Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

8.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150.715 Bewertungen insgesamt

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

30.09.2024
Der Kundenservice ist mehr als mangelhaft! Ich habe am 12.05.24 einen Vertrag abgeschlossen und am 15.05.24 rechtsgültig und fristgerecht storniert. Am gleichen Tag habe ich die Stornierungsbestätigung von Sparhandy per Email erhalten. Nun habe ich für September wieder eine Rechnung vom Mobilfunkanbieter freenet erhalten, der Vertrag sei immer noch nicht storniert. Seit Juli mehrmalige Kommunikation mit Sparhandy bzw mobilezone GmbH per Telefon und Email. Letzte Email von Sparhandy mit nochmaliger Stornierungsbestätigung am 27.08.24 erhalten. Heute von freenet wieder zu hören bekommen, eine Stornierung sei nicht eingegangen. Seit fast 5!!! Monaten funktioniert die Stornierung des Vertrages seitens Sparhandy nicht! Wie kann das bitte sein? Vom Kundenservice bekomme ich seit Wochen nur zu hören "es ist in Bearbeitung, ich solle Geduld haben, sie wissen auch nicht was schiefgelaufen ist". Mit der Fachabteilung oder einem Vorgesetzten kann man nicht persönlich sprechen. Auf Emails keine Reaktion mehr. Als Lösungsvorschlag hat mir freenet vorgeschlagen, ich solle mir von Sparhandy den Stornierungsauftrag geben lassen (da nur der Händler stornieren kann), und ihn persönlich direkt an sie per Email schicken. Jedoch bekomme ich von Sparhandy diesen Stornierungsauftrag nicht, mit der banalen Aussage "das geht nicht". Auf Emails bekomme ich keine Rückmeldung mehr, und am Telefon wurde mir schon 2x von einem Mitarbeiter mitten im Gespräch aufgelegt bzw. es wird einfach nichts mehr gesagt. Heute zuletzt passiert als ich einen Herrn Endrid am Telefon hatte. Ich hatte für die erste fehlerhafte Stornierung im Mai Verständnis, aber ich habe nun über Wochen hinweg kein Verständnis mehr für die angeblich 2. und 3. Stornierung, die aus welchen Gründen auch immer, nicht funktioniert haben sollen. Ich hab wirklich das Gefühl, Sparhandy will sich auf meine Kosten bereichern und die Provision für den Vertrag behalten! Leider bin ich nun gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und an den Verbraucherschutz werde ich mich auch wenden. Kompetenz und kundenorientiertes Arbeiten sieht für mich wirklich anders aus!

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

17.09.2024
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo aus Köln, vielen Dank für deine Bewertung - gerne möchten wir wissen, was dir an deiner Bestellung nicht ganz so gut gefallen hat. Dein Feedback hilft uns, uns auch in Zukunft weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn du uns ein detailliertes Feedback hinterlässt. Bei Rückfragen ist unser Service Team gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
17.09.2024
16.06.2024
15.06.2024
12.06.2024
13.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen.
10.06.2024
09.06.2024
06.06.2024
04.06.2024
Hallo Tim, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
01.06.2024
03.06.2024
Hallo Lena, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
01.06.2024
03.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
31.05.2024
03.06.2024
Hallo Nsikak, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
30.05.2024
Hallo Nils, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
30.05.2024
Hallo Joshua, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
29.05.2024
Hallo Latifeh, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy