werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.com

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.739 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Google hatte hier meine Schuhe gefunden. Produktbeschreibung und Bider waren sehr gut und der Preis auch angemessen. Der Händler konnte sogar weitere Modelle anbieten, auch das weite Sortiment war sehr modern und frisch . Wer auf der Suche nach etwas auffälligerem ist ,ist hier richtig. Der Versand war ausreichend zügig. Was mir besonders gut gefallen hat war , dass ein fertiges Retourenlabel sowie ein Retourschein dabei war. Somit hätte man bei Bedarf die Schuhe auch bequem zurücksenden können. Genau das ist für meine Begriffe ein sehr guter Kundenservice ,welcher sich deutlich von Amazon und Co abhebt. Zu den Schuhen kann ich sagen ,dass die Qualität für den Preis meine Erwartungen vollstens erfüllt . Daher kann ich momentan diesen Shop empfehlen. Und werde sicher wieder dort kaufen.

26.09.2023
Ich habe Schuhe mit deutlichen Mängeln erhalten. Die Naht im Bereich der Schnürung war nicht sauber gearbeitet. Teilweise war das Innenfutter bereits durchgedrungen. Nach der Rücksendung keine Reaktion von Werdich. Erst als ich eine Woche nachdem die Schuhe bei Werdich eingegangen sind angemahnt habe, wurde der Kaufpreis zurückerstattet. Die Schuhe neu bestellt. Die neu bestellten Schuhe waren in einem noch schlechteren Zustand. Da ich die Schuhe für eine Reha benötigte blieb nun keine Zeit mehr diese zurückzusenden. Auf die Beschwerdemail kam die Nachricht von Frau Nora Werdich "Möchten Sie uns mitteilen, welche Stellen Sie am zweiten Schuh als auffällig erachten? Über die Fotos fällt es mir schwer, etwaige Sachmängel zu erkennen. Gerne können wir Ihnen mit einem Nachlass entgegenkommen, falls der Schuh nicht in Ordnung war." Natürlich habe ich den Defekt noch einmal geschildert und auf den Bildern markiert. Die ebenfalls hier ebenfalls hochgeladenen Bilder zeigen wohl deutlich den Defekt. Tja, was soll ich sagen - Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Für mich war es der erste und letzte Kauf beim Online-Shop von Werdich und ich kann auch allen anderen nur dringend davon abraten hier Schuhe zu kaufen.

Bewertungen für werdich.com

VT
Vera T.
Bochum
Schnelle Lieferung, großes Angebot, auch Schuhe mit Wechselfußbett. Sehr gute Filtermöglichkeit. Rückschicker völlig problemlos. Oft gute Angebote im Sale.
VF
Vladimir F.
Lüneburg
07.01.2024

Top

Super Laden. Schneller Versand, gute Preise. Leider waren die Schuhe etw klein, musste zurück schicken. Auch Rückerstattung war reibungslos. Vielen Dank
12.05.2024
Schnell und einfach. Alles bestens. Leider haben die Schuhe nicht gepasst. Aber auch die Rücksendung und Rechnungsbetraggutschrift lief problemlos.
CB
Christine B.
Mertingen
24.04.2024
Schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt. Problemlose Rücksendung und Rückerstattung (wunderschöne Schuhe waren leider zu gross). Immer wieder gern.
RF
Roland F.
Untergruppenbach

Verlässlich

Unkompliziert, verlässliches Unternehmen, übersichtliche Darstellung, große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Ausreichende Beschreibung der Schuhe.
19.05.2024

Artkel zurückgesandt

Habe zwar die Artkel zurückgesandt, aber der Betrag ist innerhalb von kurzer Zeit gutgeschrieben worden, super Service, kann ich empfehlen...
KR
K. R.
Bremen
03.11.2023
Tolle Schuhe zu einem super Preis! Gut verpackt, Versand hat eine Woche gedauert, ist aber wohl auch DHL geschuldet. Bin top zufrieden 😊👍👍👍
Lieferungszeit wie angegeben, gut eingepackte Schuhe mit Rücksendezettel. Schuhe passen hervorragend, wie bei der Größentabelle angegeben.
30.03.2024
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Artikel war viel günstiger als im Geschäft, insgesamt ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis.
Schneller Service, der erste Schuh war leider zu groß. Umtausch in den kleineren Schuh ging super schnell. Tolle Ware, schöner Stiefel.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Artikel in gutem Zustand, Preis-Leistung stimmt! Dank des Newsletters nochmal 10€ Rabatt auf die Schuhe bekommen.
18.04.2024
Super prompt und verlässlich - inclusive einer Rücksendung (weil leider maximale Hersteller- Größe noch zu klein). Immer wieder gerne
12.01.2024

Alles tip top!

Alles ausgezeichnet verlaufen. Bestellung einfach, vorteilhafter Preis, Sehr ordentliche Lieferung. 1A Ware. So soll es sein!! 👍🏻👍🏻☺️
UN
U. N.
Tettnang
Werdich hat die besten Schuhe und noch mehr, außerdem noch einen super Kundenservice dazu. Ich kaufe außschließlich dort. Macht Spaß.
Schnelle Lieferung 🚚,alles super geklappt,leider die Schuhe haben meine Mutter nicht gepasst . Bei nächsten mal vielleicht. Danke
SW
Stefan W.
Rosenheim
12.04.2024
Es lief alles BESTENS. Leichte Bestellung, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und die versprochene Qualität. Einfach nur gut.
06.10.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Wäre zu einem guten Preis. Es gibt nicht zu meckern und ich würde jederzeit wieder bestellen.
09.10.2023
Alles gut geklappt, allerdings ein zu großes Paket, das nicht so leicht zerstörungsfrei zu öffnen ist, könnte optimiert werden.
19.05.2024
It would be nice to have a possibility to track orders on the website (at least show a tracking number) + email notifications
10.02.2024
Der Preis der Schuhe und die schnelle Lieferung. Retoure auch problemlos, hatte den Schuh erst eine Nummer zu groß bestellt.