Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

8.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150.715 Bewertungen insgesamt

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

30.09.2024
Der Kundenservice ist mehr als mangelhaft! Ich habe am 12.05.24 einen Vertrag abgeschlossen und am 15.05.24 rechtsgültig und fristgerecht storniert. Am gleichen Tag habe ich die Stornierungsbestätigung von Sparhandy per Email erhalten. Nun habe ich für September wieder eine Rechnung vom Mobilfunkanbieter freenet erhalten, der Vertrag sei immer noch nicht storniert. Seit Juli mehrmalige Kommunikation mit Sparhandy bzw mobilezone GmbH per Telefon und Email. Letzte Email von Sparhandy mit nochmaliger Stornierungsbestätigung am 27.08.24 erhalten. Heute von freenet wieder zu hören bekommen, eine Stornierung sei nicht eingegangen. Seit fast 5!!! Monaten funktioniert die Stornierung des Vertrages seitens Sparhandy nicht! Wie kann das bitte sein? Vom Kundenservice bekomme ich seit Wochen nur zu hören "es ist in Bearbeitung, ich solle Geduld haben, sie wissen auch nicht was schiefgelaufen ist". Mit der Fachabteilung oder einem Vorgesetzten kann man nicht persönlich sprechen. Auf Emails keine Reaktion mehr. Als Lösungsvorschlag hat mir freenet vorgeschlagen, ich solle mir von Sparhandy den Stornierungsauftrag geben lassen (da nur der Händler stornieren kann), und ihn persönlich direkt an sie per Email schicken. Jedoch bekomme ich von Sparhandy diesen Stornierungsauftrag nicht, mit der banalen Aussage "das geht nicht". Auf Emails bekomme ich keine Rückmeldung mehr, und am Telefon wurde mir schon 2x von einem Mitarbeiter mitten im Gespräch aufgelegt bzw. es wird einfach nichts mehr gesagt. Heute zuletzt passiert als ich einen Herrn Endrid am Telefon hatte. Ich hatte für die erste fehlerhafte Stornierung im Mai Verständnis, aber ich habe nun über Wochen hinweg kein Verständnis mehr für die angeblich 2. und 3. Stornierung, die aus welchen Gründen auch immer, nicht funktioniert haben sollen. Ich hab wirklich das Gefühl, Sparhandy will sich auf meine Kosten bereichern und die Provision für den Vertrag behalten! Leider bin ich nun gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und an den Verbraucherschutz werde ich mich auch wenden. Kompetenz und kundenorientiertes Arbeiten sieht für mich wirklich anders aus!

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

22.05.2024

Bestellung nicht da aber Karte schon aktiv

Ich warte leider immer noch auf meine Bestellung aber die sim Karte ist beim Anbieter schon aktiv und ich zahle somit schon den Vertrag und wenn man beim Kundenservice anruft können sie einen nicht helfen
22.05.2024
Hallo Saman, vielen Dank für deine Bewertung. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung am 16.05.2024 versendet und am 17.05.2024 erfolgreich an dich zugestellt. Solltest du das Paket nicht erhalten haben, melde dich bitte umgehend bei unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
WW
10.12.2023
Bestellte war nicht zustellbar, was DHL lag, jedoch hat die Bearbeitung zu lange gedauert, sodass ich vom Kauf zurück treten musste. Rückerstattung der Rechnung ebenfalls über nehrere Wochen gedauert.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht vollständig zufrieden bist. Die Rückerstattung erfolgt automatisch nach Eingang der Retoure innerhalb von 14 Tagen. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße Dein Team von Sparhandy

Leider ich nicht wieder!

mangelhafte Kommunikation, Vertrag sehr schnell aktiv geschalten, aber Simkarte und Handy eine Woche später geschickt, und das auch nur nach Beschwerde bei Vodafone, bei check24 und Sparhandy.
18.06.2024
Hallo Sarah, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu Verzögerungen kam. Deine Bestellung wurde drei Tage nach Bestellaufgabe verschickt, auf die Versanddauer bei DHL haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Langsamer Versand. Keine Aufklärung, dass die Meldeadresse mit der Rechnungsadresse übereinstimmen muss um das Handy zu kriegen. Dadurch hat sich der Versand meines Handy um 1 Woche verlängert.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Etem, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Bei der Bestellung ist es zwingend erforderlich, die Meldeadresse anzugeben die in deinem Ausweis hinterlegt ist. Du kannst natürlich eine Abweichende Lieferadresse angeben, die ist kein Problem. Wie wir sehen, befindet sich dein Anliegen bereits in der Fachabteilung für einen Neuversand. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
17.04.2024

