toyacademy.de- Logo - Bewertungen

toyacademy.de

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.177 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen! Da wir diesen Artikel (Plus Plus Big Bausteine) bereits kennen, haben wir uns ein größeres Set als Ergänzung zum bereits bestehenden dazugekauft. Unsere Kinder sind begeistert. Es ist erstaunlich wie kreativ sie damit spielen und immer neue Dinge bauen! Die Großen Bausteine gefallen uns persönlich am Besten! Die kleinen sind meinen Kindern zu „winzig“! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
AÜ
Ayla Ü.

23.03.2024
Meine Bewertung bezieht sich auf den Versand, da ich das bestellte Produkt nie empfangen habe: Am Di. den 19.03. habe ich an der designierten Adresse mein Paket abholen wollen. Es war noch nicht da. Am 20. bekam ich eine Email von GLS, wonach das Paket am 19. dort ausgeliefert wurde. Am 22. fragte ich dort erneut nach - das Paket wurde am 20.03. um 15.31h "dem Kunden übergeben". Ich hatte es nicht abgeholt (belegbar an dem Tag/Zeit gearbeitet), ebenfalls hatte niemand aus meinem Umfeld auch nur Kenntnis von diesem Versand. Mein Hinweis auf Ausweis/Unterschrift führte zu allerlei Erklärungen über "Kollegin an dem Tag gearbeitet". In einem Anruf der Angestellten bei GLS war die Rede von nur "nebenbei und vertretungsweise, von Onkel und Bruder, nicht mit einem bestimmten Gerät zurecht zukommen etc. " Ihren Namen und den ihrer Kollegin hat sie mir verweigert. Kurz, ich habe die bezahlte Bestellung mit unbekanntem Verbleib nicht erhalten. (Zahlbeleg, GLS - Email, Ref. Nr. liegen vor). Freundliche Grüße, Marlies Meier

Bewertungen für toyacademy.de

Die Internetseite ist klar gegliedert, nach Alter und pädagogischen Anregungen. Das Angebot ist nicht überteuert. Bestellung, Lieferung, Zahlung - bis jetzt alles easy.
Antwort von toyacademy.de
Hallo Frau Schoffers, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Webshop so gut ankommt. Die ToyAcademy

Laufrad - My Hood Rider, schwarz

Das Laufrad sieht exakt so aus wie auf den Bildern und hat eine super Qualität! Ich würde es jedem weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte wie bei Bestellung angegeben.
Antwort von toyacademy.de
Vielen Dank für die tolle und ehrliche Bewertung, die sicher vielen anderen Kunden weiterhilft! Die ToyAcademy
29.08.2024
Es war eine schnelle Zustellung, das Paket kam schon als Geschenk verpackt an und die Qualität der Artikel ist super. Herzlichen Dank dafür
Immer gern - wir danken für die gute Bewertung. Ihre ToyAcademy
HM
Heidi M.
05.09.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware, Plastikförmchen riecht nicht! Sehr wichtig für Kinder.Alles Bestens.Gerne wieder
21.08.2024
Super schnell gekommen. Artikel - wie erwartet und bestellt - angekommen. Mein Enkel und ich sind begeistert.
22.08.2024
Die Größe der Karten und der Inhalt auf den Karten können Kinder gut wiedererkennen und dazu etwas Erzählen.
04.09.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Ware ist genau wie beschrieben und wurde schnell geliefert.
Perfekt, das freut uns zu hören! Die ToyAcademy
20.08.2024
service war gut , das produkt hat mir aber preis kwaliteet niecht gefallen

Alles einwandfrei

Die Bestellung und auch die Lieferung lief unkompliziert. Alles bestens
Super, und danke für die tolle Bewertung! Die ToyAcademy
29.08.2024
Es lief alles so wie es soll. Einfacher Kaufprozess, schnelle Lieferung.
20.08.2024
Super schnelle unkomplizierte Lieferung,, Super Ware, jederzeit wieder
RS
30.08.2024
Rundum zufrieden, transparentes, schnelles und freundliches Handeln.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und hochwertige Ware..
Antwort von toyacademy.de
Es freut uns zu hören, dass alles tiptop war, und vielen Dank für die tolle Bewertung! Die ToyAcademy
Schnell und problemlos geliefert, klappt mit der Bezahlung
Sehr schneller Versand aus Dänemark nach Deutschland.
05.09.2024
Alles bestens! Die Ware, Verpackung und Lieferung.
Schneller & sicherer Versand, gutes Angebot.
MW
Marta W.
Mannheim
Schönes Spielzeug und schnelle Liegerung.
Ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden.
WK
W. K.
Stockach
Schnelle Lieferung; schöne Verpackung!