Lieferung .Und vielen Dank fürs Extra. Ich bin total begeistert und das ist so lecker 😋. Bestimmt nicht die letzte Bestellung.
17.03.2024
29.04.2024
Die Gewürze sind hervorragend. Irgendwie bin ich süchtig danach. Sie schmecken einfach toll. Was nicht soo toll ist sind die transparenten Deckel, sie gehen teilweise ganz schwer auf, für einen älteren Menschen ein dickes Minus und die Mühlen lassen sich sehr schwer mahlen
30.04.2024
15.04.2024
Diese Gewürze, jeder auf seine Art ist etwas ganz besonderes und sehr gut zusammengestellt. Eine kleine Geschmacksexplosion. Was ich vermisse ist ein Aufsatz als Streuer für die einfachen Gewürze z.B Currypulver. Ich mag die Gläser, deshalb möchte ich nicht gerne umfüllen.
16.04.2024
AB
Anke B.
Langenberg
26.12.2023

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Bestellungen werden direkt bearbeitet. Sehr schnelle Lieferung und das noch kurz vor Weihnachten. Habe verschiedene Gewürze zum Verschenken und auch für mich selbst mit bestellt. Kam sehr gut bei den Beschenkten an. Habe selbst probiert und bin begeistert von den Gewürzen.
Antwort von gewürzkontor.de
Durch Zufall entdeckt und bestellt. Wir haben erstmal Bruschetta und Stullen Würzer getestet. Unglaublich lecker und ohne Geschmacksverstärker. Wird auf jeden Fall nachbestellt. Wir werden uns auch noch andere Gewürze bestellen. Klingt alles sehr verlockend und lecker.
18.11.2023
Bin in Facebook auf das Gewürzkontor aufmerksam geworden. War auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit zu Weihnachten. Hab dann verschiedene Gewürze aus gesucht, bestellt und schwups waren sie da. Hat alles super geklappt. Hab hier nicht das letzte mal bestellt.
CD
Christa D.
Hofbieber
12.10.2023
Hallo, auch mit meiner zweite Bestellung bin ich mit dem Service und der super schnellen Lieferung sehr zufrieden. Abgesehen davon sind die Produkte auch noch sehr lecker 😋. Für mich kommt auf jeden Fall, .... irgendwann wieder eine erneute Bestellung in Frage. 👍👍👍
13.10.2023
Wow, das ist ja mal ein nettes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿

Besondere Gewürzmischungen und Tees

Ich hole mir gern Gewürzmischungen und die für Stullen und für Frischkäse gefallen mir gut. Schlau sind die Mühlenaufsätze für die Gewürzbehälter. Auch Tees gibt es hier besondere. Die Lieferung kam flott und sorgsam verpackt in einem stabilen Karton, ohne Plastik.
17.12.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
Steffi S.
Genthin

Frühstücksset mit Mühlenaufsatz gekauft

Habe noch nicht alle Sorten ausprobiert aber die ersten sind geschmacklich super. Die Mühlenaufsätze dazu sind sehr nachhaltig. Gutes Produkt, schnelle Lieferung.👍🏻 Würde mir auf der Internetseite noch ein paar Brotrezepte für das Brotgewürz wünschen. LG Sabine
09.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung bezüglich der Rezepte gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
KG
Katrin G.
Lützen
04.02.2024
Bis jetzt finde ich die Kräutermischungen sehr gut alles konnte ich noch nicht probieren. Die Mühlenaufsätze sind praktisch und leicht zu bedienen und was ich nicht unerwähnt lassen will, sind die wirklich günstigen Versandkosten. Von mir gibt es ein Daumen hoch.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
DH
Dagmar H.
Iserlohn
18.01.2024
Evtl einen mitliefern. Da ich Probleme mit den Augen habe, hätte ich gerne etwas größeres zu lesen. Mir wäre auch die Auswahl dann etwas besser, wenn ich es schriftlich hätte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen Gewürzen. Es schmeckt uns sehr gut. Danke
19.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
19.01.2024

Einfach klasse!

Tolle, leckere Gewürzmischungen in ansprechenden Gläsern mit Schraubverschluss. Mir gefallen auch die erhältlichen Gewürzmühlen-Deckel sehr gut. Der Versand war schnell und hier haben wir ENDLICH einmal einen Betrieb, der die Paketgröße passend zum Inhalt wählt.
21.01.2024

Rundrum Spitze!

Sofort netter Kontakt. Gute Info über die einzelnen Mischungen, perfekte Präsentation! Die Art der Vorstellung der einzelnen Produkte zeigt, wieviel Spaß und „Herzblut“ hier dabei ist… macht sofort Lust auf mehr! Gut und sicher verpackt, sehr schnelle Lieferung.
16.03.2024
Ich habe kurz hintereinander zwei Bestellungen aufgegeben,da der Sour Creme Dipp gerade ausverkauft war.Nun habe ich wieder ein gut gefülltes Gewürzregal in meiner Küche stehen 😊.Die Lieferung kam wieder immer sehr schnell an 👍,ich bin voll und ganz zufrieden.
17.03.2024