gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

03.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne ⭐️ Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
SV
Sabine V.
Mötzingen
WB
Willi B.
Lüneburg
15.07.2024
Die Lieferung kam schnell, aber die Gewürze sind längst nicht so aromatisch, wie es angepriesen wird! Das Stullen Gewürz schmeckt irgendwie nach gar nichts! War vielleicht der Rest aus dem Karton! Da gibt es wesentlich bessere für weniger Geld!
16.07.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
12.07.2024
Gewürzmühle ist eine Katastrophe, dann lieber keine anbieten. Die Gewürze selber sind toll, ich hatte aber ein wenig mehr Dampft erwartet.
DB
Dieter B.
Bielefeld
17.07.2024
Lieferung nicht komplett, aber sofort nach geliefert. Kann halt passieren.
19.07.2024

Der Geschmack zu leicht

Der Geschmack hat mich nicht überzeugt
20.07.2024

Mahlwerke

Die Mahlwerke sind nicht so gut!
22.07.2024
15.07.2024
Zu spät geliefert
16.07.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Feedback nehmen wir dankend auf und werden daran arbeiten.
27.07.2024
28.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jede Rückmeldung unserer Kunden, denn das hilft uns dabei, stetig besser zu werden. Da Ihre Bewertung keine detaillierten Informationen enthält, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie diese ergänzen würden, damit wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
25.07.2024
28.07.2024
20.07.2024
22.07.2024
10.07.2024
11.07.2024
14.06.2024
Ich habe ersteinmal sozusagen einige Gewürzmischungen bestellt. Und natürlich probiert. Alles hält was es verspricht! Nun hatte Besuch aus Moskau UND mein Besuch hat auch probiert. Einige Mischungen haben sehr gut gefallen. Ein schönes Geschenk 🎁 Für meine Gäste. Inzwischen sind sie wieder in Moskau. Also alles Super!
15.06.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
08.06.2024
Ich habe nun schon mehrmals bestellt u. ich war auch einmal im Gewürzkontor in Cuxhaven. Das Team im Shop war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Bestellungen online wurden sehr schnell bearbeitet und versendet. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sehr gerne den Gewürzkontor weiter***** Sterne, weiter so :))
11.06.2024
15.06.2024
Bestellung ,Lieferung, Gewürze alles super. Aber die Klebestreifen über den Deckel gehen schlecht ab und dann sieht es nicht so toll aus, wenn da Staub und Gewürze daran kleben bleiben. Auch sie Etiketten sind teilweise krumm aufgeklebt und mit Liftblasen drin. Sieht dann auchetwas schlampig aus.
23.06.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre positive, als aber auch kritische, Rückmeldung. Ihr Feedback nehmen wir dankend auf und werden daran arbeiten.
01.06.2024

Gewürze.

Habe jetzt schon das dritte Mal meine leckeren Gewürze bestellt. Ich liebe zum Beispiel das Frischkäse Gewürz,das ist oberlecker😋 Aber auch die anderen Gewürze schmecken Mega, ob jetzt das für Aoli, oder Knobi, für Salat und nicht vergessen für Rührei. Kann sie nur empfehlen. 👍👍😋
02.06.2024
21.06.2024

Geschmackvoll Essen

Tolle Produkte und ein vielfältiges Angebot. Der Versand geht ganz schnell sollte mal ein Problem auftreten, bekommt man sofort professionelle Hilfe. Danke nochmal dafür!!! Kann jedem nur empfehlen die Produkte mal zu probieren, aber Vorsicht - macht süchtig nach mehr!
BS
Beate S.
28.06.2024

Immer wieder gerne

Schnelle Abwicklung der Bestellung. Sehr sicher und liebevoll verpackt. Über die Qualität der Gewürze brauchen wir hier nicht zu reden, sonst würden wir ja nicht immer und immer wieder nachordern. Meine Favoriten sind die Mischungen. Das sind wirklich Allrounder.
30.06.2024
NK
Nicole K.
Oberhausen
21.06.2024

Leckere Gewürze, formschön und plastikfrei verpackt

Bestellung einfach und unkompliziert. Lieferung erfolgte schnell. Super verpackt, alles kam sicher an, kein Plastikmüll! Super Qualität und alles nachhaltig in schönen Glasflaschen verpackt. Die beiden bisher getesteten Gewürze verdienen eine 1 mit Sternchen.