Versteckte Vertragsbedingungen

Ich wurde nur versteckt darauf hingewiesen, das ich ein No Limit Vertrag mit max Speed abgeschlossen habe, wo nach ein halben Tag Datenvolumen eine Drosselung der Geschwindigkeit stattfindet.
17.04.2024
Hallo Tony, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Laut unseren Unterlagen, hast einen neuen Unlimited Tarif bestellt der ein tägliches Volumen von 10GB besitzt, nach Verbrauch kannst du unbegrenzt immer wieder 2GB kostenlos dazu buchen. So ist es auch in den Tarifdetails hinterlegt. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
16.06.2024
Habe eine email an Sparhandy geschickt keine Antwort und dann noch mit der Hotline gesprochen und ich solle eine email bekommen die nie kam habe Vertrag wiederrufen und hoffe das es klappt
17.06.2024
Hallo André, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst und einen Widerruf ausgesprochen hast. Tatsächlich kommt es aktuell zu längeren Antwort- und Bearbeitungszeiten unserer Kontaktkanäle, unsere Kollegen arbeiten bereits unter Hochdruck daran, die Rückstände abzuarbeiten. Du erhältst nun von deinem Mobilfunkanbieter eine Bestätigung der Stornierung. Bitte gedulde dich etwas, denn dies kann bis zu vier Wochen dauern. Sollte der Mobilfunkanbieter in dieser Zeit Rechnungsbeträge abbuchen, werden dir diese später zurückerstattet. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
09.06.2024
Kundenservice ist eine Katastrophe, niemand weiß irgendwas.. 20 min in der Warteschleife sind absolut keine Seltenheit… somit keine Empfehlung … früher war der Service deutlich besser
10.06.2024
Hallo Oliver, wir entschuldigen uns vielmals für diesen Eindruck, der entstanden ist. Betriebsbedingt kommt es aktuell in allen Bereichen zu Verzögerungen, unsere Kollegen arbeiten bereits unter Hochdruck daran, etwaige Rückstände aufzuholen. Schade, dass du deine Bestellung bereits widerrufen hast, wir hätten dich gerne von unserem Service überzeugt. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
18.01.2024
I did not receive yet the cellphone. It will came so late, that I need to pospone receiving it, because I will not be able to receive it, since I personally should receive it.
18.01.2024
Hallo Daniel, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Sparhandy-Bestellung nicht zufrieden bist. Leider kann es beim Transport immer mal wieder zu Verzögerungen kommen. Wenn du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend bist, wird das Paket in eine DHL-Filiale umgeleitet, wo du es dann mit deinen Ausweisdokumenten abholen kannst. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
08.04.2024
Ich finde das sparhandy kein seriöses Anbieter ist weil ich schon mal was abgeschlossen habe und ich keine Ware bekommen habe. Ich würde nicht mehr dort was bestellend
09.04.2024
Hallo Lindim, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung am 02.04.2024 an dich versendet und du hast deinen Auftrag widerrufen. Der Widerruf wurde dir am 02.04.2024 per E-Mail bestätigt. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
12.05.2024

