gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

13.01.2024

Geschmacklich top

Hab zwei 3er Sets bestellt. Eins wollte ich verschenken. Leider kamen die sechs Gewürze dann einfach in einem Karton an. Dachte sie wären etwas absprechender verpackt. Auch hab ich nicht gewusst, dass man besser einen Mahlaufsatz dazu bestellen sollte. Wäre vielleicht gut, wenn bei einem Set einer dabei wäre. Gewürze sind aber sehr lecker.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
05.05.2024
Einfach nur lecker!! Die Gewürzfläschen kommen gut verpackt schnell Zuhause an. Dann kann man gar nicht abwarten zu probieren. Achtung: Suchtgefahr!! Ich habe heute auf einem Sommer-Straßenfest fertige Dips gekauft und war erstaunt über die hohen Preise. Mit den tollen Gewürzmischungen kann man sie wesentlich preiswerter selbst herstellen!
06.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
HW
Hermine W.
Wiesmoor
Die Zusammenstellung der Gewürzen sowie Teesorten sind perfekt ausgewählt, geschmackvoll und köstlich. Preis Leistung ist in Ordnung. Die Bestellung wird umgehend bearbeitet. Die Lieferung erfolgt spätestens am 3 Werktag nach der Bestellung. Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen und die Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehl
27.01.2024
MR
Marco R.
Lübbecke
25.04.2024

Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte! Da werde ich wieder bestellen!

Die Lieferung kam schnell und war sehr gut verpackt. Die bestellten Gewürze/Gewürzmischungen sind super und sehr empfehlenswert. Ich finde es auch eine richtig gute Idee, dass man die Mühlen als Schraubaufsatz für die Gläser separat dazu bestellen kann. Das wird ganz sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Macht weiter so!
26.04.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
IW
Ingrid W.
Frielendorf

100% Kaufempfehlung

Ich habe mehrere Gewürzmischungen gekauft und mein Mann und ich sind so begeistert von jeder einzelnen Gewürzmischung, das ich auf jeden Fall noch weitere kaufen werde.Ob auf Butterbrot, auf Gemüse oder Salat ist der Geschmack nur als lecker, lecker und nochmal lecker zu beschreiben.Ich werde es bestimmt noch vielen weiter empfehlen.
09.02.2024
MJ
16.12.2023

Werde nun öfter kaufen.

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr lecker. Schön ist auch das beigefügte Rezept. Ich werde es probieren und bestimmt nach Weihnachten noch ein paar mehr Gewürze kaufen. Das Stullen Gewürz schmeckt zu Brot mit Frischkäse wie auch Butter und ist ein witziges kleines Geschenk, zusammen mit einer raffinierten Brotsorten.
17.12.2023
Monika K.
Brandenburg
30.12.2023

Feine Gewürze und mehr

Alles was ich bisher bestellte ist von prima Qualität. es eignet sich auch wunderbar zum Verschenken und kommt immer gut an. Besonders schön, das es jetzt das Mahlwerk oben drauf gibt. Auch wenn etliches vergriffen ist, es wird zuverlässig informiert, wenn wieder vorhanden. Danke schön für die Qualität und die Zuverlässigkeit!
CB
Christine B.
Ludwigsburg
16.05.2024
Ich liebe das Stullengewürz, aber auch viele andere Gewürze von euch. Leider ist mir der Bestellwert für frei Haus Lieferung zu hoch. Deshalb habe ich etwas abgewartet und mir nun den Nachfüllpack des Stullengewürzes bestellt. Habe es gestern auch in den Brotteig der Brotbackmischung getan, der Duft & Geschmack sind herrlich.
16.05.2024
Lange gesucht... früher kaufte ich meine Gewürze auf dem Markt. Lange den guten Geschmack vermisst! Jetzt beim Cuxhavener Gewürzkontor wieder gefunden 👍👍👍👍👍 Die Gewürze, den Tee usw. kann ich nur herzlich weiterempfehlen! Mit Freude versuche ich mich durch alle Sorten deren Köstlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen I.W
02.12.2023

Super!

Mir gefällt, dass bei den Gewürz-Mischungen immer steht, wofür man sie am Besten benutzen kann und was genau drin ist! Das Layout und die Namen gefallen mir auch. Ich habe direkt 2 x hintereinander bestellt, bei der ersten Lieferung das Frühstücksset und direkt noch Senf und Soßen als Geschenke hinterher! Ganz toll!
MJ
12.01.2024

Vielseitig nutzbar und sehr lecker

Da mir das Stullengewürz so gut schmeckt, hab ich nun auch noch andere Gewürzmischungen und zwei Mahlwerke gekauft. Rühreigewürz kann ich schon als vorzüglich empfehlen. Gemüse Allerlei hab ich gestern beim Schmorkohl verwendet, auch sehr gut. Natürliche Zutaten, die man auch pur schmeckt und sieht. Daumen hoch 👍
14.01.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
02.11.2023

Begeisterung pur!

