gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Rundrum Spitze!

Sofort netter Kontakt. Gute Info über die einzelnen Mischungen, perfekte Präsentation! Die Art der Vorstellung der einzelnen Produkte zeigt, wieviel Spaß und „Herzblut“ hier dabei ist… macht sofort Lust auf mehr! Gut und sicher verpackt, sehr schnelle Lieferung.
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
16.03.2024
Ich habe kurz hintereinander zwei Bestellungen aufgegeben,da der Sour Creme Dipp gerade ausverkauft war.Nun habe ich wieder ein gut gefülltes Gewürzregal in meiner Küche stehen 😊.Die Lieferung kam wieder immer sehr schnell an 👍,ich bin voll und ganz zufrieden.
17.03.2024
GM
02.12.2023

Ich finde die Gewürz Mischungen …Spitze

Ich finde die Gewürz Mischungen richtig klasse.Besonders den Für Frischkäse. Das einzige ,was vielleicht verbessert werden könnte ist der Deckel von der Mühle.Er geht sehr schwer auf .Wenn man ihn versucht aufzumachen geht das komplette Mahlwerkteil mit ab.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
27.01.2024

Gewürze

Sehr leckere Gewürze, von denen sogar mein Mann begeistert ist. Vor allem der Stullen- Würzer, die Knobi- Stulle und der Kräuter - Knoblauch -Dip sind fast täglich in Benutzung. Und der Mahl- Aufsatz ist auch ganz prima. Aber manchmal schwierig anzubringen.
27.01.2024
Wieder sehr schnelle Lieferung. Ich hatte ein falsches Gewürz dabei, wurde unkompliziert nachgeliefert. Das falsch gelieferte konnte ich netterweise behalten. Geschmacklich immer wieder ein Erlebnis. Ich kann den Gewürzkontor vorbehaltlos weiterempfehlen!
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung gebe ich gerne weiter ☺️ Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
29.10.2023
Ich habe 7 Gewürze gekauft und 3 Aufsätze. Es ist lästig, diese ständig zu tauschen, aber doch sehr kostspielig, für jede Flasche einen Aufsatz zu kaufen. Vielleicht gibt es dafür in Zukunft noch eine Lösung. Die Gewürze selber sind geschmacklich lecker.
30.10.2023
Dankeschön für Ihr liebes Feedback! Ich gebe Ihre Rückmeldung an unsere Produktentwicklung weiter!
Mega leckere Gewürze! Ich finde es genial, dass alles in Glas "verpackt" ist und nicht in Plastik. Bestellung, Versand und Lieferung waren einfach, schnell und problemlos, ebenso wie die Bezahlung. Immer wieder gerne. Unser momentaner Favorit: Butterbrot
08.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
DG
Dagmar G.
Hannover
25.05.2024

Tolle Gewürze

Die Gewürze sind sehr lecker. Ausgewogener Geschmack. Bin begeistert und habe schon oft bestellt. Schnelle Lieferung , alles gut verpackt. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, ich bin sehr zufrieden . Mein Favorit zur Zeit ist das Tomatengranulat!
26.05.2024
DG
D. G.
Schw.
10.11.2023

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Qualität super

Übersichtliche Webseite. Von der Optik sehr schön in Flaschchen und das praktische Mahlwerk zum aufschrauben. Ich bin sehr zufrieden. Direkt vor Ort habe ich erstmals die Gewürze gekauft. Diese sind super. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
12.11.2023
Wow, das ist ja mal ein nettes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
Preis-Leistung super, super Qualität, habe schon öfter bestellt und bin noch nie enttäuscht worden. Ich habe zum 1. Mal die Nachfüllbeutel bestellt weil man da echt sparen kann und es ist nachhaltig. Ich kaufe meine Gewürze nicht mehr im Supermarkt.
26.12.2023

Tolle Produkte

Die Lieferung der Ware ging schnell und war einwandfrei. Ich habe das "Frühstücksglück extra" bestellt und bin äußerst zufrieden. Die Gewürze sind erstklassig, tolle Mischungen! War nicht das letzte Mal, dass ich dort bestelle. Absolute Empfehlung!
UV
Ulrike v.
Ratingen
26.05.2024
Ich habe zur letzten Bestellung ein Rezept zum Brot backen bekommen, dazu muss ich sagen: das Brot ist super lecker und kann schnell gemacht werden. Danke für das tolle Rezept. Der große Vorteil ist: sehr schnell zu machen und super lecker. G l G
26.04.2024

Gewürze sind echt zu empfehlen.

Keine Stulle mehr ohne das Gewürz dazu,auch das Frischkäse Gewürz super.besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung.was nicht so gut war,mansollte bei drei Gewürzen ein 4 dazu geschenkt bekommen.Ist leider bei mir nicht angekommen. Schade...
29.04.2024
28.05.2024

Sehr gut und mal was anderes!

Hallo, ich habe erst vier Gewürze und vier verschiedene "Süße Sachen " aber alle total lecker 😋 nur mit den Mühlaufsätzen bin ich nicht ganz zufrieden. Die lassen sich schwer öffnen und manche mahlen auch schlecht. Aber sonst bin ich zufrieden👍🏻😊
20.01.2024
Ich war erst skeptisch mit den Stullen Würzer aber ich muss sagen,es ist super lecker. Ich mache mir eine Scheibe Toast mit frischkäse und dann den Würzer drauf,genial. Das pizza/Pasta Gewürz auch der Hammer. Ich bin begeistert,sehr zu empfehlen
21.01.2024
KD
kerstin d.
weitramsdorf
11.11.2023
Die super schnelle Lieferung. Schön wäre es vielleicht eine Liste mit den ganzen Produkten. Muss nichts großes sein nur das man was in der Hand hat und nicht nur auf dem Handy. Eine DIN A4 würde schon reichen. Lg Kerstin Dorn aus oberfranken
12.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Feedback gebe ich weiter!
24.10.2023
Die Informationen über Kontor und Produkte sind ausreichend aufschlussreich. Ansprechende Verpackungen bringen Freude in die Küche und auf den Tisch. Man wird immer über den Status der Bestellung informiert! Zuverlässige Lieferung! Vielen Dank!
25.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung.
AG
Anita G.
Recklinghausen
Superschnelle Lieferung, ich freue mich auf das Probieren. Und mache damit auch Weihnachten 🎄 Freude beim verschenken. Rührei, Tomate und Stullenwürzer haben mich schon süchtig gemacht. Was mir jetzt noch fehlt ist ein größerer Gewürzschrank.😄
04.02.2024

Sehr zufrieden

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Alles gut verpackt, prima Idee, dass man auf die Gewürzflaschen die Gewürzmühle aufschrauben kann. Danach kommt der Deckel wieder auf die Flasche, so dass die Aromen der Gewürze erhalten bleiben.
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
22.11.2023

Ein Traum von Gewürzen

Reibungsloser Ablauf - sehr schnelle Lieferung - und ich glaube grandios/ leckere Gewürze. Habe bisher nur das Stullengewürz ausprobiert...mega lecker und der Geruch fantastisch . Ich werde es weiter empfehlen und mit Sicherheit wieder kaufen🙂
23.11.2023