Surf und Ski // Surfline - surfundski.de- Logo - Bewertungen

Surf und Ski // Surfline - surfundski.de

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten615 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Bestellt habe ich ein gebrauchtes Kajak. Da ich allerdings nach Bestellaufgabe incl. Zahlung via Paypal keine Trackingmail zur Sendungsverfolgung erhielt, habe ich im Geschäft angerufen. Mir wurde zugesagt, dass ich um mein Anliegen gekümmert werde und ich auch ein entsprechende Nachricht über den Stand meiner Bestellung erhalten werde. Leider bleib das aus, es passierte nichts. Auch meine E-Mail zum Thema bleib ohne Reaktion. Nochmaliger Anruf nach 2 Tagen brachte mich endlich zu einer Mitarbeiterin, die sich um mein Anliegen gekümmert hat. Noch am gleichen Tag bekam ich die Nachricht, dass das Kajak nun geliefert werde. Es war sogar ein neuwertiges zum gleichen Preis. Kajak kam 2 Tag später an. Aufbau hat gut funktioniert, Aufbauvideo war hilfreich. Zusammenlegen war dann etwas schwieriger - ich war heilfroh ein Foto vom Lieferzustand gemacht zu haben, da sich das Heck an die Steuerbordseite wesentlich besser klappen lässt, als auf die andere Seite. Gesten habe ich es auf einem See die Jungfernfahrt durchgeführt - klappte alles tadellos. Der Packsack ist auch als Rucksack nutzbar, wenn man ihn vom Boden aus aufsetzt. Damit lässt sich das Kajak auch weite Strecken tragen. Jetzt bin ich gespannt, wie sich das Kajak in der Praxis weiter bewährt.
TK
Thomas K.
Gomaringen

21.08.2024
Auf Reklamationen wird nicht eingeganen. Auf Emails nicht geantwortet. Am Telefon wird behauptet das SUP gehört so und dass es normal ist dass das SUP mit Luftblasen und Kratzer, Klebereste und sonstigen mangelhaften Stellen so normal ist. Kein Entgegenkommen. Unfreundlicher Telefonischer Kontakt. Retoure muss selbst getragen werden obwohl das SUP mangelhaft ist. NIE WIEDER HIER. Ich empfehle definitiv diesen Shop zu meiden. Ich werde es tun.

Bewertungen für Surf und Ski // Surfline - surfundski.de

23.05.2024
22.05.2024
22.05.2024
10.06.2024

Sehr gute Preise, ABER...

Das auf der Website bestellte Produkte war in der georderten Größe dann nicht lieferbar. Sehr schleppende Kommunikation. Ich warte jetzt noch auf eine Antwort bez. eines Alternativ-Produkts. Man bedenke: ich will über 600 Euro ausgeben und bekommen keine Antworten auf meine Frage. Das machen andere viel besser. Größentabelle für Trockenanzug von Palm stimmt nicht. Laut dieser
27.05.2024
Ich bestellte ein Surfboard dass mit kostenlosen Versand deklariert war. Nach der Bestellung meldete sich ein Mitarbeiter dass es nicht via GLS verschickt werden kann und es 100€ mehr kosten würde. Danach schrieb ich zurück dass die Bestellung storniert werden soll aber ich bekam nie eine Rückmeldung.
28.05.2024
Hello, As stated on the website, it costs extra to ship kayaks, surfboards etc. that cannot go to a GLS parcel shop. The price of 100€ in shipping is VERY fair. We have also replied to your email and confirmed the cancellation of your order. We think your review is very harsh. Mfg
TH
Thomas H.
Ehra-Lessien
01.06.2024
Zwei Artikel mit der selben Grösse gekauft. Ein Artikel fällt zu klein aus. Rücksendung 19 €! Definitiv zu viel. Als Onlineshop für mich nicht akzeptabel
03.06.2024
Hello, Return costs are listed on our website. It's not something we hide. You are also welcome to use another shipping company for returns. You do not need to purchase return shipping through us. We think your review is unfair. Mfg Jeppe
25.05.2024

Preis und Produkt top, Versand flop

Trockenanzug wurde in dünner Plastiktüte verschickt, die an mehreren Stellen kleinere Löcher hatte. Die Produktverpackung war auch aufgerissen.
28.05.2024
Hello, Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen Trockentauchanzug zufrieden sind. Wir arbeiten daran, unseren Versand mit GLS zu verbessern. Mfg
06.06.2024
Bei drei Bestellungen kam dreimal das falsche Produkt, eine Korrektur war telefonisch nicht möglich. Alles kompliziert und nicht zu empfehlen
07.06.2024
Hello, We received your order on 26/5. Your order has been shipped on 27/5. You received your order on 29/5. We don't understand what's wrong here? Mfg
10.06.2024
Wir bekamen andere Produkte als die bestellten. Für die Rücksendung mussten wir auch noch 19.-€ bezahlen. Dies passierte 2x.
11.06.2024
Hello, You got exactly what you ordered. We have also written to you by email. If we make mistakes, we will of course pay the return shipping. This is a very strange review. Mfg
24.05.2024
bietet Ware zum Verkauf an die dann wieder storniert wird. Geschenk futsch und die Zeit sich um ein neues zu kümmern.
28.05.2024
Hello, Just like any other technology can crash, so does our website sometimes. Unfortunately, it happened in this case, where you bought a product that was unfortunately sold in our physical store at the same time. We apologize for that. We think your review is very harsh. Mfg
27.05.2024
Warte seit 10 Tagen auf mein Paket,laut ihrer Website sollte es 2 dauern
28.05.2024
Hello, We sent you an email on 22/5 that you haven't replied to. As you write in the email, it had unfortunately ended up in your spam filter. Therefore, we do not think this review is fair. Mfg
23.05.2024
Stornos werden nicht zeitnah bearbeitet.
28.05.2024
Hello, Wir arbeiten immer so schnell, wie wir können. Wir entschuldigen uns, wenn Sie damit nicht einverstanden sind. Wir denken, dass Ihre Kritik sehr hart ist. Mfg
03.06.2024
07.06.2024
Hello, Order received on friday at 15:37. Order shipped monday morning. Everything has worked out as it should. We think it's a very strange rateing. Mfg
21.03.2024

Schneller Versand!

Ich kann nichts negatives sagen. Im Winterschlussverkauf habe ich ein Snowboard gefunden und bestellt. Vorher die Seite und bei TrustedShop nachgeschaut. Alles gut soweit, das Board war dann innerhalb von zwei (!!) Tagen bereits bei mir zuhause. Es war ordentlich verpackt und original-eingeschweißt. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.