gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

22.11.2023

Ein Traum von Gewürzen

Reibungsloser Ablauf - sehr schnelle Lieferung - und ich glaube grandios/ leckere Gewürze. Habe bisher nur das Stullengewürz ausprobiert...mega lecker und der Geruch fantastisch . Ich werde es weiter empfehlen und mit Sicherheit wieder kaufen🙂
23.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
15.11.2023
Leckere Gewürzmischungen . Zum Kochen oder für Dips . In kleinen Flaschen. Sieht gut aus und umweltfreundlich. Habe noch nicht herausgefunden ob es die Mischungen auch in Tüten gibt , um die Flaschen wieder aufzufüllen. Tolle Geschenk Idee
15.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Die Nachfüll-Beutel haben wir auch im Online-Shop. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
10.11.2023

Denk ich werde wieder bestellen.

Bin mit dem Geschmack und der Qualität der Gewürze sehr zufrieden. Habe auch die Mühlenaufsätze dazu bestellt. Finde es klasse , dass es passende dazu gibt. Nur der Verschluss der Mühle ist nicht so toll. Dauert ewig bis ich den runter habe.
12.11.2023
Dankeschön für Ihr liebes Feedback! Ihre Rückmeldung bezüglich des Deckels gebe ich weiter.
19.03.2024

Qualität und Aromen ausgezeichnet

Schnelle und sicher verpackte Lieferung. Habe mich für Gewürze entschieden, die ich noch nie hatte und bin begeistert. Qualität und Aromen ausgezeichnet. Ist nicht das letzte Mal für eine Bestellung bei Cuxhavener Gewürzkontor. Weiter so. 👍
20.03.2024
03.10.2023

Herzblut

Ich habe das Gewürzkontor bei einem Besuch in Cuxhaven kennen und lieben gelernt! Die freundliche, mitreißende und kompetente Beratung, die Vielfalt und die Gerüche haben mich einfach überwältigt. Jede Scheibe Brot ist seitdem ein Erlebnis.
04.10.2023
Wow, das ist ja mal ein nettes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
BW
Birgit W.
Potsdam
18.01.2024

Neukundin und begeistert

Die erste Bestellung (Pfeffer- und Frühstücksset) entsprach genau meinen Vorstellungen. Die zwei zusätzlich bestellten Winter-Tees schmecken lecker. Alles war liebevoll verpackt und war superschnell bei mir. Gern kaufe ich dort wieder ein.
19.01.2024

Gewürzmischungen

Bin mit den Gewürzmischungen sehr zufrieden.Was etwas nervt ist das nicht auf jeder der Flaschen eine dazugehörige Mühle ist.Denn so muss man ständig die eine Mühle wechseln.Vieleicht kommt da mal eine Änderung in naher Zukunft.MfG E.Renz
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
21.11.2023

Aromatisch und ???

Die Kräutermischung ist sehr aromatisch und lecker. Wertet auch einfache Butterbrote auf. Schade ist, dass keinerlei Anleitung zur mitbestellten Mühle dabei war und sie sich erst nach nach mehreren Versuchen passgerecht aufschrauben ließ.
23.11.2023
24.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Die Gewürze waren sehr gut und sicher verpackt. Geschmacklich kann ich diese Gewürze nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden und werde bei Gelegenheit noch andere Gewürze ausprobieren.
24.03.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
03.05.2024
Lieferung ging immer schnell und die Ware war super verpackt. Schade ist nur das die Gewürze nicht gleich in Mühlen geliefert werden und man jeden Aufsatz dazu kaufen muss. Die Gewürze sind sehr gut. Würde ich immer weiter empfehlen.
06.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung zu den Gewürzmühlenaufsätzen gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
Super schnelle Lieferung. Von einen auf den anderen Tag. Wir haben den Stullen Würzer, das Gewürz Frischkäse und den Würzer für Joghurt. Wir mögen alle drei Sorten sehr. Besonders unsere Mädels die sich die Brotmahlzeit damit aufwerten.
WV
Wolfgang V.
Petershagen
11.05.2024
Die Gewürze sind von herausragender Qualität und einzigartig komponiert. Einfach empfehlenswert, natürlich hat es seinen Preis. Wer weniger Anspruch an gute Qualität hat, kann sich woanders bedienen, noch haben wir ein großes Angebot.
12.05.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
BS
Beate S.
23.04.2024
Das nenne ich mal einen gut organisierten online Shop. Der Versand erfolgt wirklich flott. Die Gewürze sind toll. Sowohl geschmacklich, als auch optisch. Hübsche Gläser, bei Bedarf sogar mit der Möglichkeit, eine Mühle aufzuschrauben.
23.04.2024
DB
08.05.2024
Bestellung und Zusendung liefen top! 5 Sterne! Nur hätte ich leckeren Knoblaugeschmack, gerne auch mit "Begleitkräutern" erwartet. Mir schmeckt es zu sehr nach Dill. Den ich zwar auch mag, aber nicht in einem Knoblauch Stullen Gewurz!
12.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe Ihre Rückmeldung gerne weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
09.03.2024
Die Gewürzset sind toll, genau aufeinander abgestimmt. Sehr lecker und auch als Geschenkidee gerne gesehen. Das Frühstücksset für Rührei, Frischkäse, Avocadotopping und natürlich der Stullen Würzer. Da bleibt doch kein Wunsch offen.
10.03.2024
SK
Sabine K.
Großbeeren
28.04.2024
Sehr schnelle Lieferung 👍🏻. Bei mir fehlte etwas und es war am nächsten Tag schon da und sogar noch eine kleine Entschädigung 👍🏻 über die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Gewürz schmeckt ausgezeichnet 😋😋😋und ich kann es empfehlen.
29.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
MD
Marita D.
Potsdam
Die Gewürze schmecken gut und lassen sich gut kombinieren ! Allerdings gefällt mir die kleine Öffnung der Flaschen nicht ,weil man mit dem Teelöffel nicht reinkommt und schütten ist zu ungenau ,oder es kommt zuviel auf einmal raus !
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns über ihr schönes Feedback sehr gefreut. Ihr Feedback gebe ich weiter.
08.04.2024

Interessante Gewürzmischungen

Von Bestellung bis Versand läuft alles top. War nicht meine erste Bestellung und alles Top. Die Gewürze sind auch interessant. Die Mühlenaufsätze sind gut. Der Deckel sitzt sehr fest, aber mir ist das recht. So bleibt alles sauber.
08.04.2024
Sehr freundliches Personal im Cuxhavenener Geschäft, bei Probleme wird sehr schnell geholfen( im Online-Shop u.im Geschäft), toller Kundenservice, vielen Dank dafür, sehr leckere Gewürze usw ,5 *****Sterne, kann ich nur empfehlen :)
Antwort von gewürzkontor.de
Ich habe jetzt bereits ein paar mal Gewürz Mischungen bestellt!. Die Ware war immer super, schnell da und wie immer einfach eine Bereicherung des Geschmacks. Toll fi nde ich jetzt das es Nachfüllpackungen gibt. Spart Müll und Geld.
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!