Surf und Ski // Surfline - surfundski.de- Logo - Bewertungen

Surf und Ski // Surfline - surfundski.de

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten621 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Bestellt habe ich ein gebrauchtes Kajak. Da ich allerdings nach Bestellaufgabe incl. Zahlung via Paypal keine Trackingmail zur Sendungsverfolgung erhielt, habe ich im Geschäft angerufen. Mir wurde zugesagt, dass ich um mein Anliegen gekümmert werde und ich auch ein entsprechende Nachricht über den Stand meiner Bestellung erhalten werde. Leider bleib das aus, es passierte nichts. Auch meine E-Mail zum Thema bleib ohne Reaktion. Nochmaliger Anruf nach 2 Tagen brachte mich endlich zu einer Mitarbeiterin, die sich um mein Anliegen gekümmert hat. Noch am gleichen Tag bekam ich die Nachricht, dass das Kajak nun geliefert werde. Es war sogar ein neuwertiges zum gleichen Preis. Kajak kam 2 Tag später an. Aufbau hat gut funktioniert, Aufbauvideo war hilfreich. Zusammenlegen war dann etwas schwieriger - ich war heilfroh ein Foto vom Lieferzustand gemacht zu haben, da sich das Heck an die Steuerbordseite wesentlich besser klappen lässt, als auf die andere Seite. Gesten habe ich es auf einem See die Jungfernfahrt durchgeführt - klappte alles tadellos. Der Packsack ist auch als Rucksack nutzbar, wenn man ihn vom Boden aus aufsetzt. Damit lässt sich das Kajak auch weite Strecken tragen. Jetzt bin ich gespannt, wie sich das Kajak in der Praxis weiter bewährt.
TK
Thomas K.
Gomaringen

21.08.2024
Auf Reklamationen wird nicht eingeganen. Auf Emails nicht geantwortet. Am Telefon wird behauptet das SUP gehört so und dass es normal ist dass das SUP mit Luftblasen und Kratzer, Klebereste und sonstigen mangelhaften Stellen so normal ist. Kein Entgegenkommen. Unfreundlicher Telefonischer Kontakt. Retoure muss selbst getragen werden obwohl das SUP mangelhaft ist. NIE WIEDER HIER. Ich empfehle definitiv diesen Shop zu meiden. Ich werde es tun.

Bewertungen für Surf und Ski // Surfline - surfundski.de

Falsche Farbe
28.08.2024
Antwort von Surf und Ski // Surfline - surfundski.de
29.08.2024
Hello, I see you've had problems returning your order. We do not hide anywhere that return shipping is paid by the buyer. We are constantly working to improve our website and customer experience. Regards
TV
28.07.2024
Versand schnell und professionell. Leider ist das bezahlen per Kreditkarte bei mir nicht möglich gewesen. Bezahlen über Paypal kostet Gebühren. Umtausch (weil leider zu groß) problemlos und schnell. Auch hier: Rücksendung kostet Gebühr (19,-€) Erstattung dann sehr schnell. Aber in 2 Überweisungen. (??) Antwort auf Nachfragen erfolgt in Englisch. Das ist schon ok. Aber: Die Nachfrage in Deutsch wird anscheinend nur teilweise verstanden. LG Thomas
08.08.2024
Ich habe ein Windsurfboard gekauft. Der Standardversandspreis für Kajaks und Boards in Höhe von EUR 145 aus Dänemark finde ich nicht gerade günstig, aber vllt geht das heutzutage nicht mehr biliger. Das Board und Zubehör kamen auf jeden Fall schadenfrei und gut verpackt an, passt erst mal alles. Von Bestellung bis Lieferung sind ca 2 Wochen vergangen, wenn es zeitkritisch zB vorm Urlaub sein sollte ist das vllt ein wenig lang.
07.08.2024

Sattelsitz für den Solo-Canadier

Der Sattelsitz für den Solo-Canadier ist 100 % zu empfehlen. Mit den inklusiven Daisy-Chains hat man eine super flexible Variante, jederzeit installierbar. Ich habe damit meinen Tandem-Prospector zum Solo-Kanu umgebaut. Qualität und Preis der Teile sind absolut top und im Vergleich kaum zu haben.
17.08.2024

Aquamarina Tomahawk

Habe mir dort ein Boot (aufblasbar)bestellt. Der Preis war unschlagbar günstig und das Paket kam schon nach 3 Tagen an. bzw es war sogar in 2 Pakete aufgeteilt damit nichts kaputt geht. Vielen Dank! Das Boot selbst ist natürlich auch super. 😊
11.08.2024

Einfach top

Es war alles super, schnelle, verpackungsarme Lieferung. Tolles Produkt zu einem fairen Preis. Gerne wieder. Einziger Punkt: die Lieferung erfolgte über GLS die haben das SUP einfach vor die Haustüre gestellt, direkt am öffentlichen Fußweg.
31.07.2024
Haben dort Flossen von Cressi bestellt welche als Demoobjekt an einen Testevent benutzt worden waren Angekommen sind trotzdessen neuwertige flossen mit lediglich geöffneter Tüte Versand und Versandzeit waren zügig Gerne wieder
15.08.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Das gekaufte Schlauchboot, konnte ich noch nicht testen. Insgesamt hätte ich mir bei der Präsentation im Netz noch mehr Infos zu den verschiedenen Teilen gewünscht.
28.07.2024

Günstiges Angebot und schnelle Lieferung

Das günstige Angebot hat mir besonders gefallen. Die bestellten Produkte wurden mir überraschend schnell geliefert. Vielen Dank. Herzliche Grüße aus Köln. Baris Parlak
16.08.2024

Bodyboard

Versand erfolgte zeitnah. Änderung der Versandadresse nach Rücksprache mit der Hotline (Englisch), problemlos möglich. Mein Sohn ist glücklich mit seinem Board.
17.08.2024
Bin sehr zufrieden. Top Lieferzeit. Klasse und sehr Preiswertes Produkt. Die Ladehilfe habe ich schon teurer im Kleinanzeigenportal gesehen.
14.08.2024
Guter Service Bei der SUP Pumpe war nach zweimaliger Nutzung der Schlauch gebrochen. Es wurde umgehend ein neuer versendet.
30.07.2024

Korrekt & schnell

Korrekte Beschreibung, schnell geliefert. Lediglich der Hinweis, dass die Lieferung in 2 Pakete aufgeteilt wurde hat gefehlt.
03.08.2024

Mega Preis-Leistung

Schnelles Versenden, Top Qualität und viel Zubehör zum Preis, reagieren bei Fragen auch relativ schnell bei E-Mails
07.08.2024
Bestellt, geliefert in kurzer Zeit. Was soll man sagen, gerne jederzeit wieder. Und guter Preis!
01.08.2024
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung unserer Bestellung. Alles wunderbar gelaufen.