Befriedigend/gut

War alles super und perfekt. Aber der Versand hatte lange gedauert, obwohl ich Blitzversand ausgewählt hatte. deshalb gibt es von mir nur ein Befriedigendes Ergebnis.
18.03.2024
Ich war immer zufrieden mit sparhandy aber das hat sich geändert der Service ist sehr schlecht keine schnelle Rückmeldung nur Probleme mit meiner jetzigen Bestellung
18.03.2024
Hallo Patrick, wir bedauern sehr, dass es mit deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Leider wurde bei Bestellaufgabe eine falsche Lieferanschrift angegeben, weshalb es zu einer Rücksendung deiner Lieferung kam. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass unsere Logistik bereits einen neuen Versandauftrag erstellt hat, welcher schnellstmöglich verschickt wird. Sobald dieser unterwegs ist, erhältst du eine neue Versandbestätigung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
06.06.2024
Probleme gehabt mit Versand.. telefonisch wurde mir gesagt dass kann nur durch Kundenservice per Email. Leider ist der Kunden Service per Email nicht erreichbar.
07.06.2024
Hallo Oussama, wir danken dir für deine Bewertung. Aktuell erreichen unseren Kundenservice ungewöhnlich viele Anfragen, so dass die Bearbeitung aktuell leider länger dauert als du es eventuell schon von uns gewohnt bist, wir bitten um Verzeihung. Deinem Auftrag können wir entnehmen, dass du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten hast. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
10.05.2024
An für sich schnelle Abwicklung. Leider kaum erreichbar über die Hotline und auch per Mail wird erst spät reagiert. Das kenne ich von Sparhandy eigentlich besser.
10.05.2024
Hallo Detlef, wir bedauern sehr, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Tatsächlich kommt es aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten unserer Kontaktkanäle, dies hat betriebliche Gründe und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Leider hast du deine Bestellung mittlerweile widerrufen - wir wünschen dir trotz allem alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
08.04.2024
Kundenservice war sehr gut und freundlich. Jedoch die Wartezeit bei der Kundenhotline war viel zu lang. Warteschleife über 45 Minuten!!! Produkt war gut und fair.
09.04.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es aktuell zu längeren Wartezeiten kommt, dies ist Aufgrund eines ungewöhnlich hohen Bestellaufkommens zurückzuführen und entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
23.11.2023
Rufnummermitübernahme erst nach Freischaltung neuer SIM möglich. Somit einige Tage mit einer neuen Nummer. Private Erreichbarkeit ist nicht mehr gewährleistet.
23.11.2023
Hallo Tobias, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Rufnummernmitnahme erst nach Freischaltung deines Vertrages beantragen kannst. Leider haben wir auf die Vorgaben der Mobilfunkanbietern keinen Einfluss. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy.
25.10.2023
Sparhandy ignoriert leider Rückfragen und will scheinbar nur möglichst viele Neuverträge am Markt verjubeln. Widerruf getätigt, macht jetzt ein anderer.
26.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit unserem Service nicht ganz zufrieden bist. Aktuell erreichen uns ungewöhnlich viele Anfragen, dass es leider zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
20.10.2023
Kundenservice sowohl telefonisch noch per Email zu erreichen...von einer Antwort ganz zu schweigen...das digitale Versandsystem ist jedoch zuverlässig
20.10.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht vollständig zufrieden bist. Wie wir sehen, wurde deine Bestellung an dich versendet und du hast bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Rufnummer Mitnahme wurde gesagt kann Gerät zurück schicken und neu abschließen. Jetzt kann ich erst in 4 Wochen abschließen und stehe ohne Handy da
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Frederik, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Auftrag anscheinend abgelehnt wurde. Bitte kontaktiere zur Klärung einmal unseren Kundenservice, die dortigen Mitarbeiter sind dir gerne behilflich. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Kundenservice nur ausgelegt auf Verkauf und Vertragsverlöngerung. Schlechter Service!

Meine Rufnummer wurde für den Kundenservice gesperrt. Es wurde bei zwei Verträgen nur eine Karte aktiviert und keiner fühlt sich verantwortlich.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Güney, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir können dir aber an dieser teile mitteilen, dass wir keine Anrufe blockieren. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen bezüglich deiner Doppelkarte per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
14.06.2024
Einfach eine Schande, wie ihr noch Geld verdienen könnt. Internetseite geht nicht, Preise ganz seltsam. Niemand zu erreichen im Kundenservice
17.06.2024
Hallo Jennifer, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte teile uns dein Anliegen gerne genauer mit, damit wir uns darum kümmern können. Worum geht es genau? Viele Grüße, das Team von Sparhandy.