gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

19.06.2024
Top Produkte, schnelle Lieferung!!! Man fühlt eure Leidenschaft und in der Kommunikation sich sogar ein bisschen familiär ;))
23.06.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
13.06.2024
Ich finde alle Sorten mega lecker. Allerdings ist es etwas schwierig, die Mahlaufsätze gerade auf die Flaschen zu bekommen.
14.06.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
22.06.2024
Schmeckt super und leicht dosierbar ! Schnelle Abwicklung und Versand! Bin sehr zufrieden , da folgen sicher noch mehr !!!
23.06.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
10.06.2024
Die Gewürzmischungen sind spitze! Ich hab schon 2 x nachbestellt. Mit den Mahlaufsätzen schnell einsatzbereit. Echt lecker!
29.06.2024
Schnelle Lieferung. Bruchsicher verpackt. (DHL wirft gerne die Päckchen übers Tor) Super Gewürze. Werde wieder bestellen.
30.06.2024
KM
Karin M.
Drochtersen-Assel
12.06.2024
Ich kann nicht mehr ohne diese Gewürze. Stullen, Avocado, Salat, Bratkartoffel, Gyros, Rührei, diese Sorten liebe ich.
02.06.2024
Sicherer Versand. Vielleicht kleinere Pakete nutzen, hatte zwei Teile bestellt war aber für 6 Sachen das Paket ausgelegt
04.06.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
20.06.2024
Super große und hochwertige Auswahl, toller Onlineshop und sehr schneller Versand (innerhalb von einem Werktag bei mir)
RS
Renate S.
Rheda-Wiedenbrück
15.06.2024
Es macht einfach Spaß, täglich auf s den leckeren Gewürzen auf auszuwählen und zu genießen ! Nur zu empfehlen! DANKE!!
MG
Manuela G.
Weißwasser
29.06.2024
Die Gewürze schmecken toll. Habe aber noch nicht alle probiert. Nur für das Rührei, Stullenwürzer u. Kräuterbutter 👍
30.06.2024
MH
Martina H.
Leer/Ostfriesland
22.06.2024
Sehr gute Produkte, die ich beim Kochen nicht mehr missen möchte. Dazu eine schnelle Lieferung und tolle Verpackung.
09.06.2024
Die Gewürze wurden super schnell versendet. Die Qualität ist sehr gut. Die Auswahl an Gewürzen ist außergewöhnlich.
07.06.2024
Gute Auswahl! Gewürze sind sehr lecker! Favorit ist die Knobi Stulle und Avocado Gewürz. Auch der Tee ist sehr gut.
16.06.2024
Habe die Mischung direkt auf einem Butterbrot mit Butter ausprobiert. Überlege noch über andere Verwendungen nach.
BB
Beate B.
Mülheim an der Ruhr
16.06.2024

Super Gewürze

Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt. Und die Gewürze sind super, ich werde mir noch weitere Gewürze bestellen.
12.06.2024
Bin begeistert, ganz tolle Gewürz Mischungen ..werde sehr gerne immer wieder bestellen , kann ich nur empfehlen
20.06.2024
Habe das erste Mal bestellt, bin begeistert vor allem die große Auswahl. Das Frischkäse Gewürz ist so lecker 😋.
23.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
17.06.2024
Tolle Gewürze, Qualität klasse, einfach problemlose Bestellung... Ist und wir nicht meine letzte Bestellung sein
23.06.2024
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
IE
Inge E.
Karlsruhe
06.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Was prima gewesen wäre, wäre eine Zusammenstellung der Produkte, die es gibt.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Gerne können wir ihnen eine Gewürzliste zukommen lassen. Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
VB
Vera B.
Mannheim
10.06.2024

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung und die Gewürze/Soßen waren liebevoll verpackt. Und sie schmecken super 👍. Sehr gerne wieder