Die Freude beim Kaufen startet schon im tollen Onlineshop. Eine tolle Verkaufsabwicklung, in der man jeden Stand der Bestellung mitgeteilt bekommt. Das Paket war superschnell da und das Gewürz ist richtig toll! Wir werden definitiv wieder bestellen und noch einige andere Gewürze nach und nach ausprobieren.!
03.11.2023
Wow, das ist ja mal ein nettes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
02.02.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut. Habe das Stullengewürz , Rührei, Avocado und das Kurkumagewürz probiert. Alles sehr lecker. Mit Dem Kurkuma Latte mache ich mir die Goldene Milch. Ich bin sehr zufrieden mit den Gewürzen. Empfohlen hat es mir eine Freundin. Kann es auch sehr empfehlen .
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
21.01.2024
Tolle Gewürze und Innovationen, die man nicht überall findet, ich hab gleich ein paar mehr bestellt zum Verschenken - statt Blumen. Verpackung und Versand super und schnell. Qualität setzt sich durch! Von daher wünsche ich Euch noch ganz lange gute Geschäfte! Liebe Grüße, Kerstin aus Schleswig-Holstein
21.01.2024
15.04.2024
Das Gewinde von den Mühlenaufsätzen wären vielleicht verbesserungswürdig. Bei mir lassen sie sich nicht auf Anhieb direkt richtig verschrauben, da braucht rs manchmal 5 bis 6 Anläufe. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Diw Gewürze selbst sind allerdings eine reine Geschmacksbombe. Einfach großartig.
16.04.2024
JR
Jürgen R.
Thüringen
23.03.2024

bin 100% zufrieden

Das was ich bisher gekostet habe schmeckt super , muß aber noch viel probieren . Der Versand ging sehr zügig ,kam alles schön verpackt an . Auch eine tolle Geschenkidee . Meine Nachfrage bzg. Nachfülltüten wurde beantwortet . Nun werde ich die Familie kontaktieren. DAS müssen sie auch probieren .Danke !
24.03.2024
15.05.2024

Lecker

Sehr lecker. Haben mal was anderes gesucht aufs Brot/Brötchen. Auch die Kinder mögen es total gern. Gut finde ich auch die passenden Mahlaufsätze, kann man immer wieder benutzen und die leeren Glasflaschen auch. Daumen hoch für Geschmack und Nachhaltigkeit... richtig mega. Bestellen definitiv wieder.
15.05.2024
Besonders hat mir das Stullen- Gewürz gefallen ! Sehr schlecht war der Himbeer-Zucker. Kein bißchen Himbeer- Aroma drin, für das bißchen Zucker ohne Geschmack einfach zu teuer ! Was mich immer wieder ärgert, es stehen oft nicht alle Gewürze aus dem Angebot zur Verfügung . . . . muß das so sein ?
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Himbeer-Zucker nicht zufrieden waren und dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung intern weitergeben, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Was die Verfügbarkeit unserer Gewürze betrifft, bemühen wir uns stets, unser Sortiment aufrechtzuerhalten. Gelegentlich kann es jedoch vorkommen, dass bestimmte Produkte aufgrund von Lieferengpässen oder anderen Gründen vorübergehend nicht verfügbar sind. Wir arbeiten daran, dieses Problem zu minimieren und unser Angebot so stabil wie möglich zu halten.
BB
Belinda B.
Nürnberg
Ich habe die Mahlaufsätze nachträglich bestellt, da einige der vorher bestellten Gewürze sehr grob und auch mit sehr grobem Salz waren (das Fischgewürz zum Beispiel)da sind die Mahlaufsätze dringend erforderlich Man könnte vllt einen Hinweis beim jeweiligen Gewürz geben… dass es recht grob ist
SN
Silke N.
Staufenberg
13.10.2023

Super Kundenservice

Eine zuvor per Email erfolgte Reklamation wurde damit beantwortet, dass mir der Artikel gratis zu meiner Bestellung zugefügt wurde. Der Kontakt war sehr freundlich und kundenorientiert. Die Ware ist sowieso super, bin im Urlaub in Cuxhaven auf den Kontor gestoßen. Frische Gewürze, top Preise.
16.10